Keine Dusche oder Deo...? 130

[gone] User_81538
04.05.2010
Mädels Ihr seit köstlich :-)

lg.
[gone] Kristina Bode
04.05.2010
Original von Monique. l Visa für 23.5. in Gera gesucht
Das gehört so. Sind Künstler.

[quote]Original von Futility
... dass man in Wiohnungen / Studios kommt, wo der Ascher überquillt ... und alles schnuddelig ist (auch ab und an inkl. Knipser).
[/quote]

Ja sicha, die Fotoumgebung is sauber und darauf kommts an.

Mehr muss nich sein - is halt so.
04.05.2010
Nix gegen kreatives Chaos :)
Nur Dreck und Schmuddel gehen gar nicht...
[gone] falschbelichtung ( o.O )
04.05.2010
watt wär denn watt schönet?

Original von Futility
Neee, brauch isch nisch - wenn dann watt schönet!

[quote]Original von Monique. l Visa für 23.5. in Gera gesucht
@ falschbelichtung

Dit wären dann zwei. Für jede Achsel eenen. :o)
[/quote]
Ah neeeee, Kristina ... jut, ich bin in so nem Fall Gast beim Fotografen und sach dazu nüschts und muss es akzeptieren. Aber weeßte wie ekelig das ist, wennde zuhause ankommst, Deinen Koffer uffmachst und der riecht, als obde ne Kneipe da drin hättest? *brech*
Dann haste im Endeffekt nur 2 Teile aus dem Klamottensammelsurium benutzt, darfst aber alles waschen, weils muchtet. Dit is nicht so schön.

Original von Kristina Bode

... dass man in Wiohnungen / Studios kommt, wo der Ascher überquillt ... und alles schnuddelig ist (auch ab und an inkl. Knipser).
[/quote]

Mehr muss nich sein - is halt so.[/quote]
04.05.2010
Genau das isses! Und man legt ja seine Klamotten beim Photographen auch irgendwo
hin und wenn dann da alles *iiieeks* und *öörks* ist... Nein, danke.

Original von Monique. l Visa für 23.5. in Gera gesucht
Ah neeeee, Kristina ... jut, ich bin in so nem Fall Gast beim Fotografen und sach dazu nüschts und muss es akzeptieren. Aber weeßte wie ekelig das ist, wennde zuhause ankommst, Deinen Koffer uffmachst und der riecht, als obde ne Kneipe da drin hättest? *brech*
Dann haste im Endeffekt nur 2 Teile aus dem Klamottensammelsurium benutzt, darfst aber alles waschen, weils muchtet. Dit is nicht so schön.

[quote]Original von Kristina Bode

[/quote]

Mehr muss nich sein - is halt so.[/quote][/quote]
[gone] Kristina Bode
04.05.2010
Jut also gerocht wird hier nüscht.

Aber wie meine Mudda sacht "Die Schweine würden sich hier auch wohlfühlen".

Dabei hab ich mir so ne Mühe gegeben, ehrlisch.

Abba so bin ich nunma.

Ne liebe Chaotin :)
04.05.2010
Wie gesagt - Chaos geht, aber wenn ich meine Klamotten nicht mehr aufheben
kann, weil sie am Boden kleben und alles stinkt, dann: *schauder*

Original von Kristina Bode

Abba so bin ich nunma.

[gone] Kristina Bode
04.05.2010
Doch dat kannse bei mir.
[gone] User_81538
04.05.2010
"weil sie am Boden kleben und alles stinkt, dann: *schauder*"
gibt es sowas ???

lg.

Original von Futility

Abba so bin ich nunma.

[/quote]
04.05.2010
mir fällt spontan eine Discothek ein, auf die das recht eindeutig zutreffen könnte. ;-)

@Futi: Du hast meine Frage noch nicht beantwortet! ^^

Original von jaraga
"weil sie am Boden kleben und alles stinkt, dann: *schauder*"
gibt es sowas ???

lg.

Abba so bin ich nunma.

[/quote][/quote]
04.05.2010
welche nochmal?!

Original von falschbelichtung ( °_° )

04.05.2010
Original von Walter ..
Wem ist das schon passiert

Nach einiger Zeit munterem Rumtoben und Schwitzen müffelt der eine oder die andere ja schon mal. Das ist normal.

und was macht Ihr dann?

Müffeln tut man eigentlich nur unter den Armen. Da kann man sich notfalls auf jeder Toilette mal kurz unter den Armen mit Seife waschen - das hilft völlig ausreichend. Alternativ Deo, da kommt's drauf an - ob hinterher eine Schweiß-Deo-Geruchskombination entstanden ist oder das Schweißgeruchs-Problem vorübergehend beseitigt wurde.

Wenn das Problem während des Shootings entsteht, kann man z.B. durch eigenes Vorbild einen ganz dezenten Wink mit dem Zaunpfahl geben. "Ich mach mich mal frisch - willst Du auch?"

Wenn jemand verschwitzt ankommt, ist es ohnehin kein Problem, denn es sollte [b]immer]/b] eine Möglichkeit geben, daß sich jemand, der eine längere Anreise mit Zug, Auto, Flugzeug, Pferd, was auch immer, gehabt hat, nach seiner Ankuft erstmal "frisch machen" kann. Das ist eine bare Selbstverständlichkeit.

Last but not least sind auch die guten alten "Erfrischungstücher" eine famose Erfindung. Und wenn man ein Schälchen mit Tüchlein von Singapore Airlines und Hyatt Rio de Janeiro o.ä. im Studio stehen hat, kommt es gleich noch mal doppelt cool.
04.05.2010
Original von Futility
welche nochmal?!

