Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630

Wein bestellen *pfffffffff* Snob... ;-)

Original von Futility
... dass ich mir grad ein paar richtig schicke Weine bestellt hab - da kann man
den Sommer noch lecker verabschieden :)
#2101Report
freue mich zu sehen, dass sich das niveau der mk scheinbar wieder verbessert hat.
#2102Report
12.09.2012
Na ja, gibt wichtigere Dinge im Leben, freut mich trotzdem...
Hab ein für mich untypisches Pic auf der Bearbeiter-SC eingestellt und innerhalb von 10min gut 70 Klicks erhalten, brauche ich sonst Wochen für ;-)
Beweist auch wiederum, beauty mit Fleisch zieht immer ;-)
#2103Report
13.09.2012
Ich habe die Abschlussklausur meines Schwerpunkts bestanden, und zwar als eine der Besten, obwohl ich viel, viel weniger geschrieben als alle anderen und während der Vorlesungen ständig eingedöst bin.
Irgendwie glaube ich das erst, wenn ich Akteneinsicht genommen habe ...
#2104Report
[gone] jodoform
13.09.2012
Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
Irgendwie glaube ich das erst, wenn ich Akteneinsicht genommen habe ...

Das bringt Unglück. Akteneinsicht sollte man nur machen, wenn die Note nicht ausreichend ist. Ist man mit der Note zufrieden, nicht fragen. Es könnte ja ein Irrtum vorliegen.

Jo
#2105Report
13.09.2012
Bald ist Wochenende, wir haben schon Donnerstag.
Da gehts einem doch automatisch gut oder nicht? :)
#2106Report
[gone] User_147545
13.09.2012
hübsche neue Fotos bekommen :))))
und gleich mit einem meiner liebsten Girl/Girl-Shooting-Mädels in die Stadt!
#2107Report
heute ist der

Internationale Tag des Glückskeks
#2108Report
Das ich heute ganz tolle Shooting-Anfragen bekommen habe.
#2109Report
13.09.2012
Porty-Head Ebay-Schnäppchen abgeholt...
Alles fein mit dem Blitzchen...

Bei Abholung fragt mich der Verkäufer obich noch Interesse an einem Twin-Kopf habe, den htte er noch nicht bei Ebay reingestellt.

Ich sag das es schon Interessant wäre , aber ich könnte ihn nicht ganz ausnutzen...hab ja nur eine Pory.

Er:"Nen Porty hab ich auch noch hier"

Tjoooo....dann haben wir kurz über den Preis verhandelt und dabei kamen mir fast die Tränen....Freudentränen...^^

Per Handschlag besiegelt....in ein paar Tagen hole ich das Teilchen ab

:)
#2110Report
[gone] User_332438
14.09.2012
Meine Zutaten für das Shooting am Sonntag sind rechtzeitig aus Fernost eingetroffen, so dass ich noch genug Zeit habe, daraus was tolles zu nähen!
#2111Report
18.09.2012
Ich habe ab Donnerstag Urlaub und bin dann das ganze Wochenende, bis auf Freitag auf der Photokina ^_^
#2112Report
18.09.2012
Ich war gestern beim Zahnarzt. Wegen meines ausgeprägten Würgereizes kann man mir hinten keine Spritze geben und nur sehr vorsichtig im Mund rumfummeln.
Der Zahnarzt hat mir einen Backenzahn gebohrt und gefüllt und weil es so prima ging und er noch Zeit hatte, gleich vorne noch eine Füllung erneuert, ebenfalls ohne Spritze.
(Zitat vom Arzt: "Hab ich auch noch nie erlebt, daß ein Patient noch ne Zugabe will...")
Da die Schmerzen echt erträglich waren, frag ich mich, wozu man für jedes Wehwehchen gleich eine Spritze geben muß? Diese Keile, die er da ins Zahnfleisch rammt, drücken zwar etwas, aber das ist doch wirklich auszuhalten!

Was mich dann echt glücklich gemacht hat: Als er fertig war, hatte ich absolut keine Schmerzen mehr und auch mangels Betäubung keine dicke Fresse und ich durfte schnurstracks ins nächste Restaurant gehen und essen, als wäre nichts gewesen! :)
#2113Report
18.09.2012
Ich habe seit heute endlich meine 5d mark 2 :D :D :D :D
#2114Report
18.09.2012
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe gerade einen MK Fotografen auf RTL2 gesehen, der den Mythos "Shades of blablabla" aufdeckt,....chapeau mirko
#2115Report
bin heute den ganzen Tag über die Photokina gedackelt und viele alte Bekannte (wieder)getroffen.

witzig wie klein die Welt ist
#2116Report
19.09.2012
Dass ich bei dem Mistwetter schön gemütlich mit einem heißen Kaffee drinne sitzen und entspannen kann... :)
#2117Report
19.09.2012
Ich hab auch noch zwei 5 D-Mark und einige 2 D-Mark! willste mal sehen?

Original von LJS Photography
Ich habe seit heute endlich meine 5d mark 2 :D :D :D :D
#2118Report
19.09.2012
Ach ja, mich macht glücklich, daß ich meine neue Stehlampe aufgebaut hab und den Müll auch schon weggeräumt. Funzt sogar, das Teil, oh Wunder! *g*
#2119Report
Sollte ich tatsächlich die Noten vom Agnus Dei aus Inspector Barnaby online finden? Ich sah mich schon am Keyboard Noten abhören.
#2120Report

Topic has been closed