Bad Boy Image..und was bist Du? 206
03.09.2010
Ich persönlich mach's ja nur mit Leuten, die ich mag, aber...
Alle, die wie ich, drauf stehen... ;)[/quote]
Original von Dan Wolf - Fuck the Nazi Scum
[quote]Original von Futility
Ist das ein Imperativ und wenn ja, wen willst Du wie zwingen Nazi-Abschaum
zu vögeln?!
Alle, die wie ich, drauf stehen... ;)[/quote]
#182Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
03.09.2010
Genau das ist ja der Spaß dabei...Weil man sie so gar nicht mag... ;)
#183Report
03.09.2010
Naja, jeder find was And'res lustig...
Original von Dan Wolf - Fuck the Nazi Scum
Genau das ist ja der Spaß dabei...Weil man sie so gar nicht mag... ;)
#184Report
03.09.2010
Ihr habt Probleme.. ^^
Achja.. sehr aktuell und sogar öffentlich wird man als Angeber und Lügner betitelt.. ;o)
Achja.. sehr aktuell und sogar öffentlich wird man als Angeber und Lügner betitelt.. ;o)
#185Report
03.09.2010
Na... wo bleiben denn die Deal-Handschläge unserer beiden Großklappen.. :o))
#186Report
03.09.2010
... Lüger! Da muss LÜGER drauf stehen. Und: ich denk grad drüber nach. Örchendewie gefällt mir die Idee *gg*
Hmm.... wenn Du meinst. :o) Wird halt auch dauern, da Berlin nicht gerade mal ein Katzensprung ist....und wir alle ja ein Arbeitsleben haber.. aber ok, wir machen einen Deal.. :o))
Dieses Bild wird vor dem 31.12.2010 gemacht... und wenn es hochgeladen ist, werdet Ihr (Monique und Futi) für das Angeber und Lügner (wobei der Lügner nicht nachvollzogen werden kann) Eure Entschuldigung erbringen müssen. ;o), d.h. Jede von Euch wird für ein "Its a Gas"-Bild vor meiner Kamera treten.. *ggg* Was Angelina gegenüber machen müsst bestimmt sie.. :o)
Sollten wir es nicht schaffen, werde ich freiwillig vor Webers Kamera treten und mich zum Affen machen mit einem Schild "Angeber und Lügner".. :o)
Deal? ;o)[/quote]
Original von "Its a Gas"
[quote]Original von Monique.
Angelina und Gas: bis ihr keine Ergebnisse geliefert habt, seid ihr nur Angeber für mich. :o)
Hmm.... wenn Du meinst. :o) Wird halt auch dauern, da Berlin nicht gerade mal ein Katzensprung ist....und wir alle ja ein Arbeitsleben haber.. aber ok, wir machen einen Deal.. :o))
Dieses Bild wird vor dem 31.12.2010 gemacht... und wenn es hochgeladen ist, werdet Ihr (Monique und Futi) für das Angeber und Lügner (wobei der Lügner nicht nachvollzogen werden kann) Eure Entschuldigung erbringen müssen. ;o), d.h. Jede von Euch wird für ein "Its a Gas"-Bild vor meiner Kamera treten.. *ggg* Was Angelina gegenüber machen müsst bestimmt sie.. :o)
Sollten wir es nicht schaffen, werde ich freiwillig vor Webers Kamera treten und mich zum Affen machen mit einem Schild "Angeber und Lügner".. :o)
Deal? ;o)[/quote]
#187Report
03.09.2010
Original von Monique.
... Lüger! Da muss LÜGER drauf stehen. Und: ich denk grad drüber nach. Örchendewie gefällt mir die Idee *gg*
Also das man mir krankes Hirn nachsagt, kann ich ja noch nachvollziehen,... aber warum Lügner?!?!?!?!.. Hmpf.
Nun Monique... dann schlag ein.. :o)))
DEAL? *Handhinhalt*
#188Report
03.09.2010
Es heißt: die Lüge.
Also heißt: der Lüger. Fertsch.
Ich schlag nur ein, wenn die Angelina und die Futi och mitmachen. Ansonsten *anneStörntüpp* - schbin ja nisch bleede. ;-)
Und de Futi is unnerwechs un erst Dienstag zurück. Tscha, da heißt es - warten.
