Jugendschutz 58
11.06.2010
Original von RaphaelC (sucht eine Bloody Bride)
......
ich habe seit ein paar Tagen den Jugendschutz am Hals, der sich an meiner Homepage festgebissen hat. ...
Da sollte der Jugendschutz erstmal dieses Bild *** Klick !*** sperren lassen.
Das ist in seiner Aussage viel, viel gefährlicher für Jugendliche
und für die weitere Entwicklung von ganz Deutschland !
:-)
Freiheit in Deutschland adé - und es wird immer schlimmer - egal wohin man schaut.
Ehrlich mich graut es !
Der Sozialismus war dagegen ja schon ein Paradies der persönlichen Freiheit !
#2Report
11.06.2010
Hm, eine Lösung hab ich auch nicht direkt parat, hast ja alles erdenklich mögliche getan, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir: lass dich nicht gleich einschüchtern, nur weil der Absender sich Jugendschutz nennt, die sind keine Götter und Allesbesserwisser und sie sollten sich eher um Homepages kümmern, wo es wirklich notwendig wäre ....
ciao
ciao
#3Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
11.06.2010
bist sicher dass der jugdenschutz dich direkt angeschrieben hat und sich nicht einer einen spass erlaubt?
#4Report
11.06.2010
naja - der TO schreibt über seine intention ...
Durch Ereignisse in meiner Kindheit und Jugendzeit, sind meine Grundemotionen die Traurigkeit und Melancholie. Diese Emotionen versuche ich durch meine Werke einzufangen und an den Betrachter weiterzugeben.
soll sich mal gedanken machen wie seine blutorgien auf kiddies wirken können wenn er selbst von sich sagt er sei schon als jugendlicher stark geprägt worden ... und das ergebnis dieser prägung können wir ja auf der hp sehen
Durch Ereignisse in meiner Kindheit und Jugendzeit, sind meine Grundemotionen die Traurigkeit und Melancholie. Diese Emotionen versuche ich durch meine Werke einzufangen und an den Betrachter weiterzugeben.
soll sich mal gedanken machen wie seine blutorgien auf kiddies wirken können wenn er selbst von sich sagt er sei schon als jugendlicher stark geprägt worden ... und das ergebnis dieser prägung können wir ja auf der hp sehen
#5Report
[gone] Mandy S.
11.06.2010
Da sollte der Jugendschutz erstmal dieses Bild *** Klick !*** sperren lassen.
Das ist in seiner Aussage viel, viel gefährlicher für Jugendliche
und für die weitere Entwicklung von ganz Deutschland !
:-)
Hehe, das Bild hängt bei mir zu Hause als Postkarte an der Wand, quasi als Motivation, wenn man sich mal wieder scheiße fühlt :)
lg
Mandy
#6Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
11.06.2010
Den Jugendschutz hatte ich auch schon zweimal an den Hacken.
Die werden Dich dazu zwingen entweder die Seite aus dem Netz zu nehmen oder ein Jugendschutztor ala X-Check etc. vor zu setzen. Eine andere alternative bleibt Dir nicht. Ansonsten wirste von denen verklagt und das wird teuer.
Habe mittlerweile heraus bekommen wer hinter Jugendschutznet unter anderem steckt. Es ist ein großer Erotikinternetanbieter aus Deutschland, der alle kleinen Internetanbieter aus dem Geschäft drängen will und das auf legale Art und Weise.
Die werden Dich dazu zwingen entweder die Seite aus dem Netz zu nehmen oder ein Jugendschutztor ala X-Check etc. vor zu setzen. Eine andere alternative bleibt Dir nicht. Ansonsten wirste von denen verklagt und das wird teuer.
Habe mittlerweile heraus bekommen wer hinter Jugendschutznet unter anderem steckt. Es ist ein großer Erotikinternetanbieter aus Deutschland, der alle kleinen Internetanbieter aus dem Geschäft drängen will und das auf legale Art und Weise.
#7Report
11.06.2010
Original von KLBR-Produktion Ltd.
Den Jugendschutz hatte ich auch schon zweimal an den Hacken.
Die werden Dich dazu zwingen entweder die Seite aus dem Netz zu nehmen oder ein Jugendschutztor ala X-Check etc. .
und das kostet wieder geld und musst seite umbauen.
würde erst mal schauen wer das wirklich geschickt hat und dann beim jugendschutz nachfragen.
#8Report
11.06.2010
Original von KLBR-Produktion Ltd.
.......
Es ist ein großer Erotikinternetanbieter aus Deutschland, der alle kleinen Internetanbieter aus dem Geschäft drängen will und das auf legale Art und Weise.
Monopolkapitalismus nennt man das
(und nannte es schon vor 180 Jahren).
So lange ist schon bekannt, was heutzutage alles passiert.
Da wird solch eine aufklärende Lektüre von Karl Marx
echt genauso aktuell wie eine Tageszeitung !
#9Report
11.06.2010
da es hier nur künstler gibt und die nur wertvolles produzieren muss der jugendschutz dahinter zurücktreten
genau!
genau!
#10Report
11.06.2010
ich bin allgemein der Meinung das Jugendschutz garnichts bringt..seh es ja ab und zu in den Schulen und Internet,das die Jugendlichen an alles rankommen was sie nur sehen wollen,oder auch diverse Spiele spielen die teilweise noch schlimmer sind als irgendwelche Bilder....es wird irgendwo ein kleiner "Mann" rausgepickt und gehascht,anstatt an die richtige "Verbrecher " zu treten..wenn ich das jedesmal so lese, überrascht mich ja hier in Deutschland rein garnichts mehr...solltest du aber auf jedenfall deine Seite Schützen...
