Bad Boy Image..und was bist Du? 206

02.09.2010
Original von "Its a Gas"
..Moin..
aktuell wieder mal gesagt bekommen, dass ich nur deshalb solche Bilder mache, weil ich ja sonst keinen mehr hochbekomme.

... die Gründe sind auch egal, hauptsache das Ergebnis stimmt ;-)
#161Report
02.09.2010
ha, hab die PN wiedergefunden, die mir eine liebreizende Dame mal geschickt hat:

"typisches hässlich model zu hässlich um richtig zu modeln, darum irgendwelche abartigen fetisch bilder machen um überhaupt jemanden zu finden der bilder von dir macht (zum glück hab ich das net nötig)...und ja ich weiss meine rechschreibung hier ist miserabel, weil ich in forums drauf scheisse. schon klar dass du dich jetzt verziehst, denn david sollte sich nie mit goliath messen. danke"

ja, so siehts aus ;-) (aber dass Goliath nicht als Sieger hervorgegangen ist scheint sie ausgeblendet zu haben)...
#162Report
Na, dieser "Goliath" würde mich ja mal interessieren. Bekomme ich 'ne liebe Nachricht von dir? :-)))

Original von LadyCassandra
ja, so siehts aus ;-) (aber dass Goliath nicht als Sieger hervorgegangen ist scheint sie ausgeblendet zu haben)...
#163Report
02.09.2010
@Andi: Eben... und das schöne ist. Die Ergebnisse helfen wieder dem hochkommen.. :o)))))

@Cassandra: Find ich echt Scheisse, dass Du mit hässlich sein aufgehört hast.. ^^
#164Report
02.09.2010
die Dame war leider schon gekickt bevor ich antworten konnte da sie sich im Forum auch eher als verbales Rhinozeros geoutet hatte... dabei schien sie vollen Durchblick gehabt zu haben ;-)
#165Report
02.09.2010
Ich hab auch noch einen schönen:

"Nur weil Du irgendwann mal schön warst, brauchste nicht glauben tun ich würde mich von Dir fetter Kuh beurteilen lassen!"

Toastbrothelden gibts hier... *abwink*
#166Report
02.09.2010
Original von Angelina Schöck

"Nur weil Du irgendwann mal schön warst, brauchste nicht glauben tun ich würde mich von Dir fetter Kuh beurteilen lassen!"

Auch oft in meine Richtung vernommen:

"So etwas wie Du gehört in die Geschloßene...."

Aber dann bitte nur mit meiner Kamera, sonst entgehen mir geile Motive.. ^^
#167Report
02.09.2010
Original von "Its a Gas"
[quote]Original von Angelina Schöck

Auch oft in meine Richtung vernommen:

"So etwas wie Du gehört in die Geschloßene...."

Aber dann bitte nur mit meiner Kamera, sonst entgehen mir geile Motive.. ^^[/quote]

Ich war da schon mal. Ist uninteressanter als man es sich vorstellt.
#168Report
02.09.2010
Na dann geh noch mal mit, wenn ich drin bin.. :o)))
#169Report
02.09.2010
Original von "Its a Gas"

wir haben ja jetzt eh was gemeinsam vor. :)
#170Report
02.09.2010
[quote]Original von "Its a Gas"

wir haben ja jetzt eh was gemeinsam vor. :)[/quote]

Richtig und ich freu mich da schon wie ne Limo drauf.. :o)
#171Report
02.09.2010
Original von "Its a Gas"

Richtig und ich freu mich da schon wie ne Limo drauf.. :o)[/quote]

Es gibt ja Leute - back to topic - die behaupten wir wären beide eh nur Spinner und Angeber die das nie gebacken kriegen. :)
#172Report
02.09.2010

Richtig und ich freu mich da schon wie ne Limo drauf.. :o)[/quote]

Es gibt ja Leute - back to topic - die behaupten wir wären beide eh nur Spinner und Angeber die das nie gebacken kriegen. :)[/quote]

Grins...die werden sich wundern
#173Report
Angelina und Gas: bis ihr keine Ergebnisse geliefert habt, seid ihr nur Angeber für mich. :o)
#174Report
02.09.2010
ja - alles angeber und aufschneider ...
#175Report
03.09.2010
ja und LÜGER! :)))

Edit verkauft ein "n" :)
#176Report
03.09.2010
Original von Monique.
Angelina und Gas: bis ihr keine Ergebnisse geliefert habt, seid ihr nur Angeber für mich. :o)

Hmm.... wenn Du meinst. :o) Wird halt auch dauern, da Berlin nicht gerade mal ein Katzensprung ist....und wir alle ja ein Arbeitsleben haber.. aber ok, wir machen einen Deal.. :o))

Dieses Bild wird vor dem 31.12.2010 gemacht... und wenn es hochgeladen ist, werdet Ihr (Monique und Futi) für das Angeber und Lügner (wobei der Lügner nicht nachvollzogen werden kann) Eure Entschuldigung erbringen müssen. ;o), d.h. Jede von Euch wird für ein "Its a Gas"-Bild vor meiner Kamera treten.. *ggg* Was Angelina gegenüber machen müsst bestimmt sie.. :o)

Sollten wir es nicht schaffen, werde ich freiwillig vor Webers Kamera treten und mich zum Affen machen mit einem Schild "Angeber und Lügner".. :o)

Deal? ;o)
#177Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
03.09.2010
Ganz aktuell wegen meinem "Zusatz" im Benutzernamen...

Ich sei ne linke Zecke !

Gibts hier in der MK etwa Menschen mit Kackfarbenden Gedankengut ?!? Offenbar...
#178Report
03.09.2010
Ist das ein Imperativ und wenn ja, wen willst Du wie zwingen Nazi-Abschaum
zu vögeln?!

Original von Dan Wolf - Fuck the Nazi Scum
Ganz aktuell wegen meinem "Zusatz" im Benutzernamen...

Ich sei ne linke Zecke !

Gibts hier in der MK etwa Menschen mit Kackfarbenden Gedankengut ?!? Offenbar...
#179Report
"LINKS fickt RECHTS"...interessante Kampagne. :-D

Original von Futility
Ist das ein Imperativ und wenn ja, wen willst Du wie zwingen Nazi-Abschaum
zu vögeln?!
#180Report

Topic has been closed