Ich kritisiere eure SC :) 265
Sebastian.Koelchens
11.07.2012
Würde mich auch für meine SC interessieren. Nur mit Lobhudelei lernt man ja nichts.
#261Report
13.07.2012
@ sebastian hast du schon was bekommen?
ich nicht:(
dabei brauch meine sedcard unbedingt mal kritik
ich nicht:(
dabei brauch meine sedcard unbedingt mal kritik
#262Report
13.07.2012
ich auch bitte. Aber bedenken, ich bin ein Ein-Mann-Team mit mittlerer Ausstattung.
LG Rüdiger
LG Rüdiger
#263Report
[gone] Moe_T
13.07.2012
also ich würde mich auch über konstruktive-kritische Rückmeldung freuen ;-)
#264Report
13.07.2012
Na gut ... dann schreib ich mal was dazu ... aber nur weil ihr unbedingt wollt. :D
Falke (Modelseite)
* insgesamt ist es mir zu voll
* ich würde z.B. die Links zu den Galerien und zur Freundschaftsanfrage weglassen, denn diese Möglichkeiten sind ja so oder so auf der SC. Ebenso die Jobs ...
* Aber insgesamt gut mit tollen Bildern.
Bei Mister No. das Gleiche, es ist sehr viel zu lesen, allerdings natürlich auch viele Infos drin.
Moe_T ... finde ich gut. Kurz & Knackig und ein bisschen bunt. :)
Kurze persönliche Anmerkung :)
Ich kenne das Problem mit den vollen Sedcards. Wenn man anfängt weiß man nicht was man alles schreiben kann, je länger man da ist umso mehr schreibt man rein um von vornherein alle Unklarheiten zu beseitigen. Ich lese mir den sehr langen Text nur selten durch, sondern schaue mir eher die Bilder an. Gefallen mir diese schaue ich mir auch Jobs an und dann evtl. noch die Bewertungen.
Aber falls jetzt jemand bei mir drauf schaut. Ich habe auch sehr viel Text ... vor kurzem war das auch noch weniger, ich habe inzwischen noch etwas persönliches zu mir geschrieben.
Über eure Meinung freue ich mich auf jeden Fall auch - falls wer was schreiben mag. :)
LG,
Christine
Falke (Modelseite)
* insgesamt ist es mir zu voll
* ich würde z.B. die Links zu den Galerien und zur Freundschaftsanfrage weglassen, denn diese Möglichkeiten sind ja so oder so auf der SC. Ebenso die Jobs ...
* Aber insgesamt gut mit tollen Bildern.
Bei Mister No. das Gleiche, es ist sehr viel zu lesen, allerdings natürlich auch viele Infos drin.
Moe_T ... finde ich gut. Kurz & Knackig und ein bisschen bunt. :)
Kurze persönliche Anmerkung :)
Ich kenne das Problem mit den vollen Sedcards. Wenn man anfängt weiß man nicht was man alles schreiben kann, je länger man da ist umso mehr schreibt man rein um von vornherein alle Unklarheiten zu beseitigen. Ich lese mir den sehr langen Text nur selten durch, sondern schaue mir eher die Bilder an. Gefallen mir diese schaue ich mir auch Jobs an und dann evtl. noch die Bewertungen.
Aber falls jetzt jemand bei mir drauf schaut. Ich habe auch sehr viel Text ... vor kurzem war das auch noch weniger, ich habe inzwischen noch etwas persönliches zu mir geschrieben.
Über eure Meinung freue ich mich auf jeden Fall auch - falls wer was schreiben mag. :)
LG,
Christine
#265Report
Topic has been closed