[quote]Original von falschbelichtung ( °_° )

[/quote]

Um mich mal eben selbst zu zitieren:

Original von falschbelichtung ( °_° )
watt wär denn watt schönet?

Neee, brauch isch nisch - wenn dann watt schönet!

[/quote]
04.05.2010
...gern biete ich auch Duschshootings an.
Das könnte man ja dann wunderbar miteinander verbinden !

na das ist doch die Idee schlecht hin^^

"also so heiß heute, wie wärs mit nem spontanen Duschshooting?"
04.05.2010
Original von Walter ..
In letzter Zeit nehme ich folgendes zur Kenntniss:

Man vereinbart ein Shooting mit einem Model, das von Fashion bis Teilakt und/oder Klassisch Akt reichen soll.
Das Mädel kommt....total aufgedonnert und in den heissesten Fashion-Outfits. Bis dahin alles top. Die Aufnahmen machen Spass und werden gut.
Aber dann....das Model zieht sich aus....und auf mindestens 3m-Entfernung stellt sich mir die Frage..."Hat sie keine Dusche oder Deo"?
Wem ist das schon passiert und was macht Ihr dann?

Gruss
Walter

In letzter Zeit nehme ich folgendes zur Kenntnis:

Man vereinbart ein Shooting mit einem Fotografen, das von Fashion bis Teilakt und/oder Klassischen Akt reichen soll.
Der Fotograf kommt mit total toller Ausrüstung und in den besten Objektiven. Bis dahin ist alles top. Die Aufnahmen machen Spass.
Aber dann, der Fotograf zeigt die Bilder und auf mindestens drei Meter Entfernung stellt sich mir die Frage: "Hat er überhaupt Ahnung vom Fotografieren?"

Walter, mal ganz im Ernst, das hast du doch nicht ernst gemeint, oder? Falls doch, dann liegt der Geruch sehr wahrscheinlich am heißen Studiolicht, den synthetischen Fummeln, dem schon langen Shooting und daran, dass Menschen bei Anstrengung durchaus ins Schwitzen kommen. Rechnet man dann ggf. noch Anfahrtszeiten mit ein, die das Modell bereits gestylt zurückgelegt hat, ist Geruchsbelästigung absolut das geringste Problem, mit dem Fotograf fertig werden muss. Und wenn du ohnehin schon mit Teilakt bzw. Akt weiter machst, sollte ein kurzes Auslüften des Modells vollkommen reichen.
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
04.05.2010
schon mal mit nase putzen versucht ;) vielleicht liegt das problem da???

ansonsten, wenn ein model beim shootings anfängt, zu schwitzen, dann macht der fotograf höchstwahrscheinlich alles richtig :))))
04.05.2010
Original von Timm Kimm
[quote]Original von Walter ..
In letzter Zeit nehme ich folgendes zur Kenntniss:

Man vereinbart ein Shooting mit einem Model, das von Fashion bis Teilakt und/oder Klassisch Akt reichen soll.
Das Mädel kommt....total aufgedonnert und in den heissesten Fashion-Outfits. Bis dahin alles top. Die Aufnahmen machen Spass und werden gut.
Aber dann....das Model zieht sich aus....und auf mindestens 3m-Entfernung stellt sich mir die Frage..."Hat sie keine Dusche oder Deo"?

Gruss
Walter

In letzter Zeit nehme ich folgendes zur Kenntnis:

Man vereinbart ein Shooting mit einem Fotografen, das von Fashion bis Teilakt und/oder Klassischen Akt reichen soll.
Der Fotograf kommt mit total toller Ausrüstung und in den besten Objektiven. Bis dahin ist alles top. Die Aufnahmen machen Spass.
Aber dann, der Fotograf zeigt die Bilder und auf mindestens drei Meter Entfernung stellt sich mir die Frage: "Hat er überhaupt Ahnung vom Fotografieren?"

Walter, mal ganz im Ernst, das hast du doch nicht ernst gemeint, oder? Falls doch, dann liegt der Geruch sehr wahrscheinlich am heißen Studiolicht, den synthetischen Fummeln, dem schon langen Shooting und daran, dass Menschen bei Anstrengung durchaus ins Schwitzen kommen. Rechnet man dann ggf. noch Anfahrtszeiten mit ein, die das Modell bereits gestylt zurückgelegt hat, ist Geruchsbelästigung absolut das geringste Problem, mit dem Fotograf fertig werden muss. Und wenn du ohnehin schon mit Teilakt bzw. Akt weiter machst, sollte ein kurzes Auslüften des Modells vollkommen reichen.

[/quote]endlich hat es jemand gerafft.......das ist doch hier die laberecke.....und, was macht man da? man labert über das eine oder das andere........deshalb habe ich mir diese story einfach nur
" A U S G`E D A C H T". es ist aber schön und interessant, was solch ein thema auslöst.......hoffe, jetzt fühlt sich niemand auf den schlips getreten.....ist doch besser als auf die slips....:-)
[gone] inaktiv, siehe SC
04.05.2010
Wenn ein Mitmensch dir durch Geruch sehr unangenehm auffällt, solltest du ihn heiraten und Kinder kriegen, das bedeutet nämlich, das euer Erbgut total verschieden ist, was für die Evolution dann einen größeren Nutzen hätte, als ein Mensch, den du garnicht 'riechst'... ;)

Topic has been closed