Die neue Startseite.. 172

Original von Mikey Player
ich finde es so sehr nice.. Auch die Slideshow gefällt mir für die besucher.. Wer entscheidet das eigentlich welche Bilder da zu sehen sind?

denke , das geht nach dem Zufallsprinzip
#161Report
27.08.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Mikey Player
ich finde es so sehr nice.. Auch die Slideshow gefällt mir für die besucher.. Wer entscheidet das eigentlich welche Bilder da zu sehen sind?

denke , das geht nach dem Zufallsprinzip[/quote]
nur auf der startseite für eingeloggte user. die startseite für gäste sieht ja mittlerweile anders aus und zeigt eine slideshow mit handverlesenen bildern.
#162Report
28.08.2010
Original von Henning Zachow *neues Roxy-Portrait :)*
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Mikey Player

denke , das geht nach dem Zufallsprinzip[/quote]
nur auf der startseite für eingeloggte user.[/quote]

Die Bilder der eingeloggten Startseite haben in den letzten 5 Minuten vor ihrer Darstellung einen Kommentar erhalten.
#163Report
28.08.2010
danke, danke mir geht es um die Gäste! Die Slideshow sieht echt jut aus.. sehe immer die selber User dort. Habe an ein Voting gedacht "Pic of the Day".. wenn es Zufall ist, auch nicht schlecht!
#164Report
28.08.2010
Aber da könnte man doch von der FC lernen:
Die Startbilder werden vorab ausgewählt, jeder Ersteller weiß im Vorfeld, an welchem Tag zu welcher Uhrzeit sein Bild dort gezeigt wird.
#165Report
28.08.2010
Original von cooltour
Aber da könnte man doch von der FC lernen:
Die Startbilder werden vorab ausgewählt, jeder Ersteller weiß im Vorfeld, an welchem Tag zu welcher Uhrzeit sein Bild dort gezeigt wird.

das ist doch too much und kompliziert.. so wie es mir scheint sind die Bilder 1 ganzen Tag in der SlideShow oder täusche ich mich da? Jede Community macht es andes, FC so, Stern entscheiden die Mods und in MM gibt es ein Voting.. allet fürn A**** :-) Ist doch gut so wie es ist!
#166Report
28.08.2010
vielleicht war ich zuwenig ausführlich.
Es würde mirr gefallen, wenn nicht jeden Tag die selben Fotos in der Slideshow online sind.
Und die, die dafür ausgewählt wurden, da werden die Eigentümer informiert, wann diese Bilder in der Slideshow eingesetzt werden.

Wer wie auswählt, ist mir eigentlich egal ...
#167Report
[gone] Lichtstreif
28.08.2010
Das hat Cheffe schon ganz richtig gemacht.
Das sind in der Tat überdurchschnittliche Bilder der MK. Und das sollte auch so bleiben für nicht MKler... Soll schließlich Werbung sein.

Mit diesem ganzen "WAHL" Quatsch gehts eh wieder nur schief. Dann kommen wieder so "witzige" Bilder wie "meine zu verkaufenden Schlüpfer, nur einmal getragen" Bilder nach vorne...
#168Report
02.09.2010
Original von Foto Magic: ...aber nicht mehr lange!
Das sind in der Tat überdurchschnittliche Bilder der MK. Und das sollte auch so bleiben für nicht MKler... Soll schließlich Werbung sein.

Mit diesem ganzen "WAHL" Quatsch gehts eh wieder nur schief. Dann kommen wieder so "witzige" Bilder wie "meine zu verkaufenden Schlüpfer, nur einmal getragen" Bilder nach vorne...

da muss ich Dir recht geben!!!
#169Report
27.11.2010
Irgendwie ist mir das immer noch zuviel Text und das Bild ein wenig zu klein.
Zumindest aus Sicht von dem, der die Seite interessenhalber zum Allerersten Mal anklickt.
#170Report
[gone] Der Hosenknopf
27.11.2010
Original von Lichtstreif... http://www.facebook.de/lichtstreif

Ja, alles was auf der Startseite zu finden ist, ist Werbung für die MK !

Aber ich finde dort sollten nicht nur "Profibilder" zu finden sein, denn die MK ist ja nicht nur für Profis, sondern in erster Linie für alle Bereichsfelder sein, vom Anfänger, über Amateure bis zu den Profis !

Dann sollten dort auch Bilder im Wechsel aus allen Bereichen zu finden sein, sonst schreckt das eher die Anfänger und Amateure ab !

lg Jörg
#171Report
[gone] Christin Berndt
01.12.2010
*kurz-auslogg-startseite-anschau-und-wieder-einlogg*

Pro:

- Übersichtlich
- Bilder werten das Aussehen auf
- Willkommenstext gefällt

Contra
- immer die gleichen Bilder
- nur hochwertige Bilder
- Bilderwechsel von letztes auf erstes Bild zu krass (Schleife?)
- interessiert Newbies oder potentielle Neuanmeldungen die das 1. x auf die Seite schauen Forenbeiträge, neue Anmeldungen ?!
#172Report

Topic has been closed