habt Ihr auch bemerkt, daß die neuen User Modelle... 42
[gone] Lothar aus Dresden
05.09.2010
habt Ihr auch bemerkt, daß die neuen User ( Modelle) mit gerade mal 500 Klicks schreiben, daß sie kein TFP machen. Aus meiner Sicht ist es genau verkehrtrum erst investieren also FTP machen um schöne Bilder zu bekommen und wenn man den gewünschten Aufmerksamswert hat sieht es ganz anders aus. Die, die es so gemacht haben, sind alle gute Models geworden. Lg Lothar
#1Report
[gone] Artanis
05.09.2010
Hast Du auch bemerkt, dass das der zig-tausendste Thread zu diesem Thema ist...?
*gäääähn*
*gäääähn*
#2Report
05.09.2010
Original von Lothar aus Dresden
habt Ihr auch bemerkt, daß die neuen User ( Modelle) mit gerade mal 500 Klicks schreiben, daß sie kein TFP machen. (...)
Nope...hab ich nicht bemerkt.
In einem Thread letzten Monat kam die These auch schon mal auf.
Hab dann durchgezählt und ne kleine Ministatistik gemacht.
Ergebnis war für die These damals niederschmetternd ^^
Ich zähl nun nicht nochmal durch...
Ich vertrau einfach darauf das sich das seit letztem Monat nicht signifikant geändert hat.
:)
#3Report
05.09.2010
sie werden es bald selbst merken,
dass andere sich an shootngs und schönen bilden erfreuen,
während es bei ihnen nicht einmal zu anfragen kommt.
#4Report
[gone] Artanis
05.09.2010
Naja, man sagt ja, es steht jeden Morgen ein Dummer auf....
... der dann auch dem "Model" mit den 2 Handybildern 200€/Stunde für Aktbilder zahlt.
Solange es DAS gibt, wird es auch immer diese Mädels geben, die sich anmelden und gleich Pay erwarten.
... der dann auch dem "Model" mit den 2 Handybildern 200€/Stunde für Aktbilder zahlt.
Solange es DAS gibt, wird es auch immer diese Mädels geben, die sich anmelden und gleich Pay erwarten.
#5Report
[gone] akigrafie fotodesign
05.09.2010
Das liegt auch daran, dass sie einfach kopieren...von irgend einer sed eines guten Modells den Text rausnehmen und manchmal nicht mal wissen was das heißt.
Überigens...bei dir auch nicht...wassn ein FTP-Shooting? ;-))
habt Ihr auch bemerkt, daß die neuen User ( Modelle) mit gerade mal 500 Klicks schreiben, daß sie kein TFP machen. Aus meiner Sicht ist es genau verkehrtrum erst investieren also FTP machen um schöne Bilder zu bekommen und wenn man den gewünschten Aufmerksamswert hat sieht es ganz anders aus. Die, die es so gemacht haben, sind alle gute Models geworden. Lg Lothar
#6Report
[gone] Artanis
05.09.2010
Fotos mit tollem Posing? :P
Original von akigrafie [STUDIO76]
D
#7Report
05.09.2010
Original von akigrafie [STUDIO76][/quote]
Das liegt auch daran, dass sie einfach kopieren...von irgend einer sed eines guten Modells den Text rausnehmen und manchmal nicht mal wissen was das heißt.
[quote]Original von Lothar aus Dresden
FTP ist Fotos zu Teuren Preisen....das wollen zwar viele aber kriegen nur wenige....
ganz anders als FDP-Shootings, das sind dann Shootings in billigen Hotels....
#8Report
[gone] akigrafie fotodesign
05.09.2010
Okay, das mit dem FTP sollte eine kleine, nicht ernst gemeinte Stichelei sein...back to topic, bitte ;-))
#9Report
05.09.2010
seit mir ein "Model" glaubhaft versichert hat, daß ein "Fotograf" ihr 200 € dafür gezahlt hat, mit ihr Portraits mit Dekollete machen zu dürfen weil sie noch nicht ganz 18 war, bereite ich mich seelisch darauf vor, das Geld, das ich für ein Cabrio spare, wahrscheinlich doch in mein nächstes Aktshooting investieren zu müssen............
kranke Welt
kranke Welt
Original von Artanis - jetzt mehr "Lächel-Bilder" ;D
Naja, man sagt ja, es steht jeden Morgen ein Dummer auf....
#10Report
05.09.2010
Es ist ein allgemein verbreiteter Irrglaube, dass die Anzahl der Klicks auf einer Sedcard, irgend was über Können oder Qualität aussagt.
Eben so wenig sind Bilder mit vielen Kommentaren besser als Bilder ohne Kommentar.
Es finden sich hier tolle Rohdiamanten ohne Erfahrung, genau so wie talentfreie und lern-resistente Personen mit viel Hoffnung aber ohne Können.
Eben so wenig sind Bilder mit vielen Kommentaren besser als Bilder ohne Kommentar.
