Wie kommt es eigenlich, dass Models, die an jedem Badesee 69

25.06.2010
fast oder ganz textilfrei herumlaufen,

bei der Anfrage zu einem Dessous-Shooting allerschwerste Bedenken
haben.........

Hat jemand eine Erklärung?

LG
G
25.06.2010
Badesee: Maximal ein paar duzend Zuschauer, die mal einen kurzen Blick erhaschen können
Veröffentlichte Fotos: Minimal ein paar hundert Zuschauer, die so oft schauen können wie sie wollen

Ich denke das erklärt es ;)
25.06.2010
Vielleicht weil das Internet ist etwas größer als ein Badesee ist?
Außerdem geht es bei Badesee nicht um Erotik.. die Absicht ist einfach eine ganz andere, man präsentiert sich schon anders als in Unterwäsche auch wenn genausoviel gezeigt wird.
Fotos sind was für die Ewigkeit !

Nackt am Badesee ist nur was für den Moment .... und Fotos machen dabei nur, wenn überhaupt, die Spanner.
25.06.2010
Auf die Überschrift bezogen:Kann man das so stark verallgemeinern?Nichts gegen die Diskussion,aber ich finde das Thema nahezu ! an den Haaren herbei gezogen.
Original von Jasson
Auf die Überschrift bezogen:Kann man das so stark verallgemeinern?Nichts gegen die Diskussion,aber ich finde das Thema nahezu ! an den Haaren herbei gezogen.

nicht das jemand die Models an den Haaren zieht *lach* weil sie an Strand nackt rumlaufen, aber nicht vor die Kamera der Fotografen nackt wollen.
25.06.2010
Das Thema ist wirklich an den Haaren herbeigezogen. Wenn jemand am See nackt rumlaufen will, aber kein Dessous/Aktshooting, dann ist das halt so und punkt!
keine Ahnung was es da überhaupt zu hinterfragen gibt...
...weil Frauen am Badesee eher Badeanzüge oder Bikinis tragen und keine Dessous ?
Wo ist eigentlich das Problem ?????

Es gibt sooooo viele Akt- und Desousmodelle hier !!
[gone] User_6099
25.06.2010
fotografierst Du in Unterhosen?
oder hast Du am Baggersee keine Badehose an? So wie ich.
hab mal so eine tolle Mordillo Zeichnung gesehen

1.) Bild : er hinter dier Kamera .... sie vor der Kamera

2. Bild : er hinter der Kamera, Sprechblase "Fräulein, darf ich sie nackt fotografieren?" Sie vor der Kamera, Sprechblase "?!?!"

3. Bild : Er nackt hinter der Kamera .........

weiss auch nicht, fiel mir gerade ein
[gone] Hermann Klecker
25.06.2010
Original von Glücksburger

haben.........

LG
G

Ich selbst hätte kein echtes Problem, mich an einem Badesee textilfrei zu zeigen. Ich bin überzeugter Saunagänger.

Fotos von meinem unförmigen Körper nackt brauchen ich nicht im Internet.

Ich finde aber Modelle, die das ihrereseits für mich machen. Da bin ich lieber dankbar über die, die mir Modell stehen, als mich über diejenigen aufregen, die das so sehen, wie ich das für mich auch sehen würde.

Punkt.
25.06.2010
Am Badesee stehen auch keine Namen drunter! ;-)
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
25.06.2010
ich sag nur eins:
Selbstbestimmung
[gone] Miss Dawn
25.06.2010
...am badesee traut sich kaum einer zu sagen ,wie scheisse man nackt aussieht...bei nem bild im www ist die hemmschwelle deutlich geringer...
25.06.2010
Original von Miss Dawn
...am badesee traut sich kaum einer zu sagen ,wie scheisse man nackt aussieht...bei nem bild im www ist die hemmschwelle deutlich geringer...

na aber dafür gibts doch rezeptfrei CS5 :o)
[gone] Lichtstreif
25.06.2010
Schon mal drüber nachgedacht, dass es nicht an der Frage ob Dessous ja/nein liegt?

Sondern eventuell eher am Stil/Qualität deiner Bilder?

haben.........

LG
G
26.06.2010
Bist Du in der Lage sehr gute Qualität den Modellen mit auf den Weg zu geben, dann erweitern sich die Aufnahmebereiche automatisch und es werden "HEmmungen" abgebaut. Knipst Du nur Mist, tust Du Dich auch mit Modellen schwer.

Ich verstehe das Problem auch nicht, es gibt hier hunderte von Modellen, die für AKt und Erotik zur Verfügung stehen,...

-
Boris

haben.........

LG
G
[gone] Christine De La Luz
26.06.2010
*g* Boris hat das wunderbar formuliert...... ^-^