ein paar Tips für die männlichen Modelle...! 78

04.02.2012
Hmpf.
Sehr unbefriedigend, in mehrerlei Hinsicht, dachte dass es hier wirklich Tipps für männliche Modelle gibt ;-).
Ansonsten, hat bisschen was von Kindergarten.
[gone] Namorat
15.02.2012
Nun, bedauerlich, dass es keine Hinweise gibt, die mir persönlich weiterhelfen, aber immerhin hatte ich was zum Lachen :-)
[gone] Art of Living
13.10.2012
ohja - habe auch gedacht hier gäbe es wirklich Tipps für männliche Modelle ...

naja - schade, war ja dann wohl doch nicht so ...

klare Festellunng: männliche MODELS sind hier echt eine RANDGRUPPE >>> leider :(
13.10.2012
Ich dachte das Flirten wäre hier per se verboten/ untersagt....?!?!? Wozu dann Tipps?
13.10.2012
Original von summertime sadness
ohja - habe auch gedacht hier gäbe es wirklich Tipps für männliche Modelle ...:(
Hatte ich als Fotograf auch, als ich eben den Thread gelesen habe ... aber ganz ehrlich, warum versucht denn nicht ein männliches Model sich mal Gedanken zu machen, was für Tipps er denn so braucht?
Original von summertime sadness
klare Festellunng: männliche MODELS sind hier echt eine RANDGRUPPE
Und woran liegt es?

In meinen Augen daran, dass von den hier angemeldeten männlichen Models vieleicht gefühlte 5 % sich nur AKTIV um Shootings kümmern, der Rest verfolgt andere Interessen oder wartet darauf, dass sich ein Fotograf meldet.
Original von K-Million
Ich dachte das Flirten wäre hier per se verboten/ untersagt....?!?!? Wozu dann Tipps?
Weil es trotzdem passiert?

JEDER hat es selbst in der Hand, sich um Shootings zu kümmern, wer nur darauf wartet, das man gefunden wird, der wird auch in 5 Jahren vermutlich noch keine "richtigen" Fotos auf seiner Sedcard haben.

Überlegt Euch Shooting-Ideen, plant dieses soweit es geht und sprecht dann für Euch interessante Fotografen an. Wartet einfach nicht darauf, dass sich die Fotografen mit Ideen bei Euch melden ...
Original von Lichtstreif - Workshop Models wanted
Wenn ich ein G/B ausschreibe, kommen die ersten Bewerbungen von pickligen kleinen Jungen, die erst mal die Kontaktdaten des Models wollen, weil sie sich mit denen über das Shooting "abstimmen" wollen.
Das kenne ich in ähnlicher Version auch ...

Einmal ein G/B-Shooting ausgeschrieben mit der Maßgabe, dass die männlichen Bewerber das passende weibliche Model bitte direkt nennen sollen, geschafft hat das genau einer, alle anderen waren der Ansicht "da wird sich schon noch wer finden" ...

Schade nur, dass die wenigen guten Male-Models hier durch die ganzen Nasen untergehen und ich zumindest kein Interesse (mehr) an einem Shooting mit einem Male-Model habe ...

Vieleicht gibt es ja mal ein Model, was mich davon überzeugen kann, dass es hier auch gute Male-Models zum shooten gibt ;-)
[gone] Art of Living
16.10.2012
Vieleicht gibt es ja mal ein Model, was mich davon überzeugen kann,
dass es hier auch gute Male-Models zum shooten gibt ;-)

Hallo Tobias,
schau doch mal auf meine sedcard ;)
vielleicht bin ich es ja, den Du suchst ?!
mit freundlichen Grüßen > Thomas :)
16.10.2012
Original von summertime sadness
Vieleicht gibt es ja mal ein Model, was mich davon überzeugen kann,
dass es hier auch gute Male-Models zum shooten gibt ;-)

Hallo Tobias,
schau doch mal auf meine sedcard ;)
vielleicht bin ich es ja, den Du suchst ?!
mit freundlichen Grüßen > Thomas :)


eine guten Tipp für Male-Model?

Mal ehrlich: Wo ich deinen Namen "summertime sadness" gelesen habe, dachte ich zuerst an ein Female-Model. Man kann sich ja "Künstlernamen" geben, sollte aber auch zu einem passen...

*Buchstabendreher korrigiert*
[gone] Philipp Eilers
20.11.2012
Echt netter Thread hier ;) lag einige male unterm Tisch ... vor lachen ;)
Aber auch einige Beiträge sind wirklich gut ;)

PS Ich habe mich auch als Fotograf + Moldel angemeldet besitze da ich die letzten JAHRE nur HINTER der kamera stand keine wirkl. aktuellen Bilder von mir.

