Canon 580 EX welche Batterien 47

02.06.2010
nicht im dem Ausmas wie beim Blitz. Hier kommen > kenen schimmer wie das richtig genannt wird < Leistungsspitzen beim laden des Blitzes zustande. Viel Power in kurzer Zeit beim laden...

Der Akku meiner SLK ist erstens noch etwas durch meine Hand Isoliert und zweitens sind da zwei Akkus drin aber schneller in die knie gehen die auch! Deshalb habe ich schon bei sehr kalten Events mit Batterien in der SLR geschossen.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
02.06.2010
okay. seh ich ein.
besondere situation.
shooten bei minusgraden sind aber dann doch eher die ausnahme wo man dann kurz mal 1-3 std shootet. (wird ja dem model doch recht shcnell kalt)

aber die meisten werden wohl bei + graden shooten und da reichen die akkus locker aus.

wer natürlich sein geld zum fenster rauswerfen will oder umweltfeindlich ist, wird auch da die normalen batterien nehmen.
02.06.2010
Original von TM-PhotoDesign *viel viel neues*
okay. seh ich ein.
besondere situation.
shooten bei minusgraden sind aber dann doch eher die ausnahme wo man dann kurz mal 1-3 std shootet. (wird ja dem model doch recht shcnell kalt)

aber die meisten werden wohl bei + graden shooten und da reichen die akkus locker aus.

wer natürlich sein geld zum fenster rauswerfen will oder umweltfeindlich ist, wird auch da die normalen batterien nehmen.

Was ich damit sagen will ist es ist immer Situationsbedingt.

Was wil ich machen
Wie sind die äuseren Einflüsse
Welche Zeit ist eingeplant
Wieviele Akku Sätze habe ich als Reserve?
Wie alt sind die Akkus (Wartung/ Lebensdauer/ Ladezyklen)
Wie oft benötige ich die Akkus (Rumliegende/ nicht genutzte Akkus sind teure Batterien)

Je nach Aufgabe ist eine Batterie trotz Ihrer Mehrkosten sinnvoll und kein zum Fenster herausgeworfenes Geld.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
02.06.2010
genau. gut erklärt.

gruss
t
[gone] Pascal Pollack
24.07.2010
ich sag da nur akku-select.de

genauere erklärung als da bekommste nirgends
Original von Pascal Pollack aka Chilli Vanilli
ich sag da nur akku-select.de

genauere erklärung als da bekommste nirgends

denke mal es soll http://www.akku-selekt.de/ heisen =)
[gone] Pascal Pollack
27.07.2010
ach der hat doc tausende links ^^

aber er is nunmal der expere....

achja ich habe auch noch noch ein paar packen eneloops hier rumfliegen und abzugeben.

Topic has been closed