Reiz der Fotografie 79

Hmm, Für manche, glaub ich, ist der Reiz des Fotografierens nur der, danach einen Jammer-/Meckerthread in der MK auf machen zukönnen ;o)
für einige ist es die Fotografie ansich..... Etwas schönes zu schaffen !!

Im Zeitalter der Digitalfotografie und der Inflation in der Fotografie ist es für viele nur "tittenknipserei" .... das sieht man auch bei einigen hier
[gone] Kristina Bode
25.06.2010
Ach Horst das gabs früher auch schon, nur dank Internet wird das alles heute online gestellt, was besser im privaten Album kleben sollte.
25.06.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

Im Zeitalter der Digitalfotografie und der Inflation in der Fotografie ist es für viele nur "tittenknipserei" .... das sieht man auch bei einigen hier

die schönheit liegt im auge des knipsers und betrachters - das gilt auch für jede art von "tittenknipserei" ... reicht doch, wenn der knipser es schön findet ...
25.06.2010
Qualität!

(der Punkt fehlt in der Voting-Liste... :-)
Original von Kristina Bode
Ach Horst das gabs früher auch schon, nur dank Internet wird das alles heute online gestellt, was besser im privaten Album kleben sollte.

klar, aber früher kostete es mehr Geld (Filme/Entwicklung/Abzüge) und viele haben die Kosten gescheut.

heute, da man für kleines Geld sich ne Digi anschaffen kann (Compi hat man eh) , ist es ein "Breitensport" geworden.

Auch ist es für die "Knipser" durch das Internet leichter geworden an "Opfer" zu kommen.

;-)
Original von Doris Rehhausen
Qualität!

(der Punkt fehlt in der Voting-Liste... :-)

Qualität ist relativ.

Jeder versteht darunter was anderes
25.06.2010

Wow, hoffentlich tat es wohl . . . .
auf andere zu zeigen und festzustellen:

Ich nicht - er auch!

Heiner
Ich schwanke noch zwischen "der " und "Hauptsache Titten". Schwere Frage. Ich mein, Titten sind schon was Feines, aber ob die gegen "der " ankommen? Ich weiß nicht... ;)
25.06.2010
Habe zwar für Titten gestimmt und alles dazwischen aber ich muß Recht geben DER hat was. Wenn ich überlege: der Berg, der Zug, der Ball, der Dreimaster und, und ,und.....
das hat was so großartiges....^^

Helmut
[quote]Original von Kristina Bode

klar, aber früher kostete es mehr Geld (Filme/Entwicklung/Abzüge) und viele haben die Kosten gescheut.

heute, da man für kleines Geld sich ne Digi anschaffen kann (Compi hat man eh) , ist es ein "Breitensport" geworden.

Auch ist es für die "Knipser" durch das Internet leichter geworden an "Opfer" zu kommen.

;-)[/quote]

Hach ja, die gute alte elitäre Zeit ....
schon schlimm dieser Verfall.....

Tränchen rausdrück.... ;o)
[gone] User_6449
25.06.2010
Original von Michael Rosch
Was ist euch eigentlich wichtig beim Shooting?

Bezogen auf das Thema Fotografie allgemein,
oder speziell bezogen auf Deine Umfrage ...?

Zum Thema Fotografie und den Beweggründen
dazu könnte ich was sagen, zu Deiner Umfrage
fehlen mir jedoch die Worte.

Viele Grüße
Peter
02.07.2010
Lustig finde ich, wenn so manche Fotografen im Forum rumweinen, man würde ihren Bilderstil kopieren, dann guckt man auf deren SC, und was sieht man?
MK-Einheitsbrei und nicht die eine gute Bildidee, geschweige dann eine aussergewöhnliche Technik. :-(
mir kopiert man auch ständig meine Lolliidee *heul*
*Taschentuchreich*

mir kopiert man auch ständig meine Lolliidee *heul*
02.07.2010
.....was mich antreibt: ich will EIN gutes foto machen. irgendwann, wenn ich mal groß bin. aber bevor ich sterbe. das wäre toll. ich probier´s einfach weiter, bis es mir gelingt. danach kann ich aufhören.
02.07.2010
Original von calvato
.....was mich antreibt: ich will EIN gutes foto machen. ... aber bevor ich sterbe ...
danach wäre ja auch eher ungewöhnlich. *g*

andererseits, egal welches foto du nach deinem ableben machst, es bringt dich ganz groß raus, bestimmt ;-)

ich halte es da eher mit hannibal smith: "ich liebe es, wenn ein plan funktioniert" ...
die bilder die rauskommen....die dinge aus meiner sicht zu zeigen ;)
02.08.2010
Eigentlich will ich hauptsächlich etwas Spannendes und Aufregendes erleben !
Die Fotos mache ich nur, damit ich mich auch später noch daran erinnern kann.

Topic has been closed