Welchen Reflektor könnt ihr mir empfehlen? 27

Peter R.Liesenhoff
08.05.2010
es geht auch ne Led leuchte... wenn man die Iso an der Kamera raufschraubt braucht man bald noch nicht mal mehr die...
#21Report
08.05.2010
Original von Hellfire,
es geht auch ne Led leuchte... wenn man die Iso an der Kamera raufschraubt braucht man bald noch nicht mal mehr die...
Was, die Kamera???
- Ich fang mir vor Outdorshootings, die bis in die Dämmerung/Nacht
reichen, nur mehr ein paar Glühwürmchen ein!
Die Jahreszeit ist eh günstig. :-)
#22Report
[gone] David Brad
08.05.2010
Die Jahreszeit ist eh günstig. :-)
Fireflies! Ok - auch ne Möglichkeit. ;-)
LG,
David
#23Report
08.05.2010
ich meinte die LED Leuchte...
öhm.. Glühwürmchen....habe ich schon versucht.. geht nicht.. die gehen immer aus, sobald man sie berührt..aber vielleicht bin auch an den Schalter gekommen..und habe ihn in der Dunkelheit nicht wieder gefunden..*gf* hatte ja nix zum Aufhellen..
Was, die Kamera???
Die Jahreszeit ist eh günstig. :-)[/quote]
öhm.. Glühwürmchen....habe ich schon versucht.. geht nicht.. die gehen immer aus, sobald man sie berührt..aber vielleicht bin auch an den Schalter gekommen..und habe ihn in der Dunkelheit nicht wieder gefunden..*gf* hatte ja nix zum Aufhellen..
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von Hellfire,
Was, die Kamera???
Die Jahreszeit ist eh günstig. :-)[/quote]
#24Report
08.05.2010
*räusper*
Für Glühledwürmchentipps und sonstiges Nicht-Reflektor-Gesumse bitte erforderlichenfalls einen neuen Thread an passender Stelle aufmachen.
Danke & Gruß: Manni
Für Glühledwürmchentipps und sonstiges Nicht-Reflektor-Gesumse bitte erforderlichenfalls einen neuen Thread an passender Stelle aufmachen.
Danke & Gruß: Manni
#25Report
[gone] Bananenwerfer
12.05.2010
Ich möchte hier mal die Lastolites in den Raum werfen.
#26Report
[gone] Andreas Jorns
12.05.2010
Original von Fotocowboy
Draussen ohne Reflektor ?
Da geh ich gar nicht erst los !
dto.!
Ich schwöre auf California Sunbounce. In meinen Anfangsjahren bin ich auch mit diesen ganzen 5in1-Reflektoren von Hama, Walimex und Co. losgezogen, aber ganz ehrlich: Die taugen nur für den ganz sporadischen Einsatz - so, wie die Bespannung da fröhlich vor sich hin wabbelt, ist die richtige Lichtsetzung tatsächlich Glückssache. Wir haben das gerade kürzlich wieder getestet: 120cm No-Name gegen 90cm Sun Mover von CSB. Da liegen Welten dazwischen!
Zur Bespannung: Zebra (Gold/Weiss) von CSB ist das Universellste. Rein-Gold in den meisten viel zu warm. Weiss ist schön neutral; silber knackig für schöne Reflexe in den Augen.
#27Report
Topic has been closed