Highfashion??? 51

[gone] .mg.
01.09.2010
Original von akigrafie [STUDIO76]

Sonst müsste ja auch jeder Fotograf Hensel haben und mit ner 50.000 Euro-Mittelformat Fotos machen, damit er sich "gut" schimpfen darf.

..... haben nicht, mieten reicht (achte mal bei "making of"-Filmchen auf die Aufkleber auf den Geräten ;-) )
01.09.2010
Na so ganz einig scheinen sich die Experten hier nicht zu sein. Im Gegensatz zu Haute Couture ist High Fashion anscheinend nicht so eindeutig definiert.

In der MK gibt es High Fashion jedenfalls in vielen Ausprägungen. Wir haben High Fashion Models, Fotografen mit Schwerpunkt High Fashion, Jobs aller Art im High Fashion Bereich, Workshops für High Fashion und diverse Models, die das unbedingt machen wollen oder schon gemacht haben ;-)

http://www.google.com/search?q=%22high+fashion%22+site%3Amodel-kartei.de&btnG=Suche&hl=de&lr=&client=opera&rls=de&as_qdr=all&sa=2
[gone] akigrafie fotodesign
01.09.2010
Ja, das ist so wie bei den Posern in der Stadt...die Autos gehören auch der Bank ;-)

Original von .kane.
[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]

Sonst müsste ja auch jeder Fotograf Hensel haben und mit ner 50.000 Euro-Mittelformat Fotos machen, damit er sich "gut" schimpfen darf.

..... haben nicht, mieten reicht (achte mal bei "making of"-Filmchen auf die Aufkleber auf den Geräten ;-) )[/quote]
01.09.2010
Der Witz war gut!

Original von Photowizard
Na so ganz einig scheinen sich die Experten hier nicht zu sein. Im Gegensatz zu Haute Couture ist High Fashion anscheinend nicht so eindeutig definiert.

In der MK gibt es High Fashion jedenfalls in vielen Ausprägungen. Wir haben High Fashion Models, Fotografen mit Schwerpunkt High Fashion, Jobs aller Art im High Fashion Bereich, Workshops für High Fashion und diverse Models, die das unbedingt machen wollen oder schon gemacht haben ;-)

http://www.google.com/search?q=%22high+fashion%22+site%3Amodel-kartei.de&btnG=Suche&hl=de&lr=&client=opera&rls=de&as_qdr=all&sa=2
01.09.2010
Ja genau...mit Tüchern einen auf High Fashion machen.
Auch ne Taktik.
01.09.2010
Also von Missoni gibt es auch feine Tücher, die sind High-Fashion

Auch ne Taktik.
01.09.2010
Die hier nicht zu sehen sind.

Original von Kunststuerze - modaCYCLE

Auch ne Taktik.
[/quote]
[gone] wishmasterIN
01.09.2010
das ist dann doch eher fashion und non-fashion hahaha xD

Original von CSM Mediendienst
Wenn ich von Boris und einigen anderen sehr, sehr wenigen Fotografen absehe, wird sich hier die Frage nach Haute Couture oder High Fashion weder für die allermeisten Fotografen, noch für Models stellen.

Kein namhaftes Label wird sie über MK buchen. Das ist ein Geschäft für hochspezialisierte Top-Profis, oder Leute, die aus irgendeinem Grund gerade prominent sind.

Für MK-Verhältnisse gibt es eigentlich nur die vereinfachte Version: Nackt oder nicht nackt, das ist die Frage. Geht die Antwort in Richtung nicht nackt, dann ist es Klamottenfotografie. Wenn´s jemandem Spaß macht, kann er/sie es auch Fashion nennen. Steht das Model hoch oben auf einer Treppe, dann ist es eben High Fashion.
[gone] ..........
01.09.2010
Ich zeige schöne Tücher von Hermès aus der aktuellen
Showroom-Kollektion, lässt's die auch gelten?

[quote]Original von Kunststuerze - modaCYCLE

Auch ne Taktik.
[/quote][/quote]
01.09.2010
*lol*
Ich bin kein Gradmesser für High-Fashion, zumal ich das nicht auf der sed habe.
Ich brüste mich aber auch nicht damit. Das meinte ich damit.

Du darfst zeigen was du magst!

Original von Hennrik
Ich zeige schöne Tücher von Hermès aus der aktuellen
Showroom-Kollektion, lässt's die auch gelten?

[quote]Original von Kunststuerze - modaCYCLE

Auch ne Taktik.
[/quote][/quote][/quote]
[gone] .mg.
01.09.2010
Ja, das ist so wie bei den Posern in der Stadt...die Autos gehören auch der Bank ;-)

[quote]Original von .kane.

..... haben nicht, mieten reicht (achte mal bei "making of"-Filmchen auf die Aufkleber auf den Geräten ;-) )[/quote][/quote]

Eher wie bei den Leuten, die sich einen LKW für den Umzug mieten ;-)

Topic has been closed