Ich kritisiere eure SC :) 265

[gone] DELICATE *in London*
30.07.2010
Hallo ihr Lieben,

Ihr wolltet schon immer mal eine ehrliche Meinung zu eurer SC hoeren und die "Find ich toll" Kommentare unter euren Fotos reichen euch nicht aus?
Dann schreibe ich euch hier meine Meinung zu euren Bildern, was mir gefaellt, was mir nicht gefaellt und was ihr verbessern koennt.

Meldet euch aber bitte nur wenn ihr ein bisschen Kritik auch vertragen koennt :)

Viele liebe Gruesse,

Nadine
30.07.2010
na dann tob Dich mal an meiner aus ;-)
dann leg mal los :)
30.07.2010
Ich halte mich auch für kritikfähig :-) Also bitte.
[gone] hady
30.07.2010
*Fingerheb* - meld mich auch mal an - und ich vertrag einiges ;0) ...
30.07.2010
na dann leg mal los.....
30.07.2010
Original von Dirk Lorenz
na dann tob Dich mal an meiner aus ;-)

Hi Dirk,

Deine Bilder haben eine durchgaengig gute Qualitaet.
Viele sehr schoene und natuerliche Portraits, das mag ich sehr.
Wenn du die Polaroid- Serie ganz oben auf deiner SC nicht haettest dann wuerde ich sagen "Trau dich noch ein bisschen mehr", aber das geht in eine sehr tolle und spannende Richtung.
Sehr schoene Schnitte, interessant Farben und Lichter. Super :)

Sowas hier

Bild finde ich ich spannend. Ich gehe mal davon dass du da nachtraeglich an den Farben und am Licht noch ein bisschen gearbeitet hast... diese Art von Farben und Licht bringt viele Emotionen rueber, sehr schoen.

Das hier Bild ist eher Mainstream... ich glaube das kannst du viel viel besser. Ein Heustall ist ja eigentlich eine recht "ausgelutschte" Location, aber ich glaube wenn du da ein paar interessante Schnitte oder Posen reinbringst kombiniert mit einer interessanten Bearbeitung dann kannst du sogar aus so einer Location etwas schoenes machen.

Ich glaube als Model kann man sich sorglos in deine Fotografen Haende begeben :)

Liebe Gruesse,

Nadine
30.07.2010
Ich mag meine SC auch irgendwie nimmer und würd gern was ändern.
Weiß nur nicht genau was...
30.07.2010
Original von Christian Becker / TFP-Job online !!!
dann leg mal los :)

Lieber Christian,

Du hast dich hier zum angeben gemeldet, oder? :)
Nein ganz ehrlich... ich habe vor kurzem erst deine SC gefunden und Wow, einfach nur faszinierend und toll anzusehen.
Du verstehst es einfach Fotos zu machen die kein anderer macht und die auch niemand jemals genauso kopieren koennte.
Selbst die Kristian Schuller Idee, die du ja kopiert hast, hast du so genial und in deinem eigenen Stil umgesetzt dass man wirklich nicht von einer Kopie sprechen kann.
Dieses Bild ist eines der besten Bilder die ich hier und im gesamten Internet jemals gesehen habe.
Ich glaube in 1-2 Jahren und mit ein bisschen Glueck und guten Kontakten kannst du dich bei den ganz grossen Namen einreihen.
Wenn es hier eine "Wild Card" gaebe und man sich einen Fotografen aussuchen koennte mit dem man arbeiten moechte dann wuerde ich wahrscheinlich dich nehmen... aber pssssst :)

Auch nach mehrmaligem durchklicken habe ich kein Bild gefunden dass ich zu langweilig, zu komisch bearbeitet oder in irgendeiner Weise nicht gelungen finde. Nicht schlecht :)

Liebe Gruesse,

Nadine
[gone] Andreas Jorns
30.07.2010
Nadine, Respekt und Dank, dass Du eine solche Aktion startest!

Ich würde Dein Angebot gern annehmen - tob Dich aus!

lg Andreas
Original von DELICATE *in London*

Du hast dich hier zum angeben gemeldet, oder? :)

nein, ich mag kritik :)
Hallo Nadine,

falls du aufgrund der hohen resonaz keine überstunden schieben musst, würde ich mich auch sehr über eine ehrliche kritik freuen.

grüße

chris
30.07.2010
Find ich ja mal ne tolle Idee. Hoffentlich haste dir damit nicht zuviel zugemutet. Könnte in ne Endlosschreiberei enden:-)

Aber nur zu...hab kein Problem mit Kritik:-)

LG
30.07.2010
ich.will.bitte.auch!
30.07.2010
Hallo Nadine,

ich fang ja gerade erst an; und bevor ich zu viel falsch mache....

Grüße

Rudi
@ nadine
immer her damit....
habe im kopf schon änderungen...
alles was sich deckt werde ich umsetzen...:o)

ehrliche meinungen gibt es eh zuwenig.....

lg
[gone] Michael Taborsky Photography
30.07.2010
Na dann, viel Spaß auf Meiner :)
30.07.2010
Ich biete meine SC auch an ;) viel spass.
30.07.2010
Original von Extänzer
Ich halte mich auch für kritikfähig :-) Also bitte.

Hallo,

Also ich sehe dass du dir sehr viel Muehe gibst und dass du einige interessante Ideen hast.
Ich denke du bist auf dem richtigen Weg.
Du konzentriest dich mehr auf Portraits und Fashion Aufnahmen anstatt deine Sedcard mit Hobby - Aktfotos zuzupflastern, das finde ich schonmal sehr gut.

Im Moment sind deine Bilder noch ein bisschen "gewoehnlich". Die Posen kennt man in der Regel schon, die Schnitte sind noch nicht ganz so mutig, trau dich mehr.
Was ich dir raten wuerde ist vielleicht, wenn es finanziell geht, hier und da mal ein Model zu buchen und zu bezahlen dass einen Agentur Standard hat und weiss wie es sich bewegen muss und wie es mit den Augen und Emotionen spielt.
Mir fehlt es bei deinen Bildern noch ein bisschen an der Emotion, an dem Aussergewoehnlichen und dem Wow Effekt.
Schau dir auch mal ein paar Photoshop Tutorials an die sich mit "Gradiationskurven" und mit verschiedenen Farbstimmungen beschaeftigen... auch das bringt oft schon eine gewisse Stimmung ins Bild.
Das hier zum Beispiel ist eine gute Idee und das haette auf jeden Fall was werden koennen... hier musst du dich mehr trauen.
Schau dir die ganze Szene an und frage dich "Was stoert eventuell?" wenn du das Foto machst. Da steht jede Menge Zeug in der Szene rum, Stuhle, dann diese weissen Figuren oben usw. All das lenkt vom Model ab und bringt ein gewisses Chaos ins Bild :)
Trau dich mehr vom Schnitt her, geh naeher ran, setze ein interessantes Licht oder nutze auch das vorhandene Licht (meistens muss man dann in Photoshop nochmal ran).

Das Bild geht in die richtige Richtung. Tolles Licht, eine gute Schaerfe, irgendwie sehr interessant. Mach weiter so und hoere nie auf an dir zu arbeiten, wir haben alle mal angefangen :)

Liebe Gruesse,

Nadine

Topic has been closed