ein paar Tips für die männlichen Modelle...! 78

16.02.2011
Bei mir! Vielleicht ist es bei anderen deutlich schlimmer - oder meine Toleranzschwelle
ist wegen Altersmilde höher?!


Original von kwiesatz (will Freude produzieren...:o)
[quote] So penetrant dass man ihn hätte
melden müssen war noch keiner.]


worüber wird sich dann hier beschwert...?[/quote]
das die Wiese schon abgegrast wurde und sie in trockenem Heu wühlen ;)


Vielleicht solltest du allerdings deine Metaphern nochmal überdenken ...

*lol* ;)
[gone] kwiesatz
16.02.2011
siehste - selber schuld - sag ich doch...

...jede anmache - sei sie auch noch so nieveauvoll und erwünscht - ist hier fehl am platze...
...das is doch keine flirtcommunity hier...!

...also wenn dich das nächste mal einer anmacht, dann sieh nicht altersmilde darüber hinweg sondern melde ihn. dann versucht er´s bei drei anderen und wenn die ihn alle melden, nervt er bald keinen mehr...


...ich hab meinen beitrag hier nicht geschrieben, damit es den mädels hier iwi besser geht - ICH SELBST bin - wie beschrieben - von diesem problem betroffen...!


und ich bitte alle weiblichen models in zukunft rigoroser zu sein - dann besteht evtl die chance, dass man(n) sich hier nicht mehr schämen muss ein male-model zu sein...



ich würd ja den jungs schreiben "lasst das!" - aber das funktioniert nicht...

...also appeliere ich an die vernunft der frauen hier...(ok das war ein oxymoron aber wisst, was ich mein...;)



jetzt muss ich zum shooten...



*edit: wenn ich was in meinen beiträgen editier sind das rechtschreibflehrer...
16.02.2011
Nun, wenn du betroffen bist in dem Sinne, dass deine Kommentare anecken, dann
solltest Du vielleicht die Wortwahl überdenken, statt die Schuld woanders zu suchen...

@ Edit: da wäre ein wenig mehr Gründlichkeit auch schick.


Original von kwiesatz (will Freude produzieren...:o)

...ich hab meinen beitrag hier nicht geschrieben, damit es den mädels hier iwi besser geht - ICH SELBST bin - wie beschrieben - von diesem problem betroffen...!

*edit: wenn ich was in meinen beiträgen editier sind das rechtschreibflehrer...
[gone] Pete Mabuba²°³
16.02.2011
...aufgrund einiger Tatsachen brauche ich mich offensichtlich nicht angesprochen fühlen, aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich hier wirklich "abgrasen" wollte, dann noch ein Tipp für die Männer:

Meldet euch als Fotograf an, denn dann braucht ihr eure Identität nicht nachweisen und seid "Vogelfrei"....

Als Male-Model wird man nämlich alleine durch die Identitätsnachweispflicht abgestempelt und nicht erst durch solche Threads...
[gone] Perfect Match
16.02.2011
...mist... jetzt bin ich schon wieder auf den Thread-Titel reingefallen und habe ihn angeklickt, im Glauben, hier nützliche Tips zu finden.

Heilig ist hier keiner, und wer ein weibliches Model angraben will, kann dies als Model, Photograph, Visagist oder sonstwas tun. Wie mir selbst in einem anderen Thread mal so schön aufgetischt wurde: Die MK ist immer das, was man selbst daraus macht.

Threads wie dieser hier sind also komplett sinnfrei, der Zeigefinger richtet sich bekanntlich immer auf die anderen. Schade finde ich in diesem Thread hier nur im Besonderen, dass er "gegen Male-Models" (ja, ich pauschalisiere... ebenso wieder der TO) gerichtet ist. Nicht, dass es als Male-Model (besonders Newcomer) so schon schwer genug wäre. Danke also für die Pauschale Attacke.
Wär schön, der Thread würde geschlossen, damit nicht noch mehr dem verführerischen Titel folgen und doch nur enttäuscht werden.

