Stundensatz für einen Onlineshop. 82
04.08.2010
Original von haarfee*...ich bin noch lange nicht fertig*
jetzt muss ich kurz mal lachen.....
lach
keiner hat nen plan.....
Ja ne, is klar....
#42Report
......danke fürs klickern leute.... ;O)) ich bin nicht so interessant... hab nur gesagt ich ruf ihn an um mal was bezutragen... ;O)
#43Report
04.08.2010
......danke fürs klickern leute.... ;O)) ich bin nicht so interessant... hab nur gesagt ich ruf ihn an um mal was bezutragen... ;O)
Bitte, keine Ursache, aber man möchte ja wissen, wer den Vollplan hat...., ne ?-)
#44Report
[gone] Lichtstreif
04.08.2010
Meinen Klick behalte ich für mich...
#45Report
vollplan hab ich nicht gesagt ;O).... nur was zum beitrag .... aber man sieht ja was bei einer normalen frage rauskommt.... irgendwie nicht viel ;O)... nur drumrumgeschwätzt... oder nicht? nur wenig antwort steckt halt drin...
#46Report
04.08.2010
das ! ... nennst du eine normale frage ?
"eine Freundin von mir hat ein Angebot für die Bilder eines Onlineshops bekommen.
Die Ware um die es sich handelt, sind Erotikfummel ( also auch Teilakt)
Was kann man (Frau) da als Tarif aufrufen.
Die Aufnahmen dauern ca. 5 Std.
Die Dame hat ne Menge Erfahrung, jedoch erst seit kurzem ein Gewerbe angemeldet.
Ich freu mich auf Eure Tips"
also auf die frage, sind genug antworten gekommen ... von 40€/h über 125 € pro tag bis 600 € pro tag
also was erwartest du ... HIER ?
"eine Freundin von mir hat ein Angebot für die Bilder eines Onlineshops bekommen.
Die Ware um die es sich handelt, sind Erotikfummel ( also auch Teilakt)
Was kann man (Frau) da als Tarif aufrufen.
Die Aufnahmen dauern ca. 5 Std.
Die Dame hat ne Menge Erfahrung, jedoch erst seit kurzem ein Gewerbe angemeldet.
Ich freu mich auf Eure Tips"
vollplan hab ich nicht gesagt ;O).... nur was zum beitrag .... aber man sieht ja was bei einer normalen frage rauskommt.... irgendwie nicht viel ;O)... nur drumrumgeschwätzt... oder nicht? nur wenig antwort steckt halt drin...
also auf die frage, sind genug antworten gekommen ... von 40€/h über 125 € pro tag bis 600 € pro tag
also was erwartest du ... HIER ?
#47Report
eben ......HIER ..... is so wie immer....
#48Report
04.08.2010
Ich zumindest habe konkrte Zahlen genannt, was hast du daran auszusetzen? Es ist schlechter Stil in eine Diskussion einzusteigen, um dann planvoll zu verkünden, dass man der checker ist, ohne konkret zur Sache beizutragen....
#49Report
ich hab hier nichts auszusetzen... IHR buttert euch doch selbst zu.... und wenn dann einer mal was quer schreibt------------------> reaktion kommt nur aufs eine...jetzt auf mich... meine güte .... man kanns auch übertreiben !!!!! so, gute nacht :O) und nicht soviel aufregen.... wird man nur schnell alt ....
#50Report
04.08.2010
ich hab hier nichts auszusetzen... IHR buttert euch doch selbst zu.... und wenn dann einer mal was quer schreibt------------------> reaktion kommt nur aufs eine...jetzt auf mich... meine güte .... man kanns auch übertreiben !!!!! so, gute nacht :O) und nicht soviel aufregen.... wird man nur schnell alt ....
Ähhhm, was immer du rauchst, ich will das auch haben....;-)
#51Report
firma west ....name ice .... ;O)
#52Report
[gone] Andreas Jorns
04.08.2010
Original von Frank Westwood
Die günstigste Buchungsquelle für Models, die ich im Kundenauftrag nutze sind die Künstlerdienste der Agentur für Arbeit. Das Minimalhonorar für ein Fotomodel beträgt dort rund 1000,- netto + Mwst/ Tag (8 Std.) über die byeouts muss man dann extra nochmal sprechen...
