Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630
Dass ich das schreibe?
Nein ;-)
Nein ;-)
#1023Report
Mal schauen... :-)
#1025Report
08.09.2011
das zweite neue Objektiv ist nun auch da :-)
Jetzt bin ich glücklich ;-)
Jetzt bin ich glücklich ;-)
#1026Report
08.09.2011
Original von I want to kill you like they do in the movies
Mein erstes eigenes Set auf nuJolie.com....!
Ich bin quasi megaglücklich!
Find ich sehr cool...wir beide fallen da tatsächlich ein bisschen aus der Reihe. *thumbsup*
#1028Report
:-)))
Find ich sehr cool...wir beide fallen da tatsächlich ein bisschen aus der Reihe. *thumbsup*[/quote]
Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von I want to kill you like they do in the movies
Mein erstes eigenes Set auf nuJolie.com....!
Find ich sehr cool...wir beide fallen da tatsächlich ein bisschen aus der Reihe. *thumbsup*[/quote]
#1029Report
08.09.2011
Das ich heute, bei dem Regen nicht draußen, an einer Dachrinne arbeiten muß....da kann man glatt ertrinken..
#1030Report
Original von Hellfire,
Das ich heute, bei dem Regen nicht draußen, an einer Dachrinne arbeiten muß....da kann man glatt ertrinken..
entweder bist Du so klein oder die Dachrinne sooo gross ;-)
#1031Report
12.09.2011
... dass bei dem "Weltuntergang" mit Hagel, Orkan und Sintflut gestern abend alles
heil geblieben ist. Voliere steht noch, Heu ist noch trocken und die Schafe sind auch
nicht eingelaufen :)
Dafür ist die ganze Wiese voller Falläpfel - will wer Apfelmus machen - so 2-3 Zentner?
heil geblieben ist. Voliere steht noch, Heu ist noch trocken und die Schafe sind auch
Dafür ist die ganze Wiese voller Falläpfel - will wer Apfelmus machen - so 2-3 Zentner?
#1032Report
12.09.2011
Schließe mich der Fallobstschenkung an.. habe hier auch so viel.. kann bald keinen Apfelkuchen mehr sehen.. und Apfelsaft mag ich jetzt schon nicht mehr...
Original von Futility
... dass bei dem "Weltuntergang" mit hagel, Orkan und Sintfklut gestern abend alles
#1033Report
12.09.2011
Original von Futility
... dass bei dem "Weltuntergang" mit hagel, Orkan und Sintfklut gestern abend alles
gerne. Bringst Du sie nach hierhin?
Dieses Jahr hatten wir nur 3 Aepfel an 2 Baeumen....
Tobias
#1034Report
12.09.2011
Original von tnt
[quote]Original von Futility
gerne. Bringst Du sie nach hierhin?
Dieses Jahr hatten wir nur 3 Aepfel an 2 Baeumen....
Tobias[/quote]
Gemäß deines Nicks mußt du doch beste Kontakte zu einem geeigneten Transportunternehmen haben :)
#1035Report
12.09.2011
Machst du den Saft selber oder bringst du den in die Mosterei?
Original von Hellfire,[/quote]
Schließe mich der Fallobstschenkung an.. habe hier auch so viel.. kann bald keinen Apfelkuchen mehr sehen.. und Apfelsaft mag ich jetzt schon nicht mehr...
#1036Report
12.09.2011
ich bring die Äpfel in die Mosterrei... habe jetzt schon wieder eine 900 kg Gutschrift...die vom letzten Jahr beläuft sich auf 2000 kg ,aber es lohnt sich nicht wirkllich.. jede Flasche Apfelsaft kostet mich im Einkauf 70 cent. + 30 cent Pfand.. beim Aldi kostet der 1 Liter Apfelsaft im Tetrapack auch nur ~ 1 € und ich brauch die Flaschen nicht wieder hinbringen...denn immerhin liegt die Mosterrei auch rund 15 km (eine Strecke) von mir weg.
Original von Futility[/quote][/quote]
[quote]Original von Hellfire,
#1038Report
12.09.2011
Ja genau deshalb frage ich - das hatten wir nämlich auch schon als sinnfrei
abgeschrieben. Zumal man ja auch da nicht "seinen" Apfelsaft bekommt. Da
kann ich das Zeug auch gleich kaufen :/
Original von Hellfire,[/quote]
ich bring die Äpfel in die Mosterrei... habe jetzt schon wieder eine 900 kg Gutschrift...die vom letzten Jahr beläuft sich auf 2000 kg ,aber es lohnt sich nicht wirkllich.. jede Flasche Apfelsaft kostet mich im Einkauf 70 cent. + 30 cent Pfand.. beim Aldi kostet der 1 Liter Apfelsaft im Tetrapack auch nur ~ 1 € und ich brauch die Flaschen nicht wieder hinbringen...denn immerhin liegt die Mosterrei auch rund 15 km (eine Strecke) von mir weg.
#1039Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
12.09.2011
Also alle Mostereien die ich hier im Umfeld hab, bieten, vor allem bei Mengen jenseits von mehr als 4 bis 5 Zentner an, auch den Eigensaft abzugeben.
Spannender als den schönden Apfelsaft find ich aber (abgesehen davon, dass ich jetzt noch keinen Apfelsaft im Supermarkt für 1€ gefunden hab, der günstigste kostet 1,09€) die Mischsorten die man (zumindest hier) angeboten bekommt. Apfel-Kirsch könnt ich den ganzen Tag lang trinken - und der Aufpreis is durch die Gutschrift praktisch vernachlässigbar.
Spannender als den schönden Apfelsaft find ich aber (abgesehen davon, dass ich jetzt noch keinen Apfelsaft im Supermarkt für 1€ gefunden hab, der günstigste kostet 1,09€) die Mischsorten die man (zumindest hier) angeboten bekommt. Apfel-Kirsch könnt ich den ganzen Tag lang trinken - und der Aufpreis is durch die Gutschrift praktisch vernachlässigbar.
Original von Futility[/quote][/quote]
Ja genau deshalb frage ich - das hatten wir nämlich auch schon als sinnfrei
[quote]Original von Hellfire,
#1040Report
Topic has been closed