Es finden sich hier tolle Rohdiamanten ohne Erfahrung, genau so wie talentfreie und lern-resistente Personen mit viel Hoffnung aber ohne Können.
#11Report
05.09.2010
einfach gucken und weiter klicken...ist doch Noppes..oder mal ne nette Pn senden,vielleicht bekommt ihr ja ne antwort..
Ps. Den Anspruch erheben auch alte Modelle, nicht nur neue User...*gf*
Ps. Den Anspruch erheben auch alte Modelle, nicht nur neue User...*gf*
#12Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
05.09.2010
es hat sich rumgesprochen, dass man hier Geld verdienen kann und sich auch immer ein Doofer findet, der das zahlt :)
TFP ist nur noch ein Schlagwort. Was TFP eigentlich bedeutet, weiss doch niemand mehr.
TFP ist nur noch ein Schlagwort. Was TFP eigentlich bedeutet, weiss doch niemand mehr.
#13Report
05.09.2010
doch ich weiß das noch...*gf* war das nicht das Wort, um billig Bilder bei guten Fotografen abzugreifen, weil die schlechten Fotografen schon bezahlen..*g*
nur irgendwie vermisse ich hier, dass Fotografen bezahlt werden, das Rad dreht sich hier nicht so recht...
nur irgendwie vermisse ich hier, dass Fotografen bezahlt werden, das Rad dreht sich hier nicht so recht...
Original von PADDY™ DAS ORIGINAL
es hat sich rumgesprochen, dass man hier Geld verdienen kann und sich auch immer ein Doofer findet, der das zahlt :)
#14Report
05.09.2010
habt Ihr auch bemerkt, daß die neuen User ( Modelle) mit gerade mal 500 Klicks schreiben, daß sie kein TFP machen.
Ich habe zwar nicht das Gefühl, dass das so zunimmt, wie Du es vermutest. Aber ich finde es gut, wenn diese Userinnen das schreiben. Dann weiß ich schon, wo ich mir jede Zeit für eine Anfrage sparen kann.
#15Report
05.09.2010
.... da hilft nur eines:
Nicht stören und weiter träumen lassen ....
Nicht stören und weiter träumen lassen ....
#16Report
05.09.2010
Ich denke, denen werden die Bilder schnuppe sein. Ist wohl wie ein Nebenjob bei XY, mit dem man sich was dazuverdienen kann. Braucht ja keiner die Dienstleistung wahrzunehmen.
Zumindest in meinen Plz-Bereich kann ich aber nicht feststellen, daß Pay dort zunimmt. Ein paar wollen das - ok - aber bisher waren das allermeist solche Modelle, die in dieser Richtung schon beruflich aktiv sind.
Wann kommt eigentlich der nächste Thread zu diesem Thema, damit wir irgendwann einmal die 1 Million voll kiregen:0)
Zumindest in meinen Plz-Bereich kann ich aber nicht feststellen, daß Pay dort zunimmt. Ein paar wollen das - ok - aber bisher waren das allermeist solche Modelle, die in dieser Richtung schon beruflich aktiv sind.
Wann kommt eigentlich der nächste Thread zu diesem Thema, damit wir irgendwann einmal die 1 Million voll kiregen:0)
Original von phototraum® [neue Studio fertig - nu gehts los]
sie werden es bald selbst merken,
#17Report
05.09.2010
Ich habe mir gerade mal (bei meinem Nachmittagskaffee) das Spässken erlaubt und bei den letzten (neuesten) 20 in meinem Hightech - MK- Radar durchgezählt, hier bitte:
14 schreiben garnix.
1 möchte tft
2 schreiben tfp
1 macht kein tfp mehr (4 Urlaubsbilder an der Ostsee, mitte 30)
1 schreibt ab 50€ die Stunde (die war schon 3 oder 4x angemeldet, immer nur kurz)
1 schreibt: tfp in Ausnahmefällen (die war auch schn mal da, hat 4 oder 5 vernünftige Bilder)
Also ich lese da keine brauchbre Statistik raus, weil 14 von ihrem Aussageverweigerungsrecht gebrauch machen.
#18Report
05.09.2010
Das Problem sind nicht die handvoll Modelle, die ohne wirklich gute Arbeiten auf ihrer SC kein TFP mehr machen wollen....sondern eher die, welche aus diesen Ausnahmen gleich eine Regel erfinden, die für alle neuen Modelle gilt ^^
Oliver hat es ja aufgezeigt. BS hats auch erwähnt
Nur weil einem hin und wieder was Negatives auffällt muß man ja noch nicht die duzenden SCs vergessen, die man vorher durchgeklickt hat
Oliver hat es ja aufgezeigt. BS hats auch erwähnt
Nur weil einem hin und wieder was Negatives auffällt muß man ja noch nicht die duzenden SCs vergessen, die man vorher durchgeklickt hat
#19Report
Topic has been closed