Hilfe.....Kommentarspam....nein, Weltrekord... 166

Japp, ich. Kostet aber. 159 EUR. HUNDERTNEUNUNDFUFFZISCH OIRO.

Original von ~ nORb€RT~ up, up 'n away
oder kann mir mal jemand erklären, wie man ein bild "sexy ansehen" kann?
glg
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
21.05.2010
@Kristina Bode
Original von Kristina Bode
Wat hatter denn so geschriebn?

s. Eingangsposting "Ist aber auch nicht verwunderlich, wenn es sich um ein "wunderschönes Portrait mit einem klasse Model" handelt........."

@Andrew Sparks
V3: ich bin geblendet, des beste bild hier in der MK seit langem, eine fotografische meisterleistung, der einsatz von farbe und licht umschmeichelt das modell wie einen engel. warum ist dieses kunstwerk nicht in der HoF?

Müßte das nicht "im HoF" heißen?....*in den Himmel guck....

Finde Dein Preisangebot recht interessant....gibt es Agenturprovision darauf?
[gone] Kristina Bode
21.05.2010
Original von Roberto Martinez Vega - NEU: Sonnentod

Müßte das nicht "im HoF" heißen?....*in den Himmel guck....

Finde Dein Preisangebot recht interessant....gibt es Agenturprovision darauf?

Neinnein, es soll ja "In der Hall of Fame" Und nicht "Im Hof" heissen ^^
21.05.2010
Ich glaube, nich weiss jetzt, was ich falsch mache!
Beim Nachzählen der Kommentare, die ich abgegeben habe, komme ich auf
lausige 70.

Da ist offenbar noch Potential.... oder so.
21.05.2010
könnte ihr auch anders haben: im abo über ein billig-lohnland (indien, china.....) sollte es das schon für 3,99 € im monat geben:) schreibfehler incl.
21.05.2010
Original von Monique. l http://www.be-all.de
ich bin geblendet, des beste bild hier in der MK seit langem, eine fotografische meisterleistung, der einsatz von farbe und licht umschmeichelt das modell wie einen engel. warum ist dieses kunstwerk nicht in der HoF?

Ich hätte den gerne für 14 Tage zur Ansicht unter jedem meiner Bilder. Will ja sehen, wie dit drunter aussieht und wo er am besten dazu passt. Danke.

habe angefangen, den rest mache ich über eine software, muss ich nur noch programmieren, dauert ca. 4- 6 wochen
[gone] Kristina Bode
21.05.2010
Original von Planet Andrea
Ich glaube, nich weiss jetzt, was ich falsch mache!
Beim Nachzählen der Kommentare, die ich abgegeben habe, komme ich auf
lausige 70.

Da ist offenbar noch Potential.... oder so.

Mal ne blöde Frage, wo kann man das nachsehen wieviele Kommentare man abgegeben hat?

Geht das überhaupt?

Ich hab sicher die 100 geknackt.
21.05.2010
da gibt es unter jedem kommi eine symbolleiste. das zweite symbol (lupe?) von links anklicken und schon kannst du sämtlche kommis des verfassers sehen
21.05.2010

Mal ne blöde Frage, wo kann man das nachsehen wieviele Kommentare man abgegeben hat?

Geht das überhaupt?

Klick auf "Bildkommentare" dort auf "meine Kommentare"
Pro Seite sind dort 10 Bilder gelistet.
Klicke unten auf den Pfeil nach rechts, damit Du auf die letzte Seite kommst.
Die Seitenzahl die Dir angezeigt wird, multiplizierst Du demnach mit 10.
Und dann weist Du was Sache ist ;o)
21.05.2010
Auf deiner Übersichtsseite.

"Letzte Bildkommentare" anklicken.
Dann den Reiter "Meine Kommentare".
Anzahl Seiten mal 10 = Summe deiner abgegebenen Kommentare.

(Bin im richtigen Leben Informatikberater .... )

Geht das überhaupt?

[gone] Kristina Bode
21.05.2010
Original von ~ nORb€RT~ up, up 'n away
da gibt es unter jedem kommi eine symbolleiste. das zweite symbol (lupe?) von links anklicken und schon kannst du sämtlche kommis des verfassers sehen

Danke dir, ich komme auf 1830.
21.05.2010
navigation rechte seite - kommentare - meine kommentare: 10 kommis/seite, der rest ist kopfrechnen
Mich nerven diese copy-paste Kommentare auch furchtbar. Und dann am besten noch mit immer den gleichen Tippfehlern drin...
Aber was will man machen... komplett für Kommentare sperren ist auch schade, manche sind ja auch schön zu lesen oder gar konstruktiv. Und melden bringt scheinbar nix...
21.05.2010
Mist! Ich war wieder mal zu langsam ...
Kein Ding. In meinem Alter ist man geduldiger. Ich kann warten. Der erste sieht schonmal ganz gut aus.

Original von andrew spark - skandal im rathaus
[quote]Original von Monique. l http://www.be-all.de
ich bin geblendet, des beste bild hier in der MK seit langem, eine fotografische meisterleistung, der einsatz von farbe und licht umschmeichelt das modell wie einen engel. warum ist dieses kunstwerk nicht in der HoF?

Ich hätte den gerne für 14 Tage zur Ansicht unter jedem meiner Bilder. Will ja sehen, wie dit drunter aussieht und wo er am besten dazu passt. Danke.

habe angefangen, den rest mache ich über eine software, muss ich nur noch programmieren, dauert ca. 4- 6 wochen[/quote]
21.05.2010
Hier! Ich hab auch n Angebot. Nett kann ich nicht, also kann ich bezahlt werden, um NICHT zu kommentieren.

Würd ich an eurer Stelle ma lieber machen, kann sonst böse ausgehen. *bedächtigindieRundeguck*

:)
Schab 1673 ... Mist. Ich sollte an mir arbeiten.

[quote]Original von ~ nORb€RT~ up, up 'n away

Danke dir, ich komme auf 1830.[/quote]
21.05.2010
Und das Problem ist wo genau?
21.05.2010
Original von Monique. l http://www.be-all.de

Ich bin bei 320. Ui. Doofes Leben nebenbei...schmuss die Realität irgendwie reduzieren. ^^
Bist ja noch nicht so lange dabei, wie ich. Hochgerechnet hammwa bestümmt den gleichen Schnütt. *gg*

Original von *KathaStrophe* | So viel Neues...Katha pur.
[quote]Original von Monique. l http://www.be-all.de

Ich bin bei 320. Ui. Doofes Leben nebenbei...schmuss die Realität irgendwie reduzieren. ^^[/quote]

Topic has been closed