Wie kommt es eigenlich, dass Models, die an jedem Badesee 69
26.06.2010
er hat doch genug antworten bekommen
ist eben was anderes am see nackisch oder halbnackisch rumzulaufen oder die möpse in ne kamera zu halten für bilder die im i-net um die welt gehen und ewig hier rumschwirren (können)
außerdem fällt einer unter vielen nackischen nicht so auf wie einer alleine in einladender pose
und das entscheidet jeder für sich selbst ob er/sie das will
er ist doch wohl alt genug um das selbst zu wissen
sehr interessant finde ich bei sowas ja immer, dass von anderen etwas verlangt wird was man selbst nie tun würde ...
ist eben was anderes am see nackisch oder halbnackisch rumzulaufen oder die möpse in ne kamera zu halten für bilder die im i-net um die welt gehen und ewig hier rumschwirren (können)
außerdem fällt einer unter vielen nackischen nicht so auf wie einer alleine in einladender pose
und das entscheidet jeder für sich selbst ob er/sie das will
er ist doch wohl alt genug um das selbst zu wissen
sehr interessant finde ich bei sowas ja immer, dass von anderen etwas verlangt wird was man selbst nie tun würde ...
#42Report
26.06.2010
ist viellecht auch abhängig davon,
wer die fotos macht,
welche Bewggründe dahinter stecken,
wie gut die bisherigen Arbeiten waren
und nicht zuletzt ob man einen guten Ruf hat.
wer die fotos macht,
welche Bewggründe dahinter stecken,
wie gut die bisherigen Arbeiten waren
und nicht zuletzt ob man einen guten Ruf hat.
#43Report
26.06.2010
@Foto Magic: Workshops im Juli unter Events!
Da ich zufällig den TO persönlich kenne und schätze, weiss ich, was ihn bewegt, solche Fragen zu stellen (und was nicht). Wenn das dann dazu führt, dass er in eine Schublade gepackt wird, dann liegt das auch an der Interpretation der Leser und deren Kopfkino.
LG
Wolfgang
Da ich zufällig den TO persönlich kenne und schätze, weiss ich, was ihn bewegt, solche Fragen zu stellen (und was nicht). Wenn das dann dazu führt, dass er in eine Schublade gepackt wird, dann liegt das auch an der Interpretation der Leser und deren Kopfkino.
LG
Wolfgang
#44Report
26.06.2010
Ich versuche mal die bisherigen Aussagen zusammen zu fassen!
1. Ich mache scheiss Bilder!
2. Ich habe persönliche Probleme!
3. Das Leben scheint mich anständig gebeutelt zu haben !
4. Ich kann die Widersprüchlichkeiten der Models nicht akzeptiern!
5. Ich suche leichte Beute!
6. Ich will umsonst Aktshootings!
7. Ich scheine irgendwie verwirrt!
8. Niemand will mit mir shooten und ich leide wie ein Hund....
9. Ich habe nicht begriffen, dass alles nur eine Frage des PReises ist!
-----------------------------------------------------------------------
Es ist schon sehr bemerkenswert, was aus einer einfachen Frage
herausdestilliert wird!
Ich bin ziemlich amüsiert!!!!!!!!!!
herausdestilliert wird!
#45Report
26.06.2010
Na ja ...
Fakt ist doch ... keiner muss sich rechtfertigen, warum er oder sie etwas macht oder eben nicht macht. Wer das nicht begreift, dem ist wohl nicht zu helfen ;-)
Original von CordeleroGewisse Gedankengänge eröffnen sich aber auch bei den Reaktionen auf Erklärungsversuche anderer User ...
dann liegt das auch an der Interpretation der Leser und deren Kopfkino.
Fakt ist doch ... keiner muss sich rechtfertigen, warum er oder sie etwas macht oder eben nicht macht. Wer das nicht begreift, dem ist wohl nicht zu helfen ;-)
#46Report
26.06.2010
das finde ich auch amüsant ... stellt sich doch die ausgangsfrage somit als reine provokation heraus
*gähnnnnnnnnnnnnnn
*gähnnnnnnnnnnnnnn
#47Report
26.06.2010
@ Cordelero:
Dem darf ich widersprechen. Fehlinterpretationen (wenn es denn tatsächlich welche sind) liegen durchaus zuweilen an der mangelnden Fähigkeit des Senders, das, was er meint, entsprechend zu kommunizieren. Nicht immer ist der Empfänger die Ursache.
