Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630

08.03.2012
Original von Pete67
[quote]Original von Futility
... dass die ersten 4 Lämmer da sind - gesund - 2 Jungs und 2 Mädels und eins
mit weißem Schwanz *hihi*

Mjamm---kann man da schon ne Keule reservieren?????[/quote]

Klar, sind 2 Böcke dabei... ^^
#1581Report
[gone] User_147545
08.03.2012
Vorfreude aufs morgige Shooting :-)
Und die Hoffnung, dass mich bis dahin alle Viren endlich in Ruhe lassen..
#1582Report
[gone] User_222836
08.03.2012
ENDLICH die mappe fürs Modedesignstudium fertig, in die ich endlos viel Zei, Herzblut und Geld gesteckt habe! Wehe ich werde nicht angenommen >:D *lach*
#1583Report
[gone] fux // kitsune sk photography
08.03.2012
Alte Kamera verkauft, altes Objektiv verkauft. *

Neues Objektiv schon da, neue Kamera auf'm Weg.

Und am Samstag mein erstes Portrait-Shooting, für das ich bezahlt werde. So kann's weitergehen! :D

* Ich hätte noch nen Cullmann D 4500-C, jemand zufällig Interesse? :)
#1584Report
Dass die Versicherung es endlcih geschafft hat, der Zulassungsstelle die Versicherungsbestätigung für meinen Wagen zu schicken. Morgen wäre Fristablauf gewesen, dann wären die blauen Männchen gekommen und hätten meine Nummernschilder zerkratzt.
#1585Report
13.03.2012
Dass ich heute in einem anderen (Schweizer) Portal eine PN bekommen habe mit der Anfrage nach einem TfP.
Und das von einem Model, das so schön ist, dass ... dass ich ... also ich ... ich meine ...*schmelz*

Und die Sonne scheint und es ist warm, das Essen war gut ... ich liebe solche Tage!
#1586Report
Das heute hier die Sonne scheint.. ich von Montag bis gestern, 20m ³ Holz gesägt,gespalten und weggeräumt habe...
#1587Report
15.03.2012
... noch ein gesundes Lamm und dass ich heute früh eine Blume an der Straßenbahn-
haltestelle gefunden hab. Auf Nachfrage gehörte sie niemandem - also hab ich sie
mitgenommen :)
#1588Report
Sommer

Sonne

Frühlingegefühle
#1589Report
15.03.2012
+ 2 Lämmer - also bis dato 3 Jungs und 4 Mädels :)
#1590Report
15.03.2012
Endlich mehr Zeit für die MK, weil ich bei einer anderen, nach aussen sehr stylishen Fotografen- und Modell-Community unangekündigt und ohne Erklärung rausgeworfen wurde.

Einfach ein Kindergarten dort im "Management" und bei den Ausführenden...
#1591Report
16.03.2012
Frühstück in einem sonnendurchfluteten Esszimmer, endlich!
#1592Report
16.03.2012
Mit dem neuen iPad im Zug zu sitzen. Eine Viertelstunde an der Sonne anstehen, etwas mit wildfremden Menschen plaudern und schon war es meins. :-)
#1593Report
16.03.2012
... das ich morgen, am Dienstag und den Samstag drauf - Shootings habe - bei denen ich mein ganzes können als Visa zeigen darf - und das meine SC danach bestimmt viel mehr klasse Bilder zu bieten hat.
Bin schon sowas von gespannt und happy!
#1594Report
16.03.2012
meine selbst gemachte Himbeer-Buttermilch - und dass mein Freund von seiner Geschäftsreise wiederkommt - fast 10h Zeitverschiebung sind anstrengend ;-)
#1595Report
[gone] Oliver Götting
16.03.2012
...daß heute Abend mein Schatz nach hier kommt und wir ein richtig langes Wochenende haben!!! :-)
#1596Report
[gone] fux // kitsune sk photography
16.03.2012
Morgen schön shoppen gehen für mein neues Baby (D90)... Was war nochmal dieses "Canon"? ;))
#1597Report
16.03.2012
Canon? Das sind absolut erstklassige Fotokopierer! Und Faxgeräte. Ok, und Drucker machen sie auch.

Original von fux*
Morgen schön shoppen gehen für mein neues Baby (D90)... Was war nochmal dieses "Canon"? ;))
#1598Report
16.03.2012
Mich freut, dass die homöopathischen Medis meine fiesen Halsschmerzen komplett gekillt haben und das in kürzester Zeit (ich war ja doch arg skeptisch, aber wer heilt hat recht) und sich so langsam aber sicher auch der Schnupfen legt und das Watte-im-Kopf-Gefühl fort ist. Damit geht's dann über's WE wieder in die Uni, um endlich die verlorene Zeit aufzuholen ...
#1599Report
16.03.2012
Original von Giuliano Andrea
Canon? Das sind absolut erstklassige Fotokopierer! Und Faxgeräte. Ok, und Drucker machen sie auch.

[quote]Original von fux*
[/quote]

Hallo Andrea, dann ich Dir die Unterhaltsrechnungen meines A0 Plotters senden?
Wenn Canon so gut ist gibt es die ja gar nicht.
Wenn ich den Service von Canon ansehe. Einmal Canon, nie mehr Canon.
Und zwar nicht wegen den Mengen an Servicebesuchen - sondern deren Preisen.
Nicht bei einem Billiggerät. Es gäbe fast zwei Mal die Kamera 1DX.

Heiner
#1600Report

Topic has been closed