Das grenzt ja an Körperverletzung....... 61
08.08.2010
@ Pixelspalter
ich bin Legastheniger! aber danke das du gern über andere herziehst. schön wenn du selbst ein so perfekter Mensch bist.
Und noch besser wers wenn du nun nicht mal wüstest was das bedeutet X)
Original von Lilif Ilane l Jobausschreibung l am Anfang stehen das ihnen bissl Sternchen und Kitzler und weichgespüle reichen
Ähm.....Kitzler? ^^
ich bin Legastheniger! aber danke das du gern über andere herziehst. schön wenn du selbst ein so perfekter Mensch bist.
Und noch besser wers wenn du nun nicht mal wüstest was das bedeutet X)
#42Report
08.08.2010
Original von Lilif Ilane l Jobausschreibung l
@ Pixelspalter
[quote] Original von Lilif Ilane l Jobausschreibung l am Anfang stehen das ihnen bissl Sternchen und Kitzler und weichgespüle reichen
Ähm.....Kitzler? ^^
Und noch besser wers wenn du nun nicht mal wüstest was das bedeutet X)[/quote]
Wo bin ich denn über Dich hergezogen?
Wenn Du schon offen dazu stehst, daß Du Legasthenikerin bist, solltest Du auch ein wenig Humor beweisen wenn Du schon so zweideutige Verschreibsler machst ;)
P.S.: Ich weiß wirklich nicht, was es bedeutet.....also im Sinne der Bildbearbeitung ^^
#43Report
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
08.08.2010
Hey Leute, ganz ruhig bleiben.
#44Report
08.08.2010
sorry aber über mich wird so oft hergezogen das ich irgendwann nicht mehr den Nerv habe zwischen Humorvollen Bemerkungen und negativen zu unterscheiden. und klar steh ich dazu ich mein Rechtschreibfehler sind ja was offensichtliches ^^
Rechtschreibprogramme fürs Internet sei dank halten sich die Fehler hier in grenzen und ihr versteht was ich Schreibe.
Tut mir Leid das ich so schroff reagiert habe.
Ps. Glitzer meinte ich. Viele Anfänger Bearbeiter und unfähige (gibt es leider viele hier) bedienen sich einfacher Brushes die meist Herzchen, Schnörkel und halt Glitzer sind um ein Bild aufzupimpen.
Rechtschreibprogramme fürs Internet sei dank halten sich die Fehler hier in grenzen und ihr versteht was ich Schreibe.
Tut mir Leid das ich so schroff reagiert habe.
Ps. Glitzer meinte ich. Viele Anfänger Bearbeiter und unfähige (gibt es leider viele hier) bedienen sich einfacher Brushes die meist Herzchen, Schnörkel und halt Glitzer sind um ein Bild aufzupimpen.
#45Report
08.08.2010
Ist schon gut :) Ich wußte ja auch nicht, daß Du Legasthenikerin bist. Und den Rest hab ich ja auch verstanden. Nur bei dem Wort war mir nicht ganz klar, was Du meinst.
Wenn ich raten müsste, würde ich "Glitzer" sagen?
Wenn ich raten müsste, würde ich "Glitzer" sagen?
#46Report
08.08.2010
genau^^
30 Zeichen.....
30 Zeichen.....
#47Report
09.08.2010
Original von Detlef
Bildbearbeitung ist Geschmackssache
Nein
Bildbearbeitung ist wie das Schreinern von Stühlen. Es gibt Stühle die einem gefallen und es gibt Stühle die einem nicht gefallen. Und dann gibt es Stühle die Wackeln oder keine Sitzfläche haben oder nichtmal von alleine stehen - die haben die Bezeichnung Stuhl einfach nicht verdient und das hat nichts mit Geschmackssache zu tun.
#48Report
[gone] Lady J. Pain ~langeweile~
09.08.2010
Und die die gerne bilderbearbeiten möchten, werden hier nicht erlaubt weil es nicht ,,gut genug" ist. So kann ich nie besser werden ^^
#49Report
09.08.2010
Original von LadyJPain
Und die die gerne bilderbearbeiten möchten, werden hier nicht erlaubt weil es nicht ,,gut genug" ist. So kann ich nie besser werden ^^
Wieso? Um Deine Fähigkeiten in der Bildbearbeitung zu verbessern brauchst Du doch keine Bildbearbeiter-SC...
#50Report
[gone] Lady J. Pain ~langeweile~
09.08.2010
Halt immer mich odermeinen Sohn Sohn zu bearbeiten wird doch etwas langweilig :-)
#51Report
09.08.2010
Dazu gibt es Plattformen wie Deviant Art oder Seiten mit kostenlosen Stockfotos.
Musst ja nicht alles gleich veröffentlichen und jeden zeigen aber so kannst du üben üben üben und nur so wird man besser.
Musst ja nicht alles gleich veröffentlichen und jeden zeigen aber so kannst du üben üben üben und nur so wird man besser.
