Akt-Angebote in der MK 89

[gone] Aeryn
12.10.2010
Original von Hellfire,
Nun, dann kann man diesen Modellen nur sagen: Macht kein AKT! Denn die paar Kröten, werden wohl den Rausschmiss nicht rechtfertigen..

Ja genau, deshalb mach ich ja zb auch keinen ;)
12.10.2010
Original von Korny-BS

Aber das hin oder her find ich einfach die Vorstellung das sich zumeist ältere Herren an den jungen Damen aufgeilen und das hier zur Show stellen einfach wiederlich.

Widerlich ist das immerfortwährende Zeigen auf andere,
während man eigentlich genau das gleiche tut wie sie.
(Nur heimlich und mit an den Haaren herbeigezogenen Vorwänden)
12.10.2010
Hihi, schau mal Dein Profilbild hier an! *duck*

Original von Fotocowboy

Widerlich ist das immerfortwährende Zeigen auf andere,
während man eigentlich genau das gleiche tut wie sie.
(Nur heimlich und mit an den Haaren herbeigezogenen Vorwänden)
13.10.2010
*Popcorn, chips und Eistee*

*bequen hinsetzen*

OK, kann weitergehen ;)
Original von CrAzY P. - [NEU] FACE
meistens sind es ja leider die "t***enknipser", die ihr geld für den blick auf die blanke brust einer frau oder sogar mehr aus dem fenster werfen. für mich teilweise echt unschön, denn junge mädchen wissen teilweise gar nicht, welche folgen ihre in der regel mieserablen akt-bilder haben könnten! zudem ist es für mich prostitution auf einer anderen ebene. denn die mädels verkaufen ihren körper. und das teilweise für lächerliche 30 euro oder so. einzig die professionellen (!!!) akt-models kann ich verstehen, die teilweise ihre miete damit verdienen. aber doch bitte nicht die kleinen 19-jährigen mädels, die sich absolut nicht im klaren über das sind, was sie machen.
alles schön und gut, was du hier von dir gibsts, aber von den Preisen die verlangt und bezahlt werden, hast du wenig Ahnung
13.10.2010
Naja, jeder fängt mal an.

Aber da hat wohl TFP mit einem Fotografen der was draufhat sicher mehr Sinn, als gegen ein paar Kröten ohne sonstwie von dem Shooting zu profitieren auf grottenschlechten Fotos in irgendjemandes privater oder öfentlicher W***skartei zu landen.

Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise...

LG
Nikolaus
13.10.2010
Original von monochromatic
[quote]Original von Java89
Ich habe auch wenig Lust auf Akt für TFP, weil ich die Bilder einfach nicht brauche!
Die kann ich nicht der Familie zeigen, keinen Freunden usw. was soll ich also damit?
Mir die Bilder einmal heimlich ansehen und dann verbrennen???

Warum soll ich etwas kostenlos machen, worauf ich keinen Bock habe?
Warum soll ich mich nicht dafür bezahlen lassen?
Das hat überhaupt nichts mit Prostitution zu tun!

Posingerfahrung hin oder her:
Die meisten Modells brauchen diese Bilder auch nicht und wenn es jemanden gibt, der sie möchte, ist es doch schön!
Genauso egal ist es, ob das Modell Anfänger ist oder nicht, denn jeder Mensch macht nur das, was er will, was ihm was bringt.

Hm, diese Aussagen stimmen mich nachdenklich ...

Ich weiß von meinen Models, daß auch die Aktbilder durchaus ein Publikum auch im familiären Bereich finden und ebenfalls an der Wand der eigenen Wohnung hängen. Das Problem scheint also keines der Aktaufnahmen an sich zu sein ...

Der Punkt "Kein Bock" ist allerdings spannend - warum soll jemand Geld ausgeben nur um "Kein Bock" zu überwinden ... sorry, aber wenn der "Bock" nicht da ist, dann werden in den seltensten Fällen die Bilder wirklich gut ...

Posingerfahrung? Das ist jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint, oder? Ich erwarte von einem Model, daß es Anweisungen zum Posing umsetzen kann, sprich das macht, was ich sage. Dazu werden im Vorfeld klare Grenzen definiert - damit ist auch klar, wer was will und was nicht.

Zusammenfassend: wenn nur das Geld die Motivation für ein Aktshooting ist, dann sollte man von dem Shooting ausreichend Abstand einhalten, denn auf einer solchen Motivationsbasis wird das im Zweifel nicht viel Erfolg haben.[/quote]

Du sprichst mir aus der Seele und hast geschrieben was ich denke!

PS: Styling. Ausleuchtung und Nachbearbeitung am Rechner gehen ins Leere, wenn das Model nicht in der Lage ist, den jeweiligen Look "zu tragen".
13.10.2010
genau... Angebot und nachfrage regeln den Markt, nen guter Fotograf wird sich auch kein Anfängermodel für Pay buchen "müssen"

Nen Anfänger-Fotograf wird auch mal bereit sein für nen Anfänger Model zu bezahlen, solange der preis im Rahmen bleibt ;)

und der Hinweis von dem einem Model zum anderen... das sie nen klasse Körper hat und doch dafür Geld nehmen sollte kann auch sehr gut mit dem Hintergedanken geschrieben worden sein das da "billige" Konkurrenz auf dem Markt ist ;)
[gone] User_22694
15.10.2010
Fred ist zwar schon etwas aelter, but I just can't help myself

Original von Korny-BS
Viel mehr geht es mir um die unerfahrenen Models die AKT Shootings auf pay basis anbieten, und was noch unverstänlicher ist auch noch gebucht werden,

1. Ein Model, das hier erfolgreich Payshootings im Aktbereich bucht, kann so "unerfahren" nicht sein und man sollte ihr zu ihren unternehmerischen Faehigkeiten gratulieren.

Original von Korny-BSHeut las ich zum Beispiel unter dem Bild eines Models das relativ neu in der MK ist folgendes. Und zwar schrieb dort ein anderes Model, sowas in die Richtung: Hey, wie ich sehe machst du auch AKT und Teilakt an deiner Stelle würde ich dafür Geld verlangen du hast ja einen sehr schönen Körper.

Seitdem der erste Neandertaler aus seiner Lehmhuette gestolpert kam, haben junge Frauen erfolgreich fuer ihren "schoenen Koerper" Geld verlangt. So, what else is new?

Original von Korny-BS die AKT Fotografie ist meiner meinung nach die anspruchsfolste Art Menschen darzustellen[/quote]

Warum ist Aktofotografie "anspruchsvoller" als zum Beispiel die Produktion von Fashioneditorials oder commercial print Bildern?

Original von Korny-BS und ich bewundere sowohl Fotografen die es schaffen ästhetische Akt Bilder zu machen[/quote]

Ich bewundere Fotografen und Fotografinnen, die einfach "ihr Ding machen" und die sich nicht durch irgendwelche Internet- Moralapostