Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630
25.08.2012
Original von Coolpaparazzi (bietet TfP-Shootings)
Das ich morgen den Rasen mähen kann, weil ein Shooting ausfällt. Außerdem hatte ich einen Grund die Wohnung aufzuräumen, hätte ich sonst nicht gemacht. Also, auch ausgefallene Shootings können nützlich sein!
Hihi, geht mir ähnlich. Ich frage immer irgend eine Freundin, ob sie mich besuchen will. Wenn sie zusagt, bin ich gezwungen, aufzuräumen! :)
#2042Report
Original von Coniaric
[quote]Original von Coolpaparazzi (bietet TfP-Shootings)
Das ich morgen den Rasen mähen kann, weil ein Shooting ausfällt. Außerdem hatte ich einen Grund die Wohnung aufzuräumen, hätte ich sonst nicht gemacht. Also, auch ausgefallene Shootings können nützlich sein!
Hihi, geht mir ähnlich. Ich frage immer irgend eine Freundin, ob sie mich besuchen will. Wenn sie zusagt, bin ich gezwungen, aufzuräumen! :)[/quote]
die Idee ist gar nicht so schlecht
#2043Report
25.08.2012
die sind echt saustark! in beidem Sinne...halten mehrere Shootings!
Original von Coniaric
Meine Eneloops. Selbst nach Dauereinsatz noch Saft und die Ersatzbatterien lagen 7 Monate(!) rum und haben noch volle Ladung.
Ich kauf nur noch die, andere Akkus sind nach 4 Wochen rumliegen schon alle...
#2044Report
26.08.2012
Heute hatte ich ein kleines Shooting mit einer Bekannten aus "früheren Jahren".
Locker und spassig. Und die Bilder, die sie haben wollte, haben wir voll erreicht. So
macht shooten mit Menschen Spass.
Locker und spassig. Und die Bilder, die sie haben wollte, haben wir voll erreicht. So
macht shooten mit Menschen Spass.
#2045Report
26.08.2012
Das ich heute wieder mal leckere Paella gegessen und die letzte Portion auch noch mitbekommen habe :D
#2046Report
[gone] Mirco M. Photography
26.08.2012
Schlacke hat 2:2 gespielt,hihi!
#2047Report
*neidischguck*
Original von Rebecca K.
Das ich heute wieder mal leckere Paella gegessen und die letzte Portion auch noch mitbekommen habe :D
#2048Report
27.08.2012
Das ich zu 90% eine 5D als Backup Kamera bekomme. *Luftspünge* und dass mein lang ersehnter Vinyltuch am Mittwoch geliefert wird.
#2049Report
27.08.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
*neidischguck*
[quote]Original von Rebecca K.
Ist immer gut wenn die Oma Spanierin ist :) Heute gab es Tortilla, gebratene Zucchini (aus dem Garten)und einen leckeren Tomaten-Gurkensalat, schön mit Olivenök etc. Das war auch wieder lecker :D
#2050Report
27.08.2012
Original von Vanny Vong- Zur Zeit in NRW
eben dessous an einem anderen model verschenkt :D.
Mit dem Model zusammen? An wen? ;-)
#2052Report
27.08.2012
#2053Report
...das ein neuer Tag angefangen hat
#2054Report
28.08.2012
Mein Schnitzel hier. So ein gutes, gegrilltes Putenschnitzel hab ich lang nicht auf dem Teller gehabt!
#2055Report
[gone] User_283609
28.08.2012
ich habe heute seit mehr als 30 jahren mal wieder einen drachen steigen lassen. hat echt spass gemacht. :-)
#2056Report
28.08.2012
... dass ich am Freitag Weimar besuche, da wollte ich schon hin, seit ich als Teenager in Goethe verliebt war. :) (Ja, okay, der war natürlich noch unerreichbarer als Johnny Depp, aber hey, man kann ja träumen!)
#2057Report
[gone] Nora_L
28.08.2012
das ich morgen endlich 18 werde :)
#2058Report
[gone] Nora_L
28.08.2012
das ich morgen endlich 18 werde :)
#2059Report
28.08.2012
Original von iHolsteiner
ich habe heute seit mehr als 30 jahren mal wieder einen drachen steigen lassen. hat echt spass gemacht. :-)
Wow, 30 Jahre ohne Sex?
#2060Report
Topic has been closed

Ich kauf nur noch die, andere Akkus sind nach 4 Wochen rumliegen schon alle...