Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630

NeoArt
22.07.2011
doch ... der niggo hier macht des och ... der backt nachts och torte ;o)
#741Report
22.07.2011
Ich freu mich gerade über unseren eigentlich ganz schön feigen Kater.
Eigentlich feige-im Moment macht er den Berserker.
Ich hab mich breitschlagen lassen auf den Hund ner Freundin aufzupassen-Typ katzenkillender Drecksjagdköter (also der Hund-nicht die Freundin ;-) ).
Der Gute hat schon einige Katzen auf dem Gewissen-entweder schwer verletzt oder auch mal umgebracht-aber jetzt bezahlt er für alle Sünden.
Da ich beruflich wenig Zeit hab, hab ich die Tölle bei meiner Mam deponiert-bei der ersten Wohnungsbesichtigung fegt auf einmal eine Pfote unter der Tischdecke raus und erwischt Hundi der Länge nach auf der Schnauze/Nase.
Hund geschockt, noch bevor er Zeit hat irgendwas zu tun fliegt ihm der Kater wie eine Zähne/Krallen-Kanonenkugel ins Gesicht und ab gings. (Wir wußten nicht, dass der Kater im Haus ist-sonst ist der im Sommer immer mal 2-3 Wochen auf Tour).
Seitdem liegt der Jagdhund mit eingeklemmtem Schwanz in der hintersten Ecke und unser Killerkater sitzt davor und bewacht ihn seit 4 Tagen-fressen darf er erst, wenn der Kater den Napf inspiziert hat..
Hat was von Fegefeuer ;-)
Eigentlich feige-im Moment macht er den Berserker.
Ich hab mich breitschlagen lassen auf den Hund ner Freundin aufzupassen-Typ katzenkillender Drecksjagdköter (also der Hund-nicht die Freundin ;-) ).
Der Gute hat schon einige Katzen auf dem Gewissen-entweder schwer verletzt oder auch mal umgebracht-aber jetzt bezahlt er für alle Sünden.
Da ich beruflich wenig Zeit hab, hab ich die Tölle bei meiner Mam deponiert-bei der ersten Wohnungsbesichtigung fegt auf einmal eine Pfote unter der Tischdecke raus und erwischt Hundi der Länge nach auf der Schnauze/Nase.
Hund geschockt, noch bevor er Zeit hat irgendwas zu tun fliegt ihm der Kater wie eine Zähne/Krallen-Kanonenkugel ins Gesicht und ab gings. (Wir wußten nicht, dass der Kater im Haus ist-sonst ist der im Sommer immer mal 2-3 Wochen auf Tour).
Seitdem liegt der Jagdhund mit eingeklemmtem Schwanz in der hintersten Ecke und unser Killerkater sitzt davor und bewacht ihn seit 4 Tagen-fressen darf er erst, wenn der Kater den Napf inspiziert hat..
Hat was von Fegefeuer ;-)
#742Report
22.07.2011
Ich bin einfach nur glücklich darüber, die nächsten 2 Wochen Urlaub zu haben!
#743Report
22.07.2011
Schöner Motivations-Thread - Danke an die TO!
Mich freuts dass ich heute alle Requisiten für mein Liqui-Moly Sponsorenshooting am Montag zusammenbekommen hab :-)...
Und ich freu mich jett grad über nen gemütlichen Bildbearbeitungsabend mit ner guten Flasche Rotwein und gutem 80er Classic-Rock :-)))
Mich freuts dass ich heute alle Requisiten für mein Liqui-Moly Sponsorenshooting am Montag zusammenbekommen hab :-)...
Und ich freu mich jett grad über nen gemütlichen Bildbearbeitungsabend mit ner guten Flasche Rotwein und gutem 80er Classic-Rock :-)))
#744Report
war ein echt spannendes F1 Rennen in der kalten Eifel
#745Report
24.07.2011
was ist ein F1 rennen ?
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#746Report
24.07.2011
mich macht ja glücklich, des ich nicht nur eine habe ! ;o))))
Original von Herwig
...dass der neo art ne mieze hat...
:)
#748Report
24.07.2011
leckeres Hühnchen...
#749Report
Formula uno
Original von NeoArt trauert um sein weißes japanisches Zierhuhn[/quote]
was ist ein F1 rennen ?
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#750Report
nur ein ausgestopftes Hühnchen ist ein echtes Zierhuhn
Original von NeoArt trauert um sein weißes japanisches Zierhuhn[/quote]
nee ... zu klein ;o)
[quote]Original von DIRK LORENZ
leckeres Hühnchen...
#752Report
24.07.2011
Daß ich heute ein spontanes Shooting dank dem "mich nervt heute"-Thread und einem Model, das sich diesem nicht bewußt war! ;-)
#753Report
Original von Coniaric
Daß ich heute ein spontanes Shooting dank dem "mich nervt heute"-Thread und einem Model, das sich diesem nicht bewußt war! ;-)
also kein Shooting ?!?
#754Report
25.07.2011
... dass ich am WE mit meinem Lieblingsschaf David auf der Wiese gesessen und
gekuschelt hab. Das ist einfach Balsam für die Seele!
Außerdem hat mein Amazonenjunge die Fahrt in sein neues Zuhause zu seiner
Herzensdame gut überstanden und wenn jetzt auch noch das Blind Date klappt,
ist alles schön.
gekuschelt hab. Das ist einfach Balsam für die Seele!
Außerdem hat mein Amazonenjunge die Fahrt in sein neues Zuhause zu seiner
Herzensdame gut überstanden und wenn jetzt auch noch das Blind Date klappt,
ist alles schön.
#755Report
25.07.2011
Die Sonne scheint in mein Büro!
Heiner
Heiner
#756Report
25.07.2011
Doch - mit einem anderen Model, das das erste nicht mochte! :)
Des einen Freud, des anderen Leid! *g*
also kein Shooting ?!?[/quote]
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Coniaric
also kein Shooting ?!?[/quote]
#757Report
25.07.2011
Ich bin glücklich, weil es heute mal nicht regnet (schreibe absichtlich kein "noch" dazu) und ich heute Abend bei etwas angenehmeren Temperaturen und vllt in der Abendsonne trainieren kann :-)
#758Report
ist doch wie im richtigen Leben hier ;-)
also kein Shooting ?!?[/quote][/quote]
Original von Coniaric
Doch - mit einem anderen Model, das das erste nicht mochte! :)
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Coniaric
also kein Shooting ?!?[/quote][/quote]
#759Report
25.07.2011
Das mich heute nichts nervt :-)
Stück Herrentorte..... grad aufgetischt :-)
Kaffee -> FERTIG
Stück Herrentorte..... grad aufgetischt :-)
Kaffee -> FERTIG
#760Report
Topic has been closed