Gruß
16.02.2011
die kerle dies betrifft lesen doch eh nicht fertig glaube ich;)
bzw wird ja jetzt auf der masche gefahren:" ich wollte dir das nur mal sagen, deine sc is super! wenn du magst kannst du dich aber auch mal melden !?"

sonst alles in allem coole und wahre zusammenfassung.
16.02.2011
Ich melde konsequent, wenn mal was kommt. :)
[gone] Pete Mabuba²°³
16.02.2011
Original von *KathaStrophe*
Ich melde konsequent, wenn mal was kommt. :)



...willst was anstößiges haben? ;-)

Mich würde ja mal interessieren, ob es hier mehr Male-Models oder Fotografen mit ner Anzeige wg. Sexueller Nötigung gibt?!?! Ich denke, ich kenne die Antwort! ;-)
[gone] Lichtstreif
16.02.2011
Den einzigen Tipp den ich geben könnte wäre: Wenn es schon mal eine Ausschreibung für Männer gibt, solltet ihr euch auch mal bewerben.

Stattdessen nur zu jammern, dass euch niemand bucht ist doch völlig absurd.
[gone] Pete Mabuba²°³
16.02.2011
Original von Lichtstreif...NEWS: neuer Trailer für Buch online
Wenn es schon mal eine Ausschreibung für Männer gibt, solltet ihr euch auch mal bewerben.


...du suchst ja nur kleine Männer... ;-)
16.02.2011
Original von kwiesatz (will Freude produzieren...:o)
geiler text - hat mich sehr amüsiert - vielen dank...:)

doch er trifft inhaltlich nicht den kern des problems...


zum problem selber: das ist wirklich schlimm.

ich (vergeben, monogam, glücklich) habe es desöfteren (mehr als 6x in 6 monaten! zugegeben: ich kommentiere sehr gerne und viel) erlebt, dass ich von einem w-model ungefragt eine pn erhalten habe mit dem hinweis ich solle doch meine lüsternen kommentare einstellen sonst würde ich beim moderator gemeldet...!

ich hatte keines dieser models angeschrieben sondern lediglich bilder (ehrlich) kommentiert mit sätzen wie: "du hast ein sympathisches lächeln" oder "so stellt man(n) sich einen sexy hintern vor" (bei einem bild auf dem nur ein hintern zu sehen war!) - im grunde also nichts weiter als ein harmloses kompliment (speziell bei dem hintern war das kompliment sogar an den fotografen gerichtet, der leider nicht genannt wurde)
...


Ich finde solche Kommentare aber auch ähm... nicht zielführend. Das trägt doch zur Sache nichts bei. Wenn ein Fotograf schreibt: "Hübsches Model" "Gute Figur" - dann meint er in der Regel, "Dich würde ich auch mal fotografieren". Aber was soll die Aussage von einem anderen Model? So viele G+B Shoots gibt es nun auch wieder nicht, dass man im Vorfeld schon klarstellen muss neben wem man gut aussieht, oder?

k|d
[gone] Lichtstreif
16.02.2011
Davon sollte es hier mehr als genug geben...
Sorry, aber so langsam habe ich das Gefühl, mehr als 90% rennen hier rum, um sich "Model" zu nennen, aber nicht um Bilder zu machen.


Original von Pete Mabuba²°³
[quote]Original von Lichtstreif...NEWS: neuer Trailer für Buch online
Wenn es schon mal eine Ausschreibung für Männer gibt, solltet ihr euch auch mal bewerben.


...du suchst ja nur kleine Männer... ;-)[/quote]
[gone] Pete Mabuba²°³
16.02.2011
Da magst du Recht haben, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, da ich keine anderen Males kenne und das einzige was mir vermehrt aufgefallen ist, dass viele Males irgendwann einen Fotografenaccount haben...
Vllt. ist es aber auch so, dass es für Males hier und sonst auch überall, einfach etwas schwieriger ist, denn Sex sales nur in eine Richtung...

Nur ist es etwas stark anmaßend nur die Males hier anzuprangern geile Säcke zu sein oder "Hey du bist sexy"-Kommentare zu schreiben, denn das sind Fotografen genauso und tuen Females ebenso!

Naja, "Home sweet Home!", ihr macht das schon! ;-)


Original von Lichtstreif...NEWS: neuer Trailer für Buch online
Davon sollte es hier mehr als genug geben...
Sorry, aber so langsam habe ich das Gefühl, mehr als 90% rennen hier rum, um sich "Model" zu nennen, aber nicht um Bilder zu machen.


