gratulation: 2 tage online und schon über 23.000 besucher 77
[gone] akigrafie fotodesign
08.07.2010
Verdammt ich hab draufgeklickt ;-)
Wieder ein Klick mehr ...
Wieder ein Klick mehr ...
Original von andrew spark
die königin unter "most wanted"
#22Report
08.07.2010
Original von andrew spark
die königin unter "most wanted"
"Maße: 61 - 62 - 89"
Das ist aber ne Scheißfigur...und dafür so viele Klicks...verstehe ich nicht! ;-)))
#23Report
08.07.2010
Da muss ich was falsch machen. Ich tauche in der Liste überhaupt nicht auf :-(((
#24Report
08.07.2010
Ich weiß, wie das geht: Die hat sich mit Deutschlands Schuldenuhr synchronisiert !
#25Report
[gone] User_147545
08.07.2010
& ich habe auch draufgeklickt..kein wunder dass die dame allein heute schon mehr als 8000 neue klicks hatte :0
#26Report
08.07.2010
Im Vergleich zu den Unmengen Besuchern auf ihrer SC gucken aber nur sehr wenige auch ihre Bilder an !
#27Report
08.07.2010
Original von König UrganScheinbar reicht der Blick auf die Sedcard aus ;-)
Im Vergleich zu den Unmengen Besuchern auf ihrer SC gucken aber nur sehr wenige auch ihre Bilder an !
#28Report
08.07.2010
...wären es echt klicks hätte sie auch mehr kommentare zu ihren fotos, ...kann nur so nee "klickmaschine" sein, ...
...aber es gibt noch mehr so "spezialisten" hier, ...1000 klicks am tag und 1 kommentar zu den fotos, ...
...alles "faker", ...die brauch kein mensch hier, ...sofort löschen.
lg an alle ...
...aber es gibt noch mehr so "spezialisten" hier, ...1000 klicks am tag und 1 kommentar zu den fotos, ...
...alles "faker", ...die brauch kein mensch hier, ...sofort löschen.
lg an alle ...
#29Report
08.07.2010
Ist zwar oT:
Wieviele Klicks macht man denn so am Tage.
Habe schon festgestellt, wenn ich die MK den ganzen Tag
mitlaufen lasse, können es gut 50 sein.
sonst 15 oder so, bei mir zumindest.
Gibt es eine "normale" Anzahl oder Bereich der Anzahl?
Heiner
Heiner
#30Report
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
08.07.2010
Man merkt, Sommerlöcher wollen gefüllt sein - auch in der MK :-)
#31Report
[gone] Visual Dope
08.07.2010
Original von Polarlicht
Ist zwar oT:
Heiner
Mit ein paar Beiträgen, einem neuen Foto und den ganzen Tag online, waren's gestern 72 Besucher. Keine Beiträge, kein neues Foto und nur am Abend kurz online sind's 2-5...
#32Report
08.07.2010
Offensichlich hat die Dame (falls es nich sogar n Fake is) eine Klickmaschine...tatsächlich gehen Klicks, gerade bei Newcomern oft mit Kommentaren einher. Und da siehts bei ihr ja eher mau aus...
Ich denk mal, das ist das Palaver nicht wert, in ein paar Tagen ist es auf der SC eh dunkel.
Was "normale" Klicks angeht : Käse. Gibts nicht. Das hängt von so vielen Faktoren ab ... Forumsbeteiligung, neue Bilder, Aktivität bei SC-Besuchen und Kommentaren, Anzahl der Shootingpartner und der damit verbundenen Bilder auf anderen SC's...
Zu vielfältig, um das zu pauschalisieren.
Aber Hendrik hat bei 200.000 Klicks gesagt, dass man mal meine Strophen anfassen darf. *lach*
Ich denk mal, das ist das Palaver nicht wert, in ein paar Tagen ist es auf der SC eh dunkel.
Was "normale" Klicks angeht : Käse. Gibts nicht. Das hängt von so vielen Faktoren ab ... Forumsbeteiligung, neue Bilder, Aktivität bei SC-Besuchen und Kommentaren, Anzahl der Shootingpartner und der damit verbundenen Bilder auf anderen SC's...
Zu vielfältig, um das zu pauschalisieren.
Aber Hendrik hat bei 200.000 Klicks gesagt, dass man mal meine Strophen anfassen darf. *lach*
#33Report
08.07.2010
Hey, und sie ist erst 17. Sie arbeitet aber nur mit Vertrag und Begleitperson ... ist das nicht eigentlich Kinderarbeit?
#34Report
[gone] Visual Dope
08.07.2010
So was Ähnliches hab ich gestern bei einem Fotografen bemerkt. Das Foto - ein wirklich nur durchschnittliches Portrait - hatte noch den (NEU) -Stempel drunter und stolze 282 Kommentare. Das bring ich nicht mal mit all meinen Bildern auf meiner SC zusammen, die seit über einem Jahr dort sind, und wovon manche wirklich besser sind als das, was der Kollege gepostet hat...
#35Report
08.07.2010
Original von *KathaStrophe* | Bondage-News... :)
Da muss ich noch lange warten, auf 200'000 cklicks :-) meine ich
Heiner
#36Report
08.07.2010
Original von Hanski - kommis (fast immer) zurückOch ...
Das Foto - ein wirklich nur durchschnittliches Portrait - hatte noch den (NEU) -Stempel drunter und stolze 282 Kommentare.
je größer Dein Netzwerk und der "Bewunderer" umso größer die Zahl der Kommentare unter den Bildern. Manche Models schaffen das mit annähernd jedem Bild, die Kommentare in zumindest hohe zweistellige Regionen zu bekommen.
Und das teilweise mit einem extremst weichgezeichnetem porzelanpuppenhaftem Aussehen ...
Kommentare in der Mk sind eh das überflüssigste, was es hier gibt. Deswegen wird es auf meiner Sedcard auch nie Kommentare geben :-)
#37Report
[gone] Visual Dope
08.07.2010
Original von Tobias VossOch ...
[quote]Original von Hanski - kommis (fast immer) zurück
Das Foto - ein wirklich nur durchschnittliches Portrait - hatte noch den (NEU) -Stempel drunter und stolze 282 Kommentare.
je größer Dein Netzwerk und der "Bewunderer" umso größer die Zahl der Kommentare unter den Bildern. Manche Models schaffen das mit annähernd jedem Bild, die Kommentare in zumindest hohe zweistellige Regionen zu bekommen.
Und das teilweise mit einem extremst weichgezeichnetem porzelanpuppenhaftem Aussehen ...
Kommentare in der Mk sind eh das überflüssigste, was es hier gibt. Deswegen wird es auf meiner Sedcard auch nie Kommentare geben :-)[/quote]
Ach so geht das... dann hab ich wohl den "zu bewundern" -Status noch nicht erreicht ;-)
#38Report
08.07.2010
Original von Hanski - kommis (fast immer) zurückIch glaube bei Models zählt auch noch der "habenwill-Faktor" ...
Ach so geht das... dann hab ich wohl den "zu bewundern" -Status noch nicht erreicht ;-)
Wie gesagt, ich finde sowas einfach nur überflüssig.
#39Report
08.07.2010
Original von Hanski - kommis (fast immer) zurück
oder schleimst was nettes unter ein paar hundert Bilder dann bekommste och Schleim zurück ;-)
Wirkliche Kritik aus der man auch was lernen kann gibt es hier ja leider nicht :-(
#40Report
Topic has been closed
Sehr beliebt das Mädl ^^