#11Report
11.06.2010
jugendschutz benachteiligt nur die deutschen anbieter, denn die politiker kapieren nicht, dass das internet nicht nur innerhalb deutschlands existiert sondern weltweit (und da gibt es genug seiten wie xham.. oder youp..) und die kiddies sind besser im sperren umgehen als die eltern ;)
alles nur pseudo schutz der nur mal wieder die ehrlichen gängelt und die anderen nicht interessiert, ähnlich wie bei Kopierschutzen auf CDs
alles nur pseudo schutz der nur mal wieder die ehrlichen gängelt und die anderen nicht interessiert, ähnlich wie bei Kopierschutzen auf CDs
#12Report
11.06.2010
vielleicht sollten wir mal den TO fragen, was oder wo seiner meinung nach die besondere aussage seiner "werke" liegt, die eine indizierung verbietet .... ich meine damit insbes. die blutorgien ... die haben ja nix mehr mit der von ihm genannten melancholie zu tun
#13Report
11.06.2010
Original von TM-PhotoDesign *4 neue fotos*
jugendschutz benachteiligt nur die deutschen anbieter, denn die politiker kapieren nicht, dass das internet nicht nur innerhalb deutschlands existiert sondern weltweit (und da gibt es genug seiten wie xham.. oder youp..) und die kiddies sind besser im sperren umgehen als die eltern ;)
joah genau...so sieht es aus..immer auf die " kleinen" mit dem größten hammer..
#14Report
11.06.2010
Original von RaphaelC (sucht eine Bloody Bride)
Kein Plan was ich da tun sollte.
Erstmal herausfinden ob die Mail wirklich vom jugendschutz kam.
Dein Ansprechpartner sollte dir eigentlich Informationen geben können *was* genau sie akzeptieren als Blocker.
Zum Beispiel diese Info
[/quote]
#15Report
[gone] Nasty World Media
11.06.2010
@RaphaelC (sucht eine Bloody Bride):
Tolle Bilder und leider typisch deutscher Jugendschutz-Wahn.
Übrigens das FSK 18 Logo würde ich so schnell wie möglich von der Seite löschen. Gilt erstens nur für Filme und darf zweitens nur benutzt werden, wenn man eine entsprechende Freigabe von der FSK hat.
Gruß
Nasty
Tolle Bilder und leider typisch deutscher Jugendschutz-Wahn.
Übrigens das FSK 18 Logo würde ich so schnell wie möglich von der Seite löschen. Gilt erstens nur für Filme und darf zweitens nur benutzt werden, wenn man eine entsprechende Freigabe von der FSK hat.
Gruß
Nasty
#16Report
[gone] Nasty World Media
11.06.2010
Original von Fotocowboy Freiheit in Deutschland adé - und es wird immer schlimmer - egal wohin man schaut.
Immer diese "es wird alles schlimmer" Phrasen nerven irgendwie.
Und wer das wirklich glaubt sollte sich einfach mal informieren was Ende der 80'er / Anfang der 90'er an Filmen beschlagnahmt wurde - ganz zu schweigen von Hausdurchsuchungen bei Amateurfilmern wie Olaf Ittenbach oder bei Horror-Fanzines mit kopierter 200'er Auflage weil in diesen über beschlagnahmte Filme berichtet wurde.
Da sind das heutzutage schon fast paradiesische Zustände gegen.
Gruß
Nasty
#17Report
11.06.2010
wie die bundesprüfstelle für jugendgefährdende medien daneben liegen kann, hat sich gerade heute wieder gezeigt. das aktuelle rammstein-album darf nun wieder frei auch an kinder und jugendliche verkauft werden. (quelle)
#18Report
11.06.2010
naja - ne abwägung kunstfreiheit - jugendschutz kann auch mal falsch gemacht werden
nur was wenn da nix kunst zum abwägen is?
nur was wenn da nix kunst zum abwägen is?
#19Report
11.06.2010
Also hier in der MK gibt es durchaus Bilder welche die Bilder der HP übertreffen an Deutlichkeit..... Blutorgien usw... Mich stört kein Bild in der HP in meinen Empfindungen da die Realität viel drastischer sein kann.
Und überhaupt, die Bilder haben mehr mit Kunst zu tun als viele hier annehmen oder feststellen wollen, denn sie setzen sich mit Empfindungen eines Menschen auseinander...
Helmut
Und überhaupt, die Bilder haben mehr mit Kunst zu tun als viele hier annehmen oder feststellen wollen, denn sie setzen sich mit Empfindungen eines Menschen auseinander...
Helmut
#20Report
Topic has been closed
ich habe seit ein paar Tagen den Jugendschutz am Hals, der sich an meiner Homepage festgebissen hat. Meine Fotos würden die Entwicklung von Jugendlichen beeinträchtigen und ich müsste dafür sorge tragen, das sie geschützt sind.
Kein Problem, denke ich mir und richte auf Seite 1 gleich eine Warnung ein und zwei Buttons wo sich der Besucher entscheiden muss, ob er weiter geht oder wieder die Seite verlässt, je nachdem ob er schon 18 ist oder nicht.
Meiner Meinung nach reicht das völlig aus, Besucher zu warnen.
Der Jugendschutz ist anderer Meinung.
Seiner Meinung nach muss ich etwas einbauen, das es dem minderjährigen Besucher erschwert, die Fotos zu sehen. Oo
Kein Plan was ich da tun sollte.
Was denkt Ihr darüber?
Meine HP -> http://www.RaphaelC.de