Regeln in Fotocommunities 28

Original von helmutphoto

Zum Glück darf heute jeder "Kunst" machen oder was er dafür hält, ob diese nun irgendjemannden gefällt oder auch nicht spielt keine Rolle mehr.

Aber ja doch, im ach so freien Deutschland darf jeder Kunst machen.
Deshalb wird auch ein "Index" geführt, auf dem so ziemlich alles landet was einem CDU-Sesselfurzer nicht in den Kram passt.

Original von helmutphoto
Übrigens halte ich Bilder mit Knarren drauf für bedenklicher als Bilder mit Kleister.....
nur so meine Meinung insgesamt.

Dann ist das hier also bedenklich?
Was ist mit der Toleranz?
Andere stehen auf Füsse, wiederum andere auf Lack, ich steh auf kalten schwarzen Stahl der Feuer spuckt.
Mein Fetisch, meine Lebensart. Das muss man tolerieren. ;)
29.07.2010
Ich halte Knarren für b e d e n k l i c h das heißt, das ich sie n i c h t a b l e h n e. Also
toleriere ich sie.

Helmut
Hm, was ist denn mit Waffen-Filmen?
Mir fallen wenige Hollwood-Streifen ein, in denen keine Waffe vorkommt. ^^
[gone] Miss Dawn
29.07.2010
...waffen sind als accessoire sicher ok...ob man sie allerdings eindeutig als toy präsentieren muss,so kurz vorm schaft lutschen....weiss ich nicht so recht...ich würde hier alles was irgendwie nach toy aussieht,oder als solches missbraucht wird gnadenlos rauswerfen...würde dem image der mk sicher gut tun...
Wäre ja dann auch der berühmte Finger im Mund. ... ich wäre dafür.

Original von Miss Dawn
...waffen sind als accessoire sicher ok...ob man sie allerdings eindeutig als toy präsentieren muss,so kurz vorm schaft lutschen....weiss ich nicht so recht...ich würde hier alles was irgendwie nach toy aussieht,oder als solches missbraucht wird gnadenlos rauswerfen...würde dem image der mk sicher gut tun...
30.07.2010
Original von Monique.
...eine für die MK entbehrliche Regel ... denn dann würde es solche Bilder nicht geben. Und ich find die richtig gut. --> klick zur Galerie. Und bei Bildern analog des zuvorstehenden schlechten Beispiels klick ich einfach weiter.

Ich glaube kaum, daß das von so einer Regel erfasst wird

Ich weiß auch gar nicht, was an dieserer Regel so schwer zu verstehen sein soll. Da steht was von Ersatzflüssigkeiten (für Sperma). Also wenn auf einem Foto was bewußt so aussehen soll, als wäre es Sperma - selbst wenn es keines ist. Wenn die Assoziation gar nicht aufkommt, dann ist es auch kein Problem.
Und das hab ich bei noch keinem der geposteten Beispielbilder gesehen
@ Pixel

Da magste recht haben. Aus Deiner Sicht. Wenn ich hier aber sehe, wieviele Bilder der Regel 3.5. "Es muß eine künstlerische Absicht der Bilder zu erkennen sein", gehe ich stark davon aus, dass bei der Einführung der Regel, wie vom TO beschrieben, auch die von mir gepostete Galerie weg wäre. ;-)
30.07.2010
Das glaube ich kaum. Weil eine Regel ist erst mal nur ein Stück Text. Erst die Durchsetzung dieser Regel macht sie zu etwas Greifbarem. Und das macht ja die Obrigkeit hier....und die geht ja eh mit viel Bedacht vor

Topic has been closed