Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630
25.07.2011
Dass ich nur noch drei Wochen Blutzuckerwertaufzeichnungen erfinden muss :-)
#762Report
26.07.2011
kurze Feststellung meinerseits:
Der benachbarte Thread "Was nervt Euch?" hat seit 22.07.2009 insgesamt 906 Seiten Einträge.
Dieser schöne Motivations-Thread hier hat seit 28.07.2010 nur 76 Seiten gesammelt.
Warum neigt der Mensch dummerweise immer dazu, sich so viel mit den negativen Dingen zu beschäftigen...;-)?
Mich macht es glücklich, lieber hier zu lesen und zu schreiben als im besagten Nachbarthread :-)).
Euch allen noch einen schönen Tag :-)!
Der benachbarte Thread "Was nervt Euch?" hat seit 22.07.2009 insgesamt 906 Seiten Einträge.
Dieser schöne Motivations-Thread hier hat seit 28.07.2010 nur 76 Seiten gesammelt.
Warum neigt der Mensch dummerweise immer dazu, sich so viel mit den negativen Dingen zu beschäftigen...;-)?
Mich macht es glücklich, lieber hier zu lesen und zu schreiben als im besagten Nachbarthread :-)).
Euch allen noch einen schönen Tag :-)!
#763Report
26.07.2011
Mich macht heute sehr glücklich, dass ich nicht kochen muss, sondern zum Essen eingeladen wurde :-)))
#764Report
[gone] extraordinary! by Angel
26.07.2011
Mich macht's happy, dass es am Montag nach 4 Monaten dummen Gegammels endlich auf 'gen England geht, Tickets kann ich morgen ab Mittag abholen =)
#765Report
26.07.2011
Ein neues Objektiv, ein neues Objektiv ... :-)).
#766Report
[gone] Marc Huth
26.07.2011
das meine neuste serie auf dem izaio model agentur blog gefeatured wurde :)
#767Report
26.07.2011
Das mein nettes kleines Amateur-Filmprojekt, an dem ich seit April arbeite, sich schön langsam dem Ende zuneigt und dass ich gerade eben den ersten Trailer hochgeladen hab.
Ich mach einfach mal frech "Werbung", falls es jemand sehen möchte, klickt er hier.
Ich mach einfach mal frech "Werbung", falls es jemand sehen möchte, klickt er hier.
#768Report
das ich um 7 Uhr aufstehen muss....
OH, bin im falschen Thread
OH, bin im falschen Thread
#769Report
26.07.2011
Hatte heute wirklich eine positive Überraschung!
Unser dienstäglicher Spanischunterricht wurde heute bei der Lehrerin privat abgehalten (weil die Schulen zu sind) und der Mann dieser Lehrerin war ein leidenschaftlicher Kamerasammler.
Er hatte eine riesige Vitrine vollgestopft mit alten Kameras und hat einige herausgeholt und jeweils was dazu erklärt. Da gab es diese Kodak-Sofortbildkamera, die nach einem Patentsstreit vom Markt genommen wurde, dann die erste Kamera mit eingebautem Belichtungsmesser, etc.pp. Die Älteste Kamera war von 1904.
Ein Belichtungsmesser war dabei, das war nur eine Scheibe mir einem Loch und einer Tabelle. War wirklich interessant!
Unser dienstäglicher Spanischunterricht wurde heute bei der Lehrerin privat abgehalten (weil die Schulen zu sind) und der Mann dieser Lehrerin war ein leidenschaftlicher Kamerasammler.
Er hatte eine riesige Vitrine vollgestopft mit alten Kameras und hat einige herausgeholt und jeweils was dazu erklärt. Da gab es diese Kodak-Sofortbildkamera, die nach einem Patentsstreit vom Markt genommen wurde, dann die erste Kamera mit eingebautem Belichtungsmesser, etc.pp. Die Älteste Kamera war von 1904.