Frank, ohne Deine Angaben in Zweifel zu ziehen, aber es gibt sehr gute Agenturmodels (ich rede von "richtigen" Agenturen ... ;)), die man auch für kommerzielle Jobs deutlich unter diesem Kurs buchen kann und ein buy-out geht da auch nicht separat. Allerdings kein Akt/Teilakt, versteht sich ...
Und 6.500 EUR pro Tag zzgl. der ganzen Spesen usw. ... das muss dann aber schon die ganz obere Liga gewesen sein nach meinem Dafürhalten.
#53Report
andreas , lass es lieber.... du sitzt gleich ganz schön im wespennest .... ohoh ;O)
#54Report
04.08.2010
Original von Andreas Jorns ***Shootingpause w/ Buchprojekt***
Frank, ohne Deine Angaben in Zweifel zu ziehen, aber es gibt sehr gute Agenturmodels (ich rede von "richtigen" Agenturen ... ;)), die man auch für kommerzielle Jobs deutlich unter diesem Kurs buchen kann und ein buy-out geht da auch nicht separat. Allerdings kein Akt/Teilakt, versteht sich ...
Und 6.500 EUR pro Tag zzgl. der ganzen Spesen usw. ... das muss dann aber schon die ganz obere Liga gewesen sein nach meinem Dafürhalten.
Also unter einen Tausender habe ich noch kein Model für jobs bekommen., aber das Material wird auch fast immer weltweit genutzt und die Anzeigen erscheinen in sehr vielen Printmedien, so gesehen ist das akzeptables Geld. Kann mir ja im Endeffekt auch egal sein, ich muss es ja nicht lohnen...
Ja ja, das Mädel ist schon gut 2 Vogue Cover und so, nun ich habe sie mir ja nicht ausgesucht, ich bin immer nur der doofe, der Anfragen darf. Gebucht wurde dann übrigens anderswo...
#55Report
04.08.2010
firma west ....name ice .... ;O)
Versuch mal schwarzen Afganen durch eine Vuvuzela inhaliert, dann wirst du noch lustiger...;-)
#56Report
:O) lass die finger von der vuvuzela *sing* :O) meinen humor kannste nicht toppen frank ;O)...aber danke fürs angebot, wenn du den schwarzen afganen besorgst, dann rauchen wir zusammen ...
#57Report
04.08.2010
:O) lass die finger von der vuvuzela *sing* :O) meinen humor kannste nicht toppen frank ;O)...aber danke fürs angebot, wenn du den schwarzen afganen besorgst, dann rauchen wir zusammen ...
Du machst Akt, Ok....;-)
#58Report
..... stell dir vor ...akt ganz nackt ;O)
#59Report
[gone] Andreas Jorns
04.08.2010
Original von Frank Westwood
[quote]Original von Andreas Jorns ***Shootingpause w/ Buchprojekt***
Also unter einen Tausender habe ich noch kein Model für jobs bekommen., aber das Material wird auch fast immer weltweit genutzt und die Anzeigen erscheinen in sehr vielen Printmedien, so gesehen ist das akzeptables Geld. Kann mir ja im Endeffekt auch egal sein, ich muss es ja nicht lohnen...
Ja ja, das Mädel ist schon gut 2 Vogue Cover und so, nun ich habe sie mir ja nicht ausgesucht, ich bin immer nur der doofe, der Anfragen darf. Gebucht wurde dann übrigens anderswo...[/quote]
Okay, das kann ich nachvollziehen. Und 2x auf'm Vogue-Cover ist halt 'ne ganz nette Referenz - da wird's dann schnell mal "etwas" kostspieliger ... :D
#60Report
Topic has been closed
ick ruf dir später mal an , bis dann !!!! :O) vielleicht hab ick dir was beizutragen mit plan ;O)