Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630

aber ....typin ;-)

Original von Kristina Bode
lol ne, ich bin kein heiratstyp.

[quote]Original von Coniaric
[quote]Original von Kristina Bode
das ich eine getroffene Entscheidung diesmal nicht rückgängig machen werde :)

wieder geheiratet? *fg*[/quote][/quote]
#961Report
24.08.2011
Mein EF 70-200L ist schon da. *hüpf*
#962Report
24.08.2011
Mein neuer Body auch! ;-))
#963Report
dass es hier so geile Bilderdiskussionen gibt.
Und einen noch cooleren Fotografen, der sie alle auflaufen lässt.

I LIKE :D
#964Report
24.08.2011
Unglaublich....nach gefühlten 4 Wochen Trockenheit und Hitze....es regnet! :o))
#965Report
Original von M.K.Munich....Fäschn!
Unglaublich....nach gefühlten 4 Wochen Trockenheit und Hitze....es regnet! :o))

Wären wir jetzt nicht gerade im Glückseeligkeitsthread, würde ich ja jetzt anmerken, weshalb denn wochenlang alle über das schlechte Wetter gejammert haben, wenn jetzt nach paar Tagen Hitze so sehnlich Regen gewünscht wird...^^
Aber sind wir ja nicht. Also bin ich glücklich... ähm, weil..., ... das Leben so schön ist :D
#966Report
24.08.2011
Sonne = gut

32 Grad Innentemperatur in der Wohnung = schlecht

Original von plain

Wären wir jetzt nicht gerade im Glückseeligkeitsthread, würde ich ja jetzt anmerken, weshalb denn wochenlang alle über das schlechte Wetter gejammert haben, wenn jetzt nach paar Tagen Hitze so sehnlich Regen gewünscht wird...^^
Aber sind wir ja nicht. Also bin ich glücklich... ähm, weil..., ... das Leben so schön ist :D
#967Report
24.08.2011
mein partner
#968Report
Original von cooltour

wie, Du hast einen neuen Körper bestellt ?
#969Report
24.08.2011
1) ich konnte heute wunderbaren Support von Personen erfahren, bei denen das gänzlich unerwartet war.
2) ich habe heute mein neues läppi bekommen. JUHUUUUUUU
#970Report
[gone] User_147545
24.08.2011
dass ich gerade eben v wie vendetta gesehen habe uuuund dass ich im schönen köln bin :)
#971Report
Hab gerade noch meine Fotoproduktion vor dem grossen Regen fertig bekommen.

gerade das Equipment ins Auto verladen. mich von den Künstlern verabschiedet und schon brach das Unwetter über Köln rein

uff...
#972Report
26.08.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von cooltour

wie, Du hast einen neuen Körper bestellt ?[/quote]

Jepp, gab bei Aldi, nur 2.99 Geld, hat aber komische Ausbeulungen am Bauch... ;-))
#973Report
[gone] User_266825
26.08.2011
das ich morgen mit meinen kleinen Geschwistern zur Ideen Expo nach Hannover fahre :)
#974Report
26.08.2011
... erdbeereis mit erdbeeren ..... nee quatsch, eine kühle blonde bei 28 grad ... jetzt uff der terrasse .... is des schön kühl ;o)
#975Report
26.08.2011
die arme - bei 28 grad is die ja dem tode nahe, die tät ich aber schnell ins nächste krankenhaus fahren!

Original von NeoArt
... erdbeereis mit erdbeeren ..... nee quatsch, eine kühle blonde bei 28 grad ... jetzt uff der terrasse .... is des schön kühl ;o)
#976Report
26.08.2011
die kühle blonde bei 28 grad aussentemperatur ... natürlich .... sie hat gefühlte 10 grad ;o)

Original von M.K.Munich....Fäschn!
die arme - bei 28 grad is die ja dem tode nahe, die tät ich aber schnell ins nächste krankenhaus fahren!

[quote]Original von NeoArt
[/quote]
#977Report
26.08.2011
Heute endlich mal wieder ein Shooting und dabei den letzten richtigen Sommertag genutzt :)
#978Report
Die tollen Bilder der Unwetter der letzten Tage.... 1 Tornado und 4 x Gewitter..*man ist das ein Sommer*
#979Report
Original von Hellfire,
Die tollen Bilder der Unwetter der letzten Tage.... 1 Tornado und 4 x Gewitter..*man ist das ein Sommer*

wir sind doch noch gut dran

schau mal in andere Länder
- Ostafrika
- Pakistan
- Ostküste USA
usw. usw.
#980Report

Topic has been closed