Ein Belichtungsmesser war dabei, das war nur eine Scheibe mir einem Loch und einer Tabelle. War wirklich interessant!
#770Report
27.07.2011
Mein neues rosa Cocktailkleid ist geliefert worden, passend zum Shooting am Sonntag ... die Sonne scheint, Haushalt ist fertig ... was will man mehr :-)
#771Report
27.07.2011
dass ich gleich zu einem super job fahr :)
#772Report
27.07.2011
... dass meine Kollegin Eis mitgebracht hat: Vanille, Schoki und Nuss :)))
Yummzumm!
Yummzumm!
#773Report
[gone] Visagistin Melanie
27.07.2011
das mein Töchterchen so gut mit nem Gipsfuss klarkommt und super auf Krücken laufen kann.
#774Report
28.07.2011
dass ich heute ein sehr schönes Shooting hatte und spontan einige Menschen dazu beigetragen haben, dass wir auch mal an Orten shooten durften, an denen das sonst nicht so gern gesehen wird.
Jetzt bin ich einfach nur gut gelaunt, so dass mir nicht mal das olle Gewitter und der Regen die Stimmung verderben können :-)
Jetzt bin ich einfach nur gut gelaunt, so dass mir nicht mal das olle Gewitter und der Regen die Stimmung verderben können :-)
#775Report
28.07.2011
...dass ich vor ein paar tagen nach fast 9 jahren abstinenz mein grosses keyboard aus der abstellkammer gezerrt, den dreck von fiesen zigaretten stundenlang runtergeputzt und es wieder angeschlossen hab.
...dass ich mir heute n tollen ständer für das keyboard gekauft habe, mein uraltes midi-interface rausgekramt hab, es in ein paar minuten ohne probleme installiert habe und auch die integration in garage band in sekunden hinbekommen habe.
...dass ich festgestellt hab, wie easy heute musikmachen am computer ist (im vergleich vor 10 jahren, wo man sich todrödelte, um was hinzubekommen...treiber nicht funktionierten, softwaresynths kacke klangen, latenzzeiten unter 10 stunden milliarden von euros kosteten...). schon innerhalb weniger stunden tolle sounds gekauft/geladen.
...dass ich inzwischen nach in jahren nicht mehr zu zählender abstinenz seit gut 2 wochen täglich walke (inzwischen 90 minuten...) und inzwischen sogar etwas jogge und nicht mehr zunehme nachdem ich zum jahreswechsel das rauchen aufgegeben habe und seither leider 10 kg zugenommen hab.
ein guter tag!
...dass ich mir heute n tollen ständer für das keyboard gekauft habe, mein uraltes midi-interface rausgekramt hab, es in ein paar minuten ohne probleme installiert habe und auch die integration in garage band in sekunden hinbekommen habe.
...dass ich festgestellt hab, wie easy heute musikmachen am computer ist (im vergleich vor 10 jahren, wo man sich todrödelte, um was hinzubekommen...treiber nicht funktionierten, softwaresynths kacke klangen, latenzzeiten unter 10 stunden milliarden von euros kosteten...). schon innerhalb weniger stunden tolle sounds gekauft/geladen.
...dass ich inzwischen nach in jahren nicht mehr zu zählender abstinenz seit gut 2 wochen täglich walke (inzwischen 90 minuten...) und inzwischen sogar etwas jogge und nicht mehr zunehme nachdem ich zum jahreswechsel das rauchen aufgegeben habe und seither leider 10 kg zugenommen hab.
ein guter tag!
#776Report
28.07.2011
@herwig .... spiel uns mal was vor .... des würde mich glücklich machen ;o)
#777Report
28.07.2011
das ich es endlich mal geschafft habe, mir den Pol Filter von B+W 77mm MRC Nano zu kaufen..immer wenn ich Zeit hatte, war der Laden dicht..
#779Report
Topic has been closed
Im ernst - da hab ich unter Models kaum Zickerei erlebt.
also kein Shooting ?!?[/quote][/quote][/quote]