Im konkreten Fall erkenne ich:
a) ein gerüttelt Maß an Selbstüberschätzung (wer weiß denn schon, wie sich Models, von denen man nur die SC kennt, am Badesee zeigen?)
b) eine sehr direkte Ansprache
c) 90 % der Sätze enden mit Ausrufezeichen
Das alles läßt Schlüsse zu. Auch ohne den TO persönlich zu kennen.
Gruß,
Jörg
Dem darf ich widersprechen. Fehlinterpretationen (wenn es denn tatsächlich welche sind) liegen durchaus zuweilen an der mangelnden Fähigkeit des Senders, das, was er meint, entsprechend zu kommunizieren. Nicht immer ist der Empfänger die Ursache.
Im konkreten Fall erkenne ich:
a) ein gerüttelt Maß an Selbstüberschätzung (wer weiß denn schon, wie sich Models, von denen man nur die SC kennt, am Badesee zeigen?)
b) eine sehr direkte Ansprache
c) 90 % der Sätze enden mit Ausrufezeichen
Das alles läßt Schlüsse zu. Auch ohne den TO persönlich zu kennen.
Gruß,
Jörg
#48Report
26.06.2010
Mh, mit dieser Antwort-Antwort hat du alle Fragen beantwortet, die ich an dich gehabt hätte. Also ich habe jetzt fertig ...
Glücksburger
Geschrieben am 26.06.2010 um 12:25 Uhr
herausdestilliert wird!
#49Report
26.06.2010
@Tobias Voss
Ich glaube, das Ansinnen des TO war nicht, dass sich irgenwer für das, was er tut und was nicht, rechtfertigen soll. Ich habe die Frage vielmehr als eine nach der Diskrepanz zwischen sichtbaren Verhalten und Darstellung in der SC verstanden.
Wie gesagt, die Ausgangsfrage war für mich nicht so interessant, weil ich, wenn ein Aufnahmebereich mit nein angekreuzt ist, das respektiere und mich die Gründe nicht wesentlich interessieren.
LG
Wolfgang
Ich glaube, das Ansinnen des TO war nicht, dass sich irgenwer für das, was er tut und was nicht, rechtfertigen soll. Ich habe die Frage vielmehr als eine nach der Diskrepanz zwischen sichtbaren Verhalten und Darstellung in der SC verstanden.
Wie gesagt, die Ausgangsfrage war für mich nicht so interessant, weil ich, wenn ein Aufnahmebereich mit nein angekreuzt ist, das respektiere und mich die Gründe nicht wesentlich interessieren.
LG
Wolfgang
#50Report
[gone] Lichtstreif
26.06.2010
Wenn du das sagst...
Das scheint zumindest so... Wobei das wohl nur für dich Widersprüchlichkeiten sind.
Das hast du ja selbst für den Bereich "Dessous" gesagt. Ob du leidest, weißt nur du selbst
Ist immer eine Frage der Pespektive: was für den einen einfach ist, ist für den anderen extrem komplex. Auch das kann man nur hinnehmen. Oder noch mal anders darstellen.
Das nehme ich dir nun gar nicht ab ;-)
Original von Glücksburger
1. Ich mache scheiss Bilder![/quote
Das scheint zumindest so... Wobei das wohl nur für dich Widersprüchlichkeiten sind.
Das hast du ja selbst für den Bereich "Dessous" gesagt. Ob du leidest, weißt nur du selbst
Ist immer eine Frage der Pespektive: was für den einen einfach ist, ist für den anderen extrem komplex. Auch das kann man nur hinnehmen. Oder noch mal anders darstellen.
Es ist schon sehr bemerkenswert, was aus einer einfachen Frage herausdestilliert wird!
Das nehme ich dir nun gar nicht ab ;-)
#51Report
26.06.2010
Original von CordeleroAber was interessiert das denn den TO ...