#52Report
Und außerdem kann man ja auch auf einer Model-Sedcard einfach eine Gallerie 'eigene Bearbeitungen' aufmachen. Gibt's ja öfter hier.
#53Report
09.08.2010
Original von Belola
Und dann gibt es Stühle die Wackeln oder keine Sitzfläche haben oder nichtmal von alleine stehen - die haben die Bezeichnung Stuhl einfach nicht verdient und das hat nichts mit Geschmackssache zu tun.
Ja und solche Ware wird oft auf Flohmärkten oder bei Billig-Discountern verkauft.....und findet trotzdem eine Menge Abnehmer ;)
#55Report
09.08.2010
das is ja mal ne super idee.......!
Original von Lilif Ilane l Jobausschreibung l
Dazu gibt es Plattformen wie Deviant Art oder Seiten mit kostenlosen Stockfotos.
#56Report
09.08.2010
stümmt .... und sooo völlig neu !!! ;o)
*also des wundert mich jetzt schon arg ... also wenn es bb gibt, die nicht jede möglichkeit nutzen um ein bild zu verbessern (bzw. um zu üben)
;o)
*also des wundert mich jetzt schon arg ... also wenn es bb gibt, die nicht jede möglichkeit nutzen um ein bild zu verbessern (bzw. um zu üben)
;o)
Original von PEOPLEFOTOGRAFIN Nicole Braun *Berlin*[/quote]
das is ja mal ne super idee.......!
[quote]Original von Lilif Ilane l Jobausschreibung l
#57Report
09.08.2010
mich ärgert viel mehr, des es wunderbare knipser und modelle hier gibt, die nicht in der lage sind ihre bilder in bester qualität zu präsentieren ... ich meine pixelbreite, kb oder wasserzeichen ... und des hat mit bb noch wenig zu tun ... aber wenn ein heer von leuten selbst des nicht auf die reihe bekommt ... sind bb für jeden € dankbar ;o)
Original von PEOPLEFOTOGRAFIN Nicole Braun *Berlin*
...... was manche Bildbearbeiter hier für Pay anbieten. Ich hab auch nicht so viel Ahnung von Bildbearbeitung, aber was hier an Jobs für Geld angeboten wird (in Berlin) in echt der Hammer und grenzt an Körperverletzung und Augenkatar ;-)
Sommerloch halt...... mußte ich jetzt mal gesagt haben.
#58Report
10.08.2010
Modelle wissen das meistens nicht, aber jeder Fotograf hier sollte in der Lage sein, da hast du völlig Recht.
Original von Neo Art[/quote]
mich ärgert viel mehr, des es wunderbare knipser und modelle hier gibt, die nicht in der lage sind ihre bilder in bester qualität zu präsentieren ... ich meine pixelbreite, kb oder wasserzeichen ... und des hat mit bb noch wenig zu tun ... aber wenn ein heer von leuten selbst des nicht auf die reihe bekommt ... sind bb für jeden € dankbar ;o)
[quote]Original von PEOPLEFOTOGRAFIN Nicole Braun *Berlin*
...... was manche Bildbearbeiter hier für Pay anbieten. Ich hab auch nicht so viel Ahnung von Bildbearbeitung, aber was hier an Jobs für Geld angeboten wird (in Berlin) in echt der Hammer und grenzt an Körperverletzung und Augenkatar ;-)
Sommerloch halt...... mußte ich jetzt mal gesagt haben.
#59Report
23.08.2010
das du dich soooo lange drüber aufregen kannst ......
bildbearbeiter müssen sich halt melden, es gibt ja noch keine suchfunktion für sie
gut wer beides kann, der spart geld und muss übers ergebnis nicht meckern
tja belola, du als oberschreiner und stuhlsachverständiger, was sagst du denn zu dem hier`????
(mal butter bei die fische gebe)
fotograf
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/6783353/
bildbearbeiter
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/6427594/
bildbearbeiter müssen sich halt melden, es gibt ja noch keine suchfunktion für sie
gut wer beides kann, der spart geld und muss übers ergebnis nicht meckern
tja belola, du als oberschreiner und stuhlsachverständiger, was sagst du denn zu dem hier`????
(mal butter bei die fische gebe)
fotograf
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/6783353/
bildbearbeiter
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/6427594/
#60Report
Topic has been closed
Started by
- 61Posts
- 4,526Views
Allein bei HdR gehen die Meinungen auseinander, manche wirken auf mich wie Überüberüberbearbeitet, aber es ist eben eine Frage der Sicht, die man hat.
Vielleicht hatte die Threaderstellerin auch ein Sommerloch???
Ich glaube Menschen wie Royo sind eigentlich auch Bildbearbeiter und die Meinungen über deren Kunst gehen auseinander.
Im übrigen lebt ein Markt von Angebot und Nachfrage
Ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse und gut Licht
Detlef