Welche Form der Begrüssung? 62
[gone] Shoggy Pictures
26.07.2010
Also ich gebe meinen Modellen in der Regel die Hand zur Begrüßung ... Finde das auch ok so und ausreichend ... Küsschen gehen gar net. Ich treff mich ja nicht zum Date, sondern zum Shooting. Als männlicher Fotograf ist es da denke ich eh noch mal ein bisschen "komplizierter".
Wenn das Shooting angenehm war und man sich gut verstanden hat ist ne kleine Umarmung zur Verabschiedung möglich ... Wie gesagt, letztllich trifft man sich um ein Shooting zu machen. Wenn ich kuscheln will mach ich das mit der Freundin oder kauf mir ne Katze ...
lg Shoggy
Wenn das Shooting angenehm war und man sich gut verstanden hat ist ne kleine Umarmung zur Verabschiedung möglich ... Wie gesagt, letztllich trifft man sich um ein Shooting zu machen. Wenn ich kuscheln will mach ich das mit der Freundin oder kauf mir ne Katze ...
lg Shoggy
#62Report
Topic has been closed
Hände schütteln
171
Möchte nur die Antwort sehen
41
"Hallo" sagen
21
Umarmen
19
Kuss au den Mund
18
3 Küsschen
14
284 Votes
Started by
- 62Posts
- 4,119Views
für mich persönlich ist eine Umarmung für das erste Treffen völlig ausreichend, da müssen Küsschen nicht unbedingt sein... allerdings finde ich es auch nicht schlimm oder unangenehm wenn der Fotograf auf einen zukommt und ein Küsschen auf die Wange gibt - solange die symphatie und der erste Eindruck stimmt!
Einen Kuss auf den Mund ---> NO-GO!!!
LG Chrissi