Ich wäre super froh wenn sich irgendein Fotograf/in dazu bereit erklären könnte nette Bilder von mir zu machen ... da eh die meisten nicht antworten ...

LG
PE
09.12.2013
Wurde auch vom "Tips für Male-Models" Titel angezogen, habe mich aber HERRLICH amüsiert!

Danke dafür! :)
Tut mir leid so einen schrott habe ich auch noch nie gelesen
die ganzen punkte die ich jetzt da gelesen habe entsprechen vielelcht für wenige möchtegern male models hier aber sicher nicht für die allgemeinheit
insbesondere passen auch manche punkte ganz gut zu den mädels hier ich will da nun nicht in detail gehen

Männliche Modele haben es allgemein schwerer gute shootings hier zu bekommen als die damen hier und so eine verdummung von Männlichen models
macht die chancen auf gute shootings auch nicht besser

ganz klarer - punkt für diesen beitrag
auch wenn er witzig verfasst ist 
7 years ago
You made my day. HAHAHA
Ich bin Neu auf dieser Platform.
Dementsprechend schau ich mich mal um und bin auf diesen genialen Beitrag gestoßen.
Hätte nicht gedacht das einige die MK Seite als dating platform nutzen.
Obwohl, im 21 Jahrhundert ist es wohl oder üblich bekannt, eine anmache per PN zu erhalten. *Lach

Wünsche allen schöne sportliche grüsse und viel erfolg.
David

* Wer mag, kann gerne mal auf meiner (noch nicht vollständigen) SC vorbeischauen. :)
#72
7 years ago
Daß "einige" hier die Plattform als Dating-Seite verstehen sehe ich eher auf der Fotografen-Seite, die hier auf Freiwild-Jagt sind.

Entweder "Nur Frauen" .... hey ich will ja nur fotografieren und nicht mit euch ins Bett
oder nur Männer ... ich hatte schon einige "Angebote" von Fotografen deren SC eher einer Handy-Schnappschuss-Galerie glich.
Das beste ist aber "Frauen&Männer" als Alibi ... Jobs für Dessou-Shootings oder Waldfeen-Shootings für M/W-Modelle finde ich immer ganz lustig.


Jeder der sich jetzt angesprochen fühlt darf hier jetzt herumnörgeln :p
5 years ago
Super, ich finde es schon schlimm das in einem Sedcardtext überhaupt stehen muß "Ich bin verheiratet" ... ist doch keine Singlebörsen!
[gone] User_563212
5 years ago
Guter Text. Ich persönlich habe noch nie ein weibliches Model hier angeschrieben. Ich kommuniziere nur mit Fotografen.
Ich, als männliches Model welcher eben auch Vollakt macht und alles zeigt, kann jedoch bestätigen, dass ich auch schon viele sehr unangebrachte Flirtnachrichten mit eindeutigen Angeboten und Anfragen von männlichen (homosexuell) Models erhalten habe, die absolut unangebracht und an sexuelle Belästigung grenzten.
Will mir nicht ausmalen wie es dann erst bei hübschen Damen im Posteingang her geht, die mehr als das Übliche zeigen...
5 years ago
Sind die Kerle hier wirklich verstärkt so? Find das schon ein bisschen erschütternd.
[gone] User556317
5 years ago
@ Berfundus
9785 männliche Models, eines sagt es sei.. siehe Text oben.. Du schließt daraus „verstärkt“, „erschütternd“

DAS ist erschütternd...
5 years ago
schon witzig, des dieser eingangspost fast 9 jahre her ist ;)

seekworld
11.01.2017, 10:57
Daß "einige" hier die Plattform als Dating-Seite verstehen sehe ich eher auf der Fotografen-Seite, die hier auf Freiwild-Jagt sind.

Entweder "Nur Frauen" .... hey ich will ja nur fotografieren und nicht mit euch ins Bett
oder nur Männer ... ich hatte schon einige "Angebote" von Fotografen deren SC eher einer Handy-Schnappschuss-Galerie glich.
Das beste ist aber "Frauen&Männer" als Alibi ... Jobs für Dessou-Shootings oder Waldfeen-Shootings für M/W-Modelle finde ich immer ganz lustig.


Jeder der sich jetzt angesprochen fühlt darf hier jetzt herumnörgeln :p


dieser post ist mehr als zwei jahre her und hat immer noch völlige gültigkeit ... schlimm nur, des es nicht besser geworden ist ... im gegenteil ;)

Topic has been closed