gratulation: 2 tage online und schon über 23.000 besucher 77

08.07.2010
Am "Habenwill-Faktor" kann das bei einigen der "Modelle"aber auch nicht liegen. Mich wundert immer, das gerade bei Damen in den höheren Altersstufen (ab 40) Kommentare unter den doch manchmal recht fragwürdigen Bildern stehen, bei denen ich mich immer frage, ob ich im Moment das gleiche Bild sehe, wie die, die es kommentiert haben.
[gone] Merrily
08.07.2010
mist jetzt kann man ihr profil nicht mehr angucken. ich hätte ihr auch einen Klick gespendet :)
[gone] User_147545
08.07.2010
naja jetzt ist sie offenbar gelöscht .. :)
08.07.2010
nicht schade drum - mich hat das Profil nicht im geringsten beeindruckt - und ihre MySpace- und YouTube-Seite ist auch .... nun ja ... zweifelhaft ...:-)

Jan
[gone] User_147545
08.07.2010
mist die hab ich mir nich mehr angesehen... :) ihre maße haben mir gereicht.. :)
08.07.2010
Original von Friedhofsbraut *will Prinzessinnenshoot! ;)*
mist die hab ich mir nich mehr angesehen... :) ihre maße haben mir gereicht.. :)

google mal nach "keona starley" ;)
[gone] falschbelichtung ( o.O )
08.07.2010
Original von *KathaStrophe* | Bondage-News... :)
Aber Hendrik hat bei 200.000 Klicks gesagt, dass man mal meine Strophen anfassen darf. *lach*

Reichen 100.000 für eine? ;-)
08.07.2010
Rein technisch müsste man das aber doch abfangen können, oder?
Wird der "Referrer" nicht irgendwie mitgeliefert, selbst beim Trick mit dem Iframe?
Und wäre nicht theoretisch auch ein Abfangcode denkbar, der bei einem sprunghaften Klickzahlanstieg innerhalb eines sehr kurzen oder sehr regelmäßigen Intervalls zumindest warnt?

Ich glaube übrigens, dass die Anmeldung nebst Klickrate hier eine PR-Aktion war. Offenbar will das Management Frau Keona in die internetaffine Zielgruppe drücken...:-)

Jan
08.07.2010
jetzt hab ich (TO) fast ein schlechtes gewisssen, so ein aufstrebendes, erfolgreiches model gedisst zu haben - asche auf mein haupt.

zur strafe darf jeder mal meine sc anklicken, aber bitte nicht mehr als 10.000 am tag, danke.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
08.07.2010
Original von Henning Zachow *Tatjana :)*
[quote]Original von VoiceOfTheNight
wo finde ich diese Liste?

*hier* ist die liste...

der erste fotograf, der dort auftaucht, ist auch so ein klickwunder, der das seit monaten durchzieht...[/quote]

davon ikannst schon mal die ersten 10 männl. models als klickfaker verdächtigen.
die anderen so gut wie auch..

wieso schafft man solch klickranglisten nicht ganz ab?
oder zählt zumindest nur interne klicks der angemeldeten mk user?

was sollen die ranglisten bringen? mehr potenz? mehr geilfaktor?
besser werdern die sedcards und bilder dadurch nicht.

manchmal frag ich mich, was die seite hier will, niveau oder klickbunti gesellschaft´die sich an klicks und kommis aufgeilt.
scheinbar ist das wichtiger, als gute bilder udn shootings zu haben.
[gone] falschbelichtung ( o.O )
08.07.2010
Original von andrew spark
zur strafe darf jeder mal meine sc anklicken, aber bitte nicht mehr als 10.000 am tag, danke.

Habsch gemacht.

Ich hoffe allerdings sehr, wir müssen dann nix anfassen wenn Du auch bei 200.000 bist... (siehe Katastrophe)
08.07.2010
Original von falschbelichtung ( o_O )
Ich hoffe allerdings sehr, wir müssen dann nix anfassen wenn Du auch bei 200.000 bist... (siehe Katastrophe)

KathaStrophe, bitte. :)
[gone] David Brad
08.07.2010
also offen gestanden, finde ich es ziemlich pumpe wie oft eine seite angeklickt wird.

natürlich freut sich jeder über das interesse an seinen arbeiten und seinen fotos (das geht mir nicht anders) und wenn ein profil in mehreren monaten so gut wie nie besucht wird, ist das vielleicht nicht unbedingt so prickelnd, aber über die qualität der fotos, die modelleistung oder was auch immer, sagt die anzahl der klicks doch rein gar nichts aus.

und wenn dann vielleicht die klick-anzahl noch gefaked wird, ist das schlicht und ergreifend albern ...

lg,
david
[gone] janine h*
08.07.2010
das kann nur die

AdinaS sein,.... oder?

lool

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein dazu.
08.07.2010
Original von MISS BELLA SWAN
das kann nur die

AdinaS sein,.... oder?
Nö ...

die gute Adina ist schon seit Ewigkeiten stillgelegt ;-)
08.07.2010
Ohne jetzt alles gelesen zu haben.
Das mit den Klicks ist ein uralte marketing-Strategie: Mach dich interessant und sie
interessieren sich. Im Showbusines gilt seit jeher: Lieber eine Negativ-Schlagzeile als keine.
Umgib dich mit vielen Leuten und mehr werden kommen, weil sie das Gefühl haben, der/die muss
ja wahnsinnig interessant sein.
Und so mit den Klicks - wer 100000000 mal besucht wurde, kann ja nur spitze sein ....
[gone] User_147545
08.07.2010
hat ja funktioniert..die welt diskutiert über ein längts gelöschtes model. oder sollte ich eher "model" in anführungsstrichelchen sagen?
[gone] Keona
13.07.2010
Danke für den Lieben Thread hier :)
13.07.2010
Original von Keona
Danke für den Lieben Thread hier :)

Ah, nachdem Du ja jetzt hier bist, kannst Du uns neugierigen Personen ja vielleicht mal erklären, wie denn die hohen Klickzahlen auf Deinem Profil zustande kamen ^^

Topic has been closed