Also das man mir krankes Hirn nachsagt, kann ich ja noch nachvollziehen,... aber warum Lügner?!?!?!?!.. Hmpf.
DEAL? *Handhinhalt*[/quote]
Ich schlag nur ein, wenn die Angelina und die Futi och mitmachen. Ansonsten *anneStörntüpp* - schbin ja nisch bleede. ;-)
Original von "Its a Gas"
DEAL? *Handhinhalt*[/quote]
#189Report
[gone] Frl Gore
03.09.2010
ich brauch 'n neuen Thema *langweil*
#190Report
03.09.2010
Original von Monique.
[quote]Original von "Its a Gas"
DEAL? *Handhinhalt*[/quote][/quote]
Angelina macht sicherlich mit.. immerhin wurde sie ja auch als Angeber betitelt.. ;o)
Und was Futi betrifft.. nun, dann wird sich zeigen ob Feigling oder einfach Cool drauf.. ;o))
Ausserdem was heisst hier, "nicht bleede".. :o) So schlimm bin ich und meine Arbeiten nun auch nicht.. :o)
#191Report
03.09.2010
Sorry - war nicht da - zur Abwechslung hab ich mal ein Foto gemacht heute.
Ich bin natürlich dabei. Sylvester spätestens das BIld oder Du UND ich stehen beim Weber (oder wie er dann auch immer gerade heisst) vor der Kamera. Ich nehm das Angeber, Du das Lüger - Schild - oder umgekehrt. :)
Angelina macht sicherlich mit.. immerhin wurde sie ja auch als Angeber betitelt.. ;o)
Und was Futi betrifft.. nun, dann wird sich zeigen ob Feigling oder einfach Cool drauf.. ;o))
Ausserdem was heisst hier, "nicht bleede".. :o) So schlimm bin ich und meine Arbeiten nun auch nicht.. :o)[/quote]
Ich bin natürlich dabei. Sylvester spätestens das BIld oder Du UND ich stehen beim Weber (oder wie er dann auch immer gerade heisst) vor der Kamera. Ich nehm das Angeber, Du das Lüger - Schild - oder umgekehrt. :)
Original von "Its a Gas"
[quote]Original von "Its a Gas"
Ausserdem was heisst hier, "nicht bleede".. :o) So schlimm bin ich und meine Arbeiten nun auch nicht.. :o)[/quote]
#192Report
07.09.2010
Ist es nicht auch ein Kompliment, wenn man bei anderen auf einer Ignore-Liste sitzt ohne jemals mit diesen Personen Kontakt gehabt zu haben?
Vor allem bei anderen Fotografen?
#193Report
07.09.2010
Ich bin jetzt alt - was besiegel ich beim Einschlagen (es sei denn dem Gas seine
große Klappe*hihi*) ? :)
große Klappe*hihi*) ? :)
#194Report
07.09.2010
Nö. Nicht unbedingt. Kann auch Beweis dafür sein, dass der Ignorierende nicht in der Lage ist, Namen bzw. IDs korrekt in die dafür vorgesehenen Zeilen einzugeben und aus Versehen Dich erwischt hat. ;-)
Original von Marcus Hartwig (Primepix)*Ausgebucht*
Ist es nicht auch ein Kompliment, wenn man bei anderen auf einer Ignore-Liste sitzt ohne jemals mit diesen Personen Kontakt gehabt zu haben?
#195Report
07.09.2010
Na danke Monique, raub mir doch mal meine Illusionen! ;)
Nur: wie teilt man demjenigen sowas mit? :D
#196Report
07.09.2010
Über die MK-Moderation. Wahlweise für Mutige hierüber: klick mich
Original von Marcus Hartwig (Primepix)*Ausgebucht*
Na danke Monique, raub mir doch mal meine Illusionen! ;)
#197Report
07.09.2010
da hätte ich aber viel zu tun ... *lol
#198Report
07.09.2010
Angeber! ;-)
Original von Bernd Saller
da hätte ich aber viel zu tun ... *lol
#199Report
Topic has been closed
Alle, die wie ich, drauf stehen... ;)