Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630

Das gestern ein soooo schöner Sonnentag war

und ich einen grossen Teil des Tages im garten verbringen durfte
#1601Report
17.03.2012
dass ich heute die Cabriosaisson eröffnet hab-mein Baby wurd rechtzeitig fertig.
Schöner Ausflug ins Elsaß, beste Tarte überhaupt gefuttert, beladen mit Gugelhupf wieder zurück.

Und eben noch beim Sport so richtig verausgabt-schöner Tag :-)
#1602Report
17.03.2012
Endlich wieder Formel 1 :-)
#1603Report
Das ich gleich endlich meinen Werkstattfußboden leer habe und endlich wieder Platz habe zu gehen...
#1604Report
18.03.2012
Dass es heute zum Frühstück superleckere frische Brötchen gab, nachdem ich meinen Freund aus dem Bett getreten habe. ^^ Und die Sonne scheint so wunderbar!
Jetzt noch ein Tee und dann geht's in die Uni ...(das trübt das Glück ein wenig).
#1605Report
18.03.2012
gestern genagelt wie der Weltmeister. Gartenhäuschen steht :-)
#1606Report
2 tolle Shootings am Wochenende gehabt...gerne öfter ;-)
#1607Report
[gone] fux // kitsune sk photography
18.03.2012
Original von Mister-No. *Badewannen-Shooting*
gestern genagelt wie der Weltmeister.

Höhö.

Was mich glücklich macht: Mein Fotoladen des Vertrauens. Da hat man bloß vor, ein Objektiv (Tamron 17-50 2.8) zu kaufen - und bekommt für das Geld, das man vorhatte auszugeben, zwei Objetive (besagtes von oben und ein 50mm 1.8), einen Rucksack, einen neuen Gurt und ein Kartenlesegerät. Manoman. Die sind so klasse. :))
#1608Report
19.03.2012
Ein sonniges Wochenende auf der Weide und das:

...in 11-facher Ausführung :)
#1609Report
Das ich demnächst wieder stolze Meersau-Besitzerin sein werde…die Schweinchen in der Nothilfe sind bereits reserviert, müssen nur noch vergesellschaftet werden und ich hoffe einfach mal, dass die beiden sich leiden können ;)
#1610Report
Andersrum: Was würde mich heute besonders glücklich machen:

ich suche hier verzweifelt im Forum nach einem Beitrag zum Thema Shootings im Urlaub bzw. Thailand.

Bin im Juni 2012 dort und möchte mein Buch auch dort erweitern. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich suchen muss...

Vielen Dank
#1611Report
[gone] User_42473
19.03.2012
Das die Schmerzen, meiner Stirnhöhlenentzündung nachlassen
#1612Report
20.03.2012
Ich habe Kopfschmerzen als hätte ich gesoffen, der Allgemeinzustand ist wie "unter den Bus gekommen"...

Ich fühle mich rundum glücklich!

Heute wird ein schöner Tag.

Grüßle Uwe
#1613Report
22.03.2012
Weil wir die Woche 3 Pakete von ihr angenommen haben, hat unsere Nachbarin uns heut eine Flasche Wein geschenkt (sogar meinen Geschmack getroffen: halbtrockener Weißwein). Total lieb, dabei ist das doch selbstverständlich, dass wir die alte Dame nicht extra zur Post fahren lassen, macht ja auch keine Umstände.
#1614Report
23.03.2012
Die Aussicht auf 9 Tage ausschlafen ;-)
#1615Report
Einfach mal draußen in der Tür vom Campingbus sitzen, die neue Innenbeleuchtung eingebaut haben und ein zwei drei Berliner mampfen und den beiden Katern beim rumspielen zugucken :)
#1616Report
23.03.2012
Hab heute mein Esszimmer frisch gestrichen, bin jetzt endlich fertig, morgen ist die Küche dran und dann steht meiner AMC Vorführung nichts mehr Wege.:-)*Freu
#1617Report
[gone] Sinerian Tiger - #1
23.03.2012
schöne shoot-reiche woche hinter mir
und kommende 2 tage werden ebenfalls einfach nur bombastique !

ja . DAS macht mich grad glücklich :)
#1618Report
23.03.2012
Original von Rosalie ( viel neues!:-):-)* neu !)
Hab heute mein Esszimmer frisch gestrichen, bin jetzt endlich fertig, morgen ist die Küche dran und dann steht meiner AMC Vorführung nichts mehr Wege.:-)*Freu

Die guten AMC, meine sind schon 18 Jahre alt, und waren noch nie kaputt.
Die sind zuverlässiger als MK Modelle. *g*
#1619Report
23.03.2012
Ja auf die guten, alten AMC Töpfe schwör ich auch, hab den Vabritisator auch dazu genommenund da der Andrang so groß ist werd ich gleich 3 AMC Vorführungen abhalten.
Gute Qualität setzt sich eben auch ohne große Werbung durch!:-)

Original von Carcranking-
[quote]Original von Rosalie ( viel neues!:-):-)* neu !)

Die guten AMC, meine sind schon 18 Jahre alt, und waren noch nie kaputt.
Die sind zuverlässiger als MK Modelle. *g*[/quote]
#1620Report

Topic has been closed