habt Ihr auch bemerkt, daß die neuen User Modelle... 42
07.09.2010
ja aber lesen hift manchmal, ich hab geschrieben" PEOPLE-FOTOGRAFIE". Dann frag ich mich was du in der MK verloren hast????
na dann hast du ja bald nur noch Galerien auf deiner Sc. denn Blümchen und Bienchen darfst du in der MK nicht auf deine Sedcard laden : ))
Regeln für Fotografen
es ist inzwischen aber schon so, das ALLES als nepp abgetan wird.
Da sind (nicht gerade wenige) Mödels die glauben der Fotograf mache ohne jegliches wenn und aber und ohne jegliche Arbeit oder Kosten mit IHREN fotos den großen Reibach, als ob da wer Schlange steht um die Bilder für großes Geld abzukaufen.....und diese Stock-Fotos sind ja auch eine reine Goldgrube.....
von Kunstbüchern wollen wir ja gar nicht erst reden, also da entstehen ja Millionäre, ne.....
Auch das ist Realität
na dann hast du ja bald nur noch Galerien auf deiner Sc. denn Blümchen und Bienchen darfst du in der MK nicht auf deine Sedcard laden : ))
Regeln für Fotografen
Original von jaraga
"... Der eine kann ohne das andere Gegenstück nicht shooten. ..."
Ganz großer Irrtum :-)))
Ich brauche kein Modell um gute Fotos zu machen.
Mir reichen da auch Blümchen und Bienchen :-)
lg.
[quote]Original von DIE UNSCHULD
das behaupte ich ja garnicht. Das ein Fotograf seine Ausrüstung bezahlen muß usw. ist ja klar. Auch das es mehr wert ist wie Make up und Klamotten. Doch das macht ja auch noch keinen Fotografen aus. Sonst könnt ich mir Morgen einen Kredit aufnehmen,Ausrüstung etc, kaufen und Models versuchen auszubeuten
Doch egal als was ich mich hier anmelde. Ein bisschen ein Geschick sollte man schon haben. Egal ob tfp oder pay. Selbst ein Hobby möchte ich richtig machen.
Ganz egal, was mich hier so wundert ist die Tatsache das es hier nur um eines geht. Fotograf vs. Model. was soll das eigentlich. Der eine kann ohne das andere Gegenstück nicht shooten. Zumindestens hier nicht, geht ja um people fotgrafie, oder seh ich das falsch?
[quote]Original von Andreas Doppel - stonetape.com - 96317 Kronach
[quote]Original von DIE UNSCHULD
Sind wir doch mal ehrlich, egal in welcher Branche und egal in welchem Onlineportal wir uns befinden. Es geht heutzutage doch meist darum jemandem das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Jeder versucht wenn möglich ein paar Euro zu verdienen. Was ich nicht mal schlimm finde.
ABER ich bin bei allem kritisch was mir angeboten wird. Egal ob es der neueste Trend ist, eine Photovoltaik anlage zu instalieren, eine Versicherung oder eben ein Payshooting.
Wenns um Geld geht sollte man immer prüfen.
Da sind (nicht gerade wenige) Mödels die glauben der Fotograf mache ohne jegliches wenn und aber und ohne jegliche Arbeit oder Kosten mit IHREN fotos den großen Reibach, als ob da wer Schlange steht um die Bilder für großes Geld abzukaufen.....und diese Stock-Fotos sind ja auch eine reine Goldgrube.....
von Kunstbüchern wollen wir ja gar nicht erst reden, also da entstehen ja Millionäre, ne.....
Auch das ist Realität
#42Report
Topic has been closed
Auch das ist Realität.[/quote][/quote][/quote]