gratulation: 2 tage online und schon über 23.000 besucher 77

andrew spark
13.07.2010
als TO würde mich das auch mal interessieren ;-)
#61Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
13.07.2010
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Keona
Danke für den Lieben Thread hier :)
Ah, nachdem Du ja jetzt hier bist, kannst Du uns neugierigen Personen ja vielleicht mal erklären, wie denn die hohen Klickzahlen auf Deinem Profil zustande kamen ^^[/quote]
da kommt eh nichts
#62Report
[gone] Visual Dope
13.07.2010
Dem Wunsch schließ ich mich aus reiner Neugier (über die angewandte Technologie) an, da ich vor 2 Tagen mal kurz reingeschaut habe, und da war die SC kalt gestellt... :-)
#63Report
13.07.2010
Original von TM-PhotoDesign
.............
manchmal frag ich mich, was die seite hier will, niveau oder klickbunti gesellschaft´die sich an klicks und kommis aufgeilt.
scheinbar ist das wichtiger, als gute bilder udn shootings zu haben.
Offenbar lässt Dich eben so eine Klickliste nicht kalt.
Ansonsten verstehe ich Deine Aufregung und den ganzen Thread
(und das war ja nicht der erste zu diesem Thema) hier nicht.
Immer dieses auf andere gucken - da schüttel ich innerlich nur den Kopf.
Glücklich machen tut das jedenfalls nicht.
Eins stimmt wohl aber.
Keona hebt sich durch ihr Engagement ab -
ich seh das positiv.
#64Report
13.07.2010
Auf das schauen, was andere machen, wenn sie keinem was zuleide tun ist bestimmt nicht ok
Aber wegschauen, wenn jemand hier Funktionalitäten mißbraucht bestimmt genau so wenig ;)
Aber wegschauen, wenn jemand hier Funktionalitäten mißbraucht bestimmt genau so wenig ;)
#65Report
[gone] Keona
13.07.2010
ich habe mir jetzt mal den ganzen thread hier durchgelesen und möchte einfach folgendes sagen:
viele reden hier von klicks und manipulieren...... zuerst wusste ich gar nicht was eigentlich alle wollen aber jetzt wo ich mich etwas mit der seite befasst habe denke ich geht es wohl um diesen besucherzähler..
hmmm.. ob der so wichtig ist keine ahnung... ich bin schülerin habe was das internet betrifft nicht viel plan. ob man sowas wie viele behaupten wohl faken kann weiss ich nicht.
aber ich denke werbung ist erlaubt oder....
ich habe gemeinsam mit meinem produzenten team einige internet seiten, dazugehören myspace, youtube, twitter usw..... das einzigste was ich gemacht habe ist, das ich eben diese seite hier per bulletin gepostet habe mehr nicht .
wenn das verboten ist dann sagt mir das bitte......
liebe grüße alisha :)
viele reden hier von klicks und manipulieren...... zuerst wusste ich gar nicht was eigentlich alle wollen aber jetzt wo ich mich etwas mit der seite befasst habe denke ich geht es wohl um diesen besucherzähler..
hmmm.. ob der so wichtig ist keine ahnung... ich bin schülerin habe was das internet betrifft nicht viel plan. ob man sowas wie viele behaupten wohl faken kann weiss ich nicht.
ich habe gemeinsam mit meinem produzenten team einige internet seiten, dazugehören myspace, youtube, twitter usw..... das einzigste was ich gemacht habe ist, das ich eben diese seite hier per bulletin gepostet habe mehr nicht .
#66Report
[gone] Visual Dope
13.07.2010
Original von Keona
ich habe mir jetzt mal den ganzen thread hier durchgelesen und möchte einfach folgendes sagen:
Selbstmarketing ist sicher nicht verboten und ich glaube, so etwas (wie du das schilderst) hat sich der eine oder andere hier schon gedacht. Man wundert sich halt, wenn man mit Durchschnittsfotos wie denen auf deiner SC (das soll jetzt bestimmt nicht beleidigend sein, ist aber nun mal so) in 2 Tagen 23.000 Klicks zusammen bringst. That's it :-)
#67Report
13.07.2010
Wie auch immer - der einzige, der eine Antwort geben kann, ist Hendrik.
#68Report
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
13.07.2010
Und das ist ja noch nett umschrieben ;-)
Man wundert sich halt, wenn man mit Durchschnittsfotos wie denen auf deiner SC (das soll jetzt bestimmt nicht beleidigend sein, ist aber nun mal so)
Man wundert sich halt, wenn man mit Durchschnittsfotos wie denen auf deiner SC (das soll jetzt bestimmt nicht beleidigend sein, ist aber nun mal so)
#69Report
13.07.2010
Original von Keona
Na ob Du jetzt wirklich vom Internet nicht viel Plan hast, oder einen anonymen Fan, der automatisiert Deine Seiten anklickt....keine Ahnung.
Aber aktuell geht Dein MySpace Zähler auch ziemlich linear nach oben. Pro Minute knapp 100 Besucher und schon fast 15 Millionen insgesamt. Ich glaub das schaffen nicht mal die größten Stars ^^
Also entweder versuchst Du uns hier für dumm zu verkaufen oder jemand aus Deinem Umfeld ;)
#70Report
13.07.2010
Erinnert mich so an Adina wo sie sich nicht groß mit dem Internet und so auskannte, aber der Freund von ihr alles daran gesetzt hat mit technischen Hilfsmitteln ihr zu vielen Besuchern zu verhelfen. Genutzt hat es nichts, wie es bei dir auch nichts bringen wird. Besucherzähler sind hier nicht viel wert..
#71Report
13.07.2010
Das ganze hat ungefähr den gleichen Effekt wie wenn man sich selbst Geburtstagskarten zuschickt.
Klar kann man die Illusion aufbauen, daß man beliebt wäre.....aber es bleibt halt nur eine Illusion :)
Klar kann man die Illusion aufbauen, daß man beliebt wäre.....aber es bleibt halt nur eine Illusion :)
#73Report
[gone] akigrafie fotodesign
13.07.2010
Wieso, der Briefträger ist sicherlich beeindruckt ;-)
Original von Pixelspalter
Das ganze hat ungefähr den gleichen Effekt wie wenn man sich selbst Geburtstagskarten zuschickt.
#74Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
13.07.2010
schafft einfach die klickliste und rangliste ab..ist sowieso unnötig.
bessere bilder und sc hat und bekommt dadurch niemand.
+
schaltet den besucherzähler nur für einen selber frei..für besucher einer sc sollte er unsichtbar sein.
bessere bilder und sc hat und bekommt dadurch niemand.
+
schaltet den besucherzähler nur für einen selber frei..für besucher einer sc sollte er unsichtbar sein.
#75Report
13.07.2010
Original von akigrafie [STUDIO76] *Workshop August*
Wieso, der Briefträger ist sicherlich beeindruckt ;-)
Hahaha....daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Da könntest Du recht haben ^^
#76Report
[gone] Kristina Bode
13.07.2010
Ich gugg als Fotograf auf die Modelbilder - wenn die toll sind, ja das ist dann manchmal beeindruckend.
Auf den Besucherzähler schaue ich absolut gar nicht.
Auf den Besucherzähler schaue ich absolut gar nicht.
#77Report
Topic has been closed