[quote]Original von Pete Mabuba²°³
[quote]Original von Lichtstreif...NEWS: neuer Trailer für Buch online
Wenn es schon mal eine Ausschreibung für Männer gibt, solltet ihr euch auch mal bewerben.


...du suchst ja nur kleine Männer... ;-)[/quote][/quote]
[gone] Lichtstreif
16.02.2011
Wer macht denn das?

Original von Pete Mabuba²°³

Nur ist es etwas stark anmaßend nur die Males hier anzuprangern geile Säcke zu sein oder "Hey du bist sexy"-Kommentare zu schreiben, denn das sind Fotografen genauso und tuen Females ebenso!

[gone] Pete Mabuba²°³
16.02.2011
...naja, den Thread so zu führen, dass man den Eindruck bekommen könnte, dass Männer, die sich als Model anmelden lediglich das Ziel verfolgen Frauen aufzureißen, empfinde ich als anmaßend, dazu brauche ich keine Namen zu nennen, die explizit "geile Säcke" geschrieben haben, würde dann auch wohl vergeblich suchen... ;-)



Original von Lichtstreif...NEWS: neuer Trailer für Buch online
Wer macht denn das?

[quote]Original von Pete Mabuba²°³

Nur ist es etwas stark anmaßend nur die Males hier anzuprangern geile Säcke zu sein oder "Hey du bist sexy"-Kommentare zu schreiben, denn das sind Fotografen genauso und tuen Females ebenso!

[/quote]
16.02.2011
Na ja, es ist wohl wie immer.
5% der möglich Fehlbaren machen so viel Lärm,
dass die restlichen 95% untergehen und nicht wahrgenommen werden.

Ich kenne mehr als eine Fotografin, de keine Männer ablichtet
weil sie schon im Ansatz der Anmache nicht ausgesetzt sein wollen.
Das ist schade.

Seit mir aber der CIA, der amerikansiche Geheimdienst mitgeteilt hat,
dass der TO seine Herzallerliebste im katholischen Kirchenchor von Berlin
Mitte Ost oder ähnlich kennen gelernt hat, weiss ich, dass diese Worte auf die
Goldwagge gelegt werden müssen oder? Gar kein bisschen übertrieben,
nö sicher nicht . . . :-I auch nicht ein bisschen eifersüchtig - oder?
Macht ja nix, verstehen wir doch . . . :-)


Heiner
16.02.2011
Nicht zu vergessen die x Anfragen "Hey finde deine SC richtig toll, hast eine sexy Ausstrahlung, Lust auf ein Akt-Boy-Girl-Shooting?"


Und ja, die plumpe Ausdrucksweise ist beabsichtigt, denn genauso landen die Mails im Posteingang...
[gone] Lichtstreif
17.02.2011
Ja, die Anfragen kenne ich auch...

Wenn ich ein G/B ausschreibe, kommen die ersten Bewerbungen von pickligen kleinen Jungen, die erst mal die Kontaktdaten des Models wollen, weil sie sich mit denen über das Shooting "abstimmen" wollen.

Achja, Handybilder sind schon zuviel verlangt auf solchen SC´s


Original von guess1006
Nicht zu vergessen die x Anfragen "Hey finde deine SC richtig toll, hast eine sexy Ausstrahlung, Lust auf ein Akt-Boy-Girl-Shooting?"


Und ja, die plumpe Ausdrucksweise ist beabsichtigt, denn genauso landen die Mails im Posteingang...
18.02.2011
Irgendwie werden hier einfach alle Männliche Models in einen Topf geworfen.
Ich mach auch nur eher selten Photos und ich Kommentiere noch seltener.

Aber jetzt mal ernsthaft, was ist so verwerflich daran als Model bei einem anderen Model zu kommentieren, dass sie gut aussieht?
Wenns Mädels machen, ist es okay, passt schon.
Wenns Photographen machen, dann wollen sie ja eigentlich nur ein Shooting mit dem weibl. Model.
Wenns Männl. Models machen, dann sind sie notgeile Lüstlinge.

Is okay... Kommt mal wieder runter, und Lichtstreif, es gibt auch genügen weibliche Models, bei denen Handybilder zu viel verlangt sind. Und sogar weit mehr als Männliche, da wette ich mit dir.

Soviel dazu

Lg Stefan

EDIT: Threadstarter: Netter Beitrag, mit Humor geschrieben, macht Spaß zu lesen ;)

Topic has been closed