tronix XT SE an walimex VC-serie 44
10.09.2010
Original von Langhaarzottl [model-magazine.com]
aber Deine Aussagen zeigen mir daß eine Diskussion mit Dir nicht wirklich sinnig ist... :o)
Na aber gern doch...lass uns in 4-5 Jahren doch mal über die Standfestigkeit und Leistung der heute verkauften Geräte und in 10 Jahren über die Marke selber und den dann noch möglichen Service bzw. Ersatzteilkauf reden ;)
Ich glaubs halt definitiv nicht, dass die ganze Asia-Blitz-Ware so lange hält, wie einer der bekannten Europäer..und schon gar nicht mit denselben techn. Daten.
Wer billig kauft, kauft zweimal...wusste schon Oma.
#42Report
10.09.2010
*räusper*
.... die älteren unter uns werden sich vielleicht noch an die Eingangsfrage erinnern ;) :
Ist doch eigentlich kein Grund sich andersthematisch die Köppe einzuhauen - also bitte Mädels ....
Danke & Gruß: Manni
.... die älteren unter uns werden sich vielleicht noch an die Eingangsfrage erinnern ;) :
Original von shadowshooter
könnte mir mal jmd dazu was sagen....
ich guck im netz bei angeboten für den tronix XT SE. bei einigen steht keine walimex vc-serie, bei anderen keine info, wieder bei anderen steht ab seriennummer 09 usw...
langsam verlier ich den glauben.... hat denn jmd die komibination am laufen?
für infos wäre ich dankbar...
Ist doch eigentlich kein Grund sich andersthematisch die Köppe einzuhauen - also bitte Mädels ....
#43Report
10.09.2010
Original von photographic impressions
Er hat aber angefangen....;-)
#44Report
Topic has been closed
Jo und wer die Teile produziert wissen wir jetzt immer noch nicht. Auf deiner Info Seite findet man ja nichtmal die technischen Angaben. Die Strategie ist mehr als komisch, finde ich...
Es ist ja schon irgendwie wichtig zu wissen wie stark das Einstellicht (ja, 250 Watt siund recht wenig) ist und wie schnell die Abbrennzeiten sind. Was passiert, wenn die Teile defekt gehen, was ist mit Garanntie und Service?
Ich sehe viele bunte, schön gestaltete Buttons, aber wirklich überhaupt keine substantiellen Infos. Gibt es wirklich Kunden, die dir das Zeugs blanko abkaufen, weil du es mal "getestet" hast?
Ick glob, ick koof mir och mal nen Kontainer voll, in Bron hellblau....;-)
Aber gut, mein Bier soll es nicht sein...;-)
Ja, und an deiner Stelle glaube ich dir gerne, das ein Diskussion mit mir nicht sinnig ist....;-)