Die neue Startseite.. 172
[gone] Jürgen Vieten
20.07.2010
Ich kann mich noch nicht daran gewöhnen.
Sinnvoller wäre es die MK im Browser zu zentrieren als an der Startseite rum zu "verbasteln".
Ich geh erst mal lieber wieder in die FC und mache diese zu meiner Startseite.
vg
media-pics
Sinnvoller wäre es die MK im Browser zu zentrieren als an der Startseite rum zu "verbasteln".
Ich geh erst mal lieber wieder in die FC und mache diese zu meiner Startseite.
vg
media-pics
#102Report
Ich kann mich auch nicht an die neue Startseite gewöhnen
In meinen Augen ist sie unübersichtlicher und für einen "alten" User wie mich komplizierter
In meinen Augen ist sie unübersichtlicher und für einen "alten" User wie mich komplizierter
#103Report
[gone] User_30919
20.07.2010
Ich finde die Startseite sehr gut!
Daumen hoch!
Daumen hoch!
#104Report
20.07.2010
optisch finde ich sie okay. aber die handhabung ist schwerer geworden. sie kann weniger als die alte startseite. deshalb ist sie für mich ein rückschritt.
mich stört besonders, dass man die übersicht der "neuen mitglieder" nicht mehr anklicken kann und die neuen freischaltungen somit nur noch über umwege findet.
bitte nachbessern!
lg tobias
mich stört besonders, dass man die übersicht der "neuen mitglieder" nicht mehr anklicken kann und die neuen freischaltungen somit nur noch über umwege findet.
bitte nachbessern!
lg tobias
#105Report
[gone] User_30919
20.07.2010
Ich kann die neuen Mitglieder anklicken!
Original von Togonscher (kurze shootingpause bis anfang august)
optisch finde ich sie okay. aber die handhabung ist schwerer geworden. sie kann weniger als die alte startseite. deshalb ist sie für mich ein rückschritt.
bitte nachbessern!
lg tobias
#106Report
20.07.2010
Also ich find die neue Startseite einfach nur verwirrend.
Mir hat die alte besser gefallen.
Und irgendwie sind jetzt auch die neusten Gruppenbeiträge nicht mehr auf
Anhieb zu sehen... :-(
Mir hat die alte besser gefallen.
Und irgendwie sind jetzt auch die neusten Gruppenbeiträge nicht mehr auf
Anhieb zu sehen... :-(
#107Report
[gone] User_30919
20.07.2010
Alles wird "neu"... Windows, Handy´s, Auto´s... alles; nichts bleibt wie es war.
Und das ist auch gut so...! Aber es gibt ja auch Leute, die nie ihr Heim renovieren ;-)
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wenn alles fertig ist.
Mir gefällt es richtig gut!
Und das ist auch gut so...! Aber es gibt ja auch Leute, die nie ihr Heim renovieren ;-)
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wenn alles fertig ist.
Mir gefällt es richtig gut!
#108Report
20.07.2010
Find ich gut...
Punkt.
:)))
Punkt.
:)))
#109Report
20.07.2010
Hallo,
die nicht eigeloggte Startseite finde ich gut - nicht mehr so überladen. Die wenn ich eingeloggt bin interessiert mich weniger - die seh ich dann Bookmark auf die Login Seite eh nie ...
LG, Frank
die nicht eigeloggte Startseite finde ich gut - nicht mehr so überladen. Die wenn ich eingeloggt bin interessiert mich weniger - die seh ich dann Bookmark auf die Login Seite eh nie ...
LG, Frank
#110Report
20.07.2010
Ich vermisse einwenig auf der Startseite:
Die besten Fotos meines Vorschreibers......u.s.w.
Gruss: Horst
Die besten Fotos meines Vorschreibers......u.s.w.
