singendes "Model" - bleibt uns eigentlich nichts erspart??? 46

... die war gestern Abend, ich glaube, es war bei RTL 2, wieder im Fernsehen... ich habe nach 5 Minuten umgeschaltet, das wollte ich mir nicht antun ...

Gruß, Th.
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
18.08.2010
Daniela Katzenberger ist sicherlich Geschackssache.. singen hörte ich die auch noch nicht.. Sie redet auf ihrem Niveau.. aber mit ihrer einfachen Art , Herz auf der Zunge, trifft sie, finde ich, schon oft den Punkt.. und natürlich bedient sie eine breite Zielgruppe unserer Gesellschaft. Diejenigen, die eben nicht im Rampenlicht stehen, sondern in Arbeitslosigkeit darben und sich sowas ansehen (können), um überhaupt noch das Gefühl zu haben, dass sie leben.
Menschlich mag ich sie, intellektuell ist sie offenbar nicht komplex.
18.08.2010
Jau - dank dieses Threads weiß ich überhaupt erst, wer sie ist - und hab deshalb auch nahezu die komplette Sendung gestern angeschaut; war lustig. ;)

Sie hat was- furchtbare, tättowierte Augenbrauen, aber sonst wirlklich amüsant. :)
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
09.09.2010
gestern abend beim zappen...
bin ich auf Pro7 - TV total hängen geblieben weil bei Raab Daniele Katzenberger Talkgast war...
selbstverständlich wurde da auch ihre neue Single präsentiert^^
und weil das nicht reicht hat sie den Song auch noch LIVE performed...
eigentlich schade das der Bohlen nicht im Publikum war, sein Kommentar zu der gesamglichen Leistung hätte ich zu gerne gehört *lach*

aber was soll´s? - hauptsache vermarktet^^
09.09.2010
ach ich mag die Daniela..sie hat immer noch was Menschliches an sich...sie wirkte einfach nicht eingebildet....wie sie singt? keine ahnung aber selbst wenn es scheisse ist sag ich immer...." wer-kann-der kann..
22.10.2010
So....schnell nochmal aktuell was für den Oktober hinterhergeschossen:

Daniela OHNE Silikon!

:)

Topic has been closed