singendes "Model" - bleibt uns eigentlich nichts erspart??? 46

11.08.2010
So blöd kann die gute ja nicht sein, wenn sie mit dem was ihr Spaß macht,
ihr Geld verdienen kann! Also ich würde gerne mit ihr die Tauschen (aber
meine Augenbrauen würde ich gerne behalten! ;-) )
Jeder verdient sein Geld auf seine Weise .....
der eine laut ... der andere leise ....

Wenn solche Dinge die größten Probeme sind, dann kann es uns ja definitiv nicht schlecht gehen .......
11.08.2010
Ein Model das singt muss nicht zwangsweise blöd sein.

Ich hatte ein shooting mit einer tollen Sängerin von Klassisch bis Folk.
Als Model eher neugierig und unbedarft, aber sehr hübsch.

Um sie zu lockern sangen wir zusammen. Von der Papageno Arie aus der
Zauberflöte bis zu Songs aus der Folksszene die wir beide kannten.

Es wurden sehr persönliche und passende Portraits.

Ergo: Singen allein kann nicht das Problem sein.

Ansonsten:
Der TO macht genau das, was die Dame will: So oft wie möglich erwähnt werden.
Und erreicht damit genau das Gegenteil von dem was er schreibt. Also:
Entweder: Reingefallen - oder bewusst um die Dame publik zu machen . . . .

Heiner
katzenberger in ner operette.... das wär mal was ^^
11.08.2010
heutzutage kann jedes kilo silikon mit hilfe eines computers ein liedchen trällern, warum nicht auch ein fräulein hundetaler - man möge es ihr doch gönnen.

unsere fernsehhelden haben wir uns hart verdient.
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
12.08.2010
Original von Polarlicht

(...)
Ansonsten:
Der TO macht genau das, was die Dame will: So oft wie möglich erwähnt werden.
Und erreicht damit genau das Gegenteil von dem was er schreibt. Also:
Entweder: Reingefallen - oder bewusst um die Dame publik zu machen . . . .

Heiner

Es geht bei der Eröffnung des Threads weniger darum die Werbetrommel zu schlagen weder bewusst noch unbewusst als vielmehr darauf hinzuweisen wie peinlich "deutsch-sein"
sein kann ^^
Es stößt bei mir generell auf Unverständnis worauf unsere Konsumgesellschaft anspringt denn als "Model" interessiert mich persönlich eine Katzenberger nicht und als "Sängerin" mindestens noch weniger...
Es ist nun gerade einfach nur so das es hier beide Arbeitsbereiche von mir tangiert und mir
von daher verstärkt auffällt das die Dame auch in Bereich Musik ebenso wenig Talent hat wie mit allen anderen Dingen die man von ihr gesehen hat.
Mich erschreckt dabei die Tatsache dahinter...
Deutschland verblödet!!! - und das auf breiter Front.
denn sonst würden nicht immer wieder derartige Phänomene in den Medien erscheinen
von denen und selbige versuchen zu überzeugen das Sie gerade voll trendie sind...
[gone] Mandy S.
12.08.2010
Original von Markus H. / Art LaDouce

Deutschland verblödet!!! - und das auf breiter Front.
denn sonst würden nicht immer wieder derartige Phänomene in den Medien erscheinen
von denen und selbige versuchen zu überzeugen das Sie gerade voll trendie sind...

Irgendwo hast du recht, andererseits sind wir Deutschen damit nicht allein. Schau dir Italien an, da stehen die Deppen an der Spitze der Regierung.

Scheint wohl einfach ein Problem der modernen Gesellschaft zu sein.
12.08.2010
Mhhhh !

Also für den 1sten Platz bei DSDS würde es aber allemal reichen :-)))

Gruß aus Wien
Michi
12.08.2010
Mhhhh !

Also für den 1sten Platz bei DSDS würde es aber allemal reichen :-)))

Gruß aus Wien
Michi
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
12.08.2010
Man erinnere sich (ok, die meisten von euch waren da noch nicht geboren), als die Amerikaner einen Schauspieler zum Präsidenten machten. Who cares. Er war sogar einer der besseren amerikanischen Präsidenten. Über Bush jun. muss man ja kein Wort verlieren....

Fazit: Lasst sie doch einfach machen... wenn störts.
@ Markus / TO:

Du hast jetzt genau 2 Möglichkeiten - und alle anderen auch:

* kopfschütteln und mit dem roten Knopf den Fernseher ausschalten ( oder wenigstens umschalten )...

* oder Dir die unendliche Dummheit der großen Masse zunutze machen und z. B.das nächste Sternchen Daniela, Samantha zu "entwickeln" und viiieeel Geld daran zu verdienen ...

... aber drüber ärgern gibt nur graue Haare !
Und gegen den Herdentrieb der großen Masse kann man so ziemlich gar nix machen .

Gruß
Thorsten
12.08.2010
Erst durch diesen Thread habe ich von der Dame erfahren - optisch hatte ich sie mir schlimmer vorgestellt..;)

Und den Song damals von der Samantha fand ich recht schmissig (okay - ich war da auch noch jünger...) ;)
Und Samantha klang stimmmäßig doch kräftiger.

Jedenfalls denke ich nicht, dass Deutschland zusehends verdummt....