Ich habe die Frage vielmehr als eine nach der Diskrepanz zwischen sichtbaren Verhalten und Darstellung in der SC verstanden.
Darf nicht jeder seine Sedcard so logisch oder unlogisch gestallten, wie er (oder sie) selbst es will? Muss man sich jetzt schon dafür rechtfertigen, wenn man sich privat anders verhält als die Angaben auf der Sedcard?
#52Report
[gone] Lichtstreif
26.06.2010
Entschuldige Wolfgang, aber das bedarf dann nicht einer Frage, sondern nur einer Feststellung.
Insofern ist dann das Wort Frage schon falsch gewählt...
Insofern ist dann das Wort Frage schon falsch gewählt...
Original von Cordelero
Ich habe die Frage vielmehr als eine nach der Diskrepanz zwischen sichtbaren Verhalten und Darstellung in der SC verstanden.
#53Report
[gone] Lichtstreif
26.06.2010
Auf den Punkt gebracht, was mich an den Jammerthreads stört
Wenn es mein Thread wäre, fände ich es völlig legitim zu sagen: "Liebe Leute ich bin sauer, weil ihr mit mir nicht das macht, was ihr mit anderen auch tut!"
Nicht mehr und nicht weniger.
Nervtötend finde ich einfach nur, dass man mit einer Frage kaschieren möchte, dass man das nicht akzeptieren will und jetzt hofft, dass andere einem auf die Schulter klopfen sollen und sagen "Das können wir gar nicht verstehen, an dir liegt es aber nicht..."
Wenn sowas schon gestartet wird, dann sollte man eben auch zu der Enttäuschung stehen können.
Wenn es mein Thread wäre, fände ich es völlig legitim zu sagen: "Liebe Leute ich bin sauer, weil ihr mit mir nicht das macht, was ihr mit anderen auch tut!"
Nicht mehr und nicht weniger.
Nervtötend finde ich einfach nur, dass man mit einer Frage kaschieren möchte, dass man das nicht akzeptieren will und jetzt hofft, dass andere einem auf die Schulter klopfen sollen und sagen "Das können wir gar nicht verstehen, an dir liegt es aber nicht..."
Wenn sowas schon gestartet wird, dann sollte man eben auch zu der Enttäuschung stehen können.
#54Report
26.06.2010
Vielleicht wäre es in der Tat besser gewesen, das als Feststellung, statt als Frage zu formulieren. Wäre dann die Diskussion wesentlich anders verlaufen??
LG
Wolfgang
Vielleicht wäre es in der Tat besser gewesen, das als Feststellung, statt als Frage zu formulieren. Wäre dann die Diskussion wesentlich anders verlaufen??
LG
Wolfgang
#55Report
[gone] Lichtstreif
26.06.2010
Ich denke schon...
Wolfgang, interessant ist doch einfach immer die Motivation und das Ziel, warum man so einen Thread startet...
Wolfgang, interessant ist doch einfach immer die Motivation und das Ziel, warum man so einen Thread startet...
Original von Cordelero
LG
Wolfgang
#56Report
[gone] User_6962
26.06.2010
Weil sie im Studio nicht braun werden, als Beantwortung Deiner Frage. Vielleicht organisierst Du mal ein Shooting am Badesee....
#57Report
26.06.2010
Original von Cordelero
Und woher bitte nimmt der TO die Kenntnisse über derartige Diskrepanzen?
Woher kennt er die Badesee-spezifischen Gewohnheiten der SC-Inhaberinnen?
Sorry, aber das ist doch alles nicht plausibel.
#58Report
26.06.2010
Das ist doch ihre Sache, buch halt dann Models die Dessous und Akt auf "Ja" stehen
haben und die Sache hat sich.
haben und die Sache hat sich.
fast oder ganz textilfrei herumlaufen,
bei der Anfrage zu einem Dessous-Shooting allerschwerste Bedenken
haben.........
Hat jemand eine Erklärung?
LG
G
#59Report
Topic has been closed
Möglicherweise merken das dann auch die Teilnehmer daran, dass bestimmte Aspekte sofort abgelehnt werden...
Und damit stecken sich eben in vielen Fällen die TO´s selbst in eine Schublade, aus der sie nicht mehr rauskommen.