Gruss: Horst
#111Report
20.07.2010
Die Startseite gefällt mir immer besser (vor allem auch weil ich rausgefunden hab, wie die Menüleiste links geschlossen werden kann)... :o)
However: Trotzdem noch mal ein etwas ketzerischer Vorschlag: Kann man auf der Startseite nicht die Werbung/Sponsoren komplett entfernen? Auf den Sedcards und in meiner Verwaltungsseite kann sie ja bleiben...
However: Trotzdem noch mal ein etwas ketzerischer Vorschlag: Kann man auf der Startseite nicht die Werbung/Sponsoren komplett entfernen? Auf den Sedcards und in meiner Verwaltungsseite kann sie ja bleiben...
#112Report
21.07.2010
Original von Michael Gundelach - With Design In Mind
Die Startseite gefällt mir immer besser (vor allem auch weil ich rausgefunden hab, wie die Menüleiste links geschlossen werden kann)... :o)
kannst du jetzt schon ;)
Werbefrei
#113Report
21.07.2010
Ich finde sie auch nicht wirklich gelungen.
Zudem fehlen jetzt die Uhrzeiten, wann die neuen Mitglieder freigeschaltet wurden.
lg Micha
Zudem fehlen jetzt die Uhrzeiten, wann die neuen Mitglieder freigeschaltet wurden.
lg Micha
#114Report
[gone] Jennifer Wettig
21.07.2010
Ist halt noch ungewohnt, aber ich würde sagen, dass in der neuen Startseite viel Potential drinsteckt.
Das "Drumrum" passt eben nicht dazu.
mMn sind hier zuviele kontraststarke Farbverläufe im Design, die das ganze leicht 90'er aussehen lassen. "Moderne" Designs sind in der Regel heller, weniger Farbverläufe, schlichter...
Die Startseite hingegen hat klare Strukturen, keine Farbverläufe... und wirkt durch den hellen Hintergrund bei den Bildern gleich viel angenehmer.
Also ich würde sagen, es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Aber nun bitte durchziehen! :)
Das "Drumrum" passt eben nicht dazu.
mMn sind hier zuviele kontraststarke Farbverläufe im Design, die das ganze leicht 90'er aussehen lassen. "Moderne" Designs sind in der Regel heller, weniger Farbverläufe, schlichter...
Die Startseite hingegen hat klare Strukturen, keine Farbverläufe... und wirkt durch den hellen Hintergrund bei den Bildern gleich viel angenehmer.
Also ich würde sagen, es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Aber nun bitte durchziehen! :)
#115Report
21.07.2010
hmm, also bei mir wird die Startseite noch nich richtig angezeigt....der Streifen mit den Bildern schiebt sich unter der rechten Leiste bis weit über aus.
(WinXP, FireFox2, 1280*1024)
bye
Andreas
bye
Andreas
#116Report
21.07.2010
also ich muss sagen sie gefällt mir jeden Tag besser!
#117Report
21.07.2010
Original von Andreas Doppel - stonetape.com - 96317 Kronach
hmm, also bei mir wird die Startseite noch nich richtig angezeigt....der Streifen mit den Bildern schiebt sich unter der rechten Leiste bis weit über aus.
bye
Andreas
Richtig. Genau das hab ich auch. Gut dass man die Startseite nicht benötigt.
Hinweis an den Schöpfer: Die Berechnung der Abstände zwischen den Bildern ist fehlerhaft.
#118Report
21.07.2010
hmmm-
also ganz ehrlich:
ich vermisse die datums - und uhrzeitangaben schon,
wann wo wer sich anmeldet oder neue bilder online stellt
war eine sehr nützliche info
lg markus
also ganz ehrlich:
ich vermisse die datums - und uhrzeitangaben schon,
wann wo wer sich anmeldet oder neue bilder online stellt
war eine sehr nützliche info
lg markus
#119Report
Topic has been closed
Wenn ich mal ganz ehrlich bin: Ich wusste zwar, dass es den Knopf "Startseite" hier gibt, hab ihn aber nie wirklich benutzt. Die "Übersicht" war für mich irgendwie die logische Startseite - von vornherein.