Es wird sich immer die Waage halten, soll heißen: So blöd wie jetzt waren wir schon vor 30 Jahren. :)
12.08.2010
Ahahahhaaaa, ich bin Deinem Youtube-Link gefolgt und einer fragt in den Kommentaren, ob das ne Demoversion sei! *lol*

Und für Deinen Vorschlag bei 9-live, wüßte ich schon den passenden Text:
"Ja warum ruft denn keiner an? Das ist doch nicht schwierig! Es sind ja auch SIEBZEHN Leitungen frei! Jetzt traut Euch schon! Welcher Buchstabe fehlt hier?
I-C-H--B-I-N--S-O-W-A-S--V-O-N--D-O-*-F "
12.08.2010
Alles hat schon seinen tieferen und beabsichtigten Sinn.
So zB. uns von wichtigen Gedanken ab- und fernhalten.
Original von David Brad
offenbar scheinen viele menschen daniela k. doch zu mögen.

oder hätte sie sonst einen sooo großen erfolg!??

lg, david

Scheisse muss gut schmecken, Millionen Fliegen können nicht irren.
Original von KALLEX Photography
Fazit: Lasst sie doch einfach machen... wenn störts.

Ich habe das hier jetzt zum x-ten mal gelesen, deswegen:

Es heißt wen störts nicht wenn störts! [IMG]
[gone] David Brad
12.08.2010
1. warum soll ein model nicht singen dürfen!?

und

2. daniel k. hat erfolg! und darauf kommt es an .....

das bedeutet weder, dass sie alle toll finden müssen und das was sie macht, allen gefallen muss.
aber erfolg scheint in deutschland vielen menschen immer wieder suspekt zu sein und neid hervorzurufen. so what!?

lasst sie doch singen, meinetwegen ein kochbuch schreiben, ihre werbung machen - modeln, singen. und wenn sie eine katzenpartei gründen möchte, soll sie es halt auch machen. mich stört es jedenfalls nicht. ;-)

lg, david
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
12.08.2010
ich kann deine Weltanschauung nicht nachvollziehen...
Ich denke mal das nur wenige jemeandem einen verdienten Erfolg neiden.
Überhaupt ist das Thema Neid nur in deinen Statements zu lesen..
Wenn ein Mensch durch Talente die er sich erarbeitet hat oder aber auch in die Wiege gelegt bekommen hat, erfolgreich wird, sei es ihm mehr als gegönnt...
wenn aber Menschen ohne jegliches Talent, ansatzweise Begabung oder wenigstens mit klar erkennbarem Ziel, einfach nur schwachsinnig in die Öffentlichkeit drängen, ist das schon in gewissem Maße beleidigend für all diejenigen die sich mit einem respektablen Werdegang und solider Ausbildung ihren Weg zum Erfolg erarbeitet haben...

Neid? - no way!!
Was ich in der Dame sehe...
Sie ist wohl, in die Moderne übertragen, das was sich früher jerder Hofstaat zur Belustigung leistete - Der Hofnarr!!
nur mit dem bedauerlichen Unterschied das man den früher wenigstens köpfen lassen konnte wenn dieser nicht das tat was er sollt ;-D

Original von David Brad
1. warum soll ein model nicht singen dürfen!?

und

2. daniel k. hat erfolg! und darauf kommt es an .....

das bedeutet weder, dass sie alle toll finden müssen und das was sie macht, allen gefallen muss.
aber erfolg scheint in deutschland vielen menschen immer wieder suspekt zu sein und neid hervorzurufen. so what!?

lasst sie doch singen, meinetwegen ein kochbuch schreiben, ihre werbung machen - modeln, singen. und wenn sie eine katzenpartei gründen möchte, soll sie es halt auch machen. mich stört es jedenfalls nicht. ;-)

lg, david
12.08.2010
hoffentlich klont die nicht einer!
......................................
[gone] André Boullier *neue Bilder*
12.08.2010
wo kämen wir auch hin, wenn sich für rundfunk , tv und sonstige publikation eine befähigung vorraussetzen würde???

dann müssten ja rtl und co ab sechs uhr morgens das programm einstellen, denn außer der qualität, reißerische phrasen zu schmettern ist , m.e. nicht viel gehaltvolles im Frühstücksfernsehen.... vielleicht haben die Leute den englischen Begriff ja nur mißverstanden:
Break fast -> breche schnell im Sinne von ko**en... aaaaah Magersucht Tv ... :-)

aber das geht ja noch weiter...."Richter" ohne Befähigung, "SPezialagenten" ohne rechtsanwaltlich abgeschlossene Ausbildung und spätabends dann Kindererzieher, deren Hilflosigkeit in einer Antiaggressionstherapie mündet, weil ihnen Konfliktfähigkeit fehlt....

Es scheint, als sei die einzige NOTWENDIGE Befähigung für das Rampenlicht heute die Fähigkeit, seine eigenen Scham,-Ekel,-und sonstwaas-Grenzen so weit nach unten zu schrauben, dass selbst Ameisen keinen Lambada mehr darunter tanzen können....

Die Frage die hinter allem steht ist nur: Wenn alle dagegen wettern, WER schaut das dann?

offenbar sind es weit mehr als genug...

und ich ende nun mit einer gewagten These:
Wenn die Models jetzt singen "können", sollten wir dann nicht tanzen ??? :-O

einen geschmeidigen Start in den Tag wünsche ich...

ich werde nun zum Sport gehen und mich dann an die Lippen von Chiara hängen und mit ihr vor dem Brech-schnell-Tv dahindummeln... alsdann

Andre

Topic has been closed