Keine Dusche oder Deo...? 130

Original von *KathaStrophe* | Neues.
[quote]Original von photographic impressions

Sach ma, Manni, voll OT, aber was is des fürn Viech? Wofür steht das? Siehst du so in echt aus? ;)[/quote]Ist dieser ganze Trööt nicht eh voll Bluna? ;)

Alsooo...das Viech ist mein Haustier: Grün, geschmeidig, freundlich winkend und - um wieder die Kurve zum Thread zu bekommen: Wohlriechend. *gg*

ICH bin da eher der ruhige Typ: Bodenständig verwurzelt.

VLG: Manni
#121Report
05.05.2010
Original von photographic impressions
[quote]Original von VoiceOfTheNight
Ich shoote nur schlanke, hübsche Models. Und die transpirieren nicht.
Da machste was falsch. Gerade schlanke, hübsche Models geraten bei mir ins Schwitzen. Shootingmäßig natürlich.
[/quote]

Ne, da machst Du was falsch. Bei mir wird deren eventueller Schweißgeruch von den ausgeschütteten Östrogenen und Pheromonen übertüncht. (Habe ich das jetzt wirklich geschrieben? Was war in meiner Bluna?)

Jan
#122Report
Moin,

also ich hab deswegen auch noch kein Shooting(Painting) abgebrochen
nur weil die Dame etwas "gerochen" hat. und das mit dem Schwitzen und so
kann ich auch gut nachvollziehen.

Aber es ist schon ein unterschied ob jemand frisch geduscht hat oder dieses
ein Tag zurück liegt oder länger...
#123Report
06.05.2010
Original von VoiceOfTheNight
Ne, da machst Du was falsch. Bei mir wird deren eventueller Schweißgeruch von den ausgeschütteten Östrogenen und Pheromonen übertüncht. (Habe ich das jetzt wirklich geschrieben? Was war in meiner Bluna?)

Du schüttest Östrogene aus?

#124Report
06.05.2010
Nee, ganz falsch verstanden. Von DEREN ausgeschütteten Östrogenen. Wir sprachen ja auch von DEREN Sch(w)eißgeruch.
#125Report
06.05.2010
Original von VoiceOfTheNight
Nee, ganz falsch verstanden. Von DEREN ausgeschütteten Östrogenen. Wir sprachen ja auch von DEREN Sch(w)eißgeruch.

Ach so.

(Wir sprachen übrigens vom Schweißgeruch aller Beteiligter...)
#126Report
07.05.2010
Original von TomRohwer
[quote]Original von VoiceOfTheNight

Ach so.

(Wir sprachen übrigens vom Schweißgeruch aller Beteiligter...)[/quote]

Ick nich. Ich hielt mich an den TO, der vom Schweißgeruch des Models sprach.
Kann aber sein, dass das auf den 14 Seiten Thread irgendwann erweitert wurde.
#127Report
25.05.2010
wie löst man jetzt das Gammelfleischproblem?! man muss etwas finden, dass den Geruch überdeckt, vielleicht mit Patchouly als Räucherstäbchen oder Duftöl den Raum fluten?
direkt würd ich dem Model nicht sagen, dass sie mieft, dass ist doch für beide peinlich ^ ^ wie ging noch gleich das Lied? "Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke und good bye..."
#128Report
[gone] Torsten..............................
11.06.2010
Den Fall hatte ich auch schon mal. Ist mir während des Shootings gar nicht so aufgefallen, da ich gut beschäftigt war mit Bilder machen. Aber wo das Model weg war, ist mir richtig übel geworden, weil die Wohnung jetzt mächtig streng roch.

LG
#129Report
Original von Torsten -
Den Fall hatte ich auch schon mal. Ist mir während des Shootings gar nicht so aufgefallen, da ich gut beschäftigt war mit Bilder machen. Aber wo das Model weg war, ist mir richtig übel geworden, weil die Wohnung jetzt mächtig streng roch.
LG

Jetzt musst Du nur zugeben, dass Du statt eines Zweibeiners einen Vierbeiner namens Skunk geschossen hast :-)
#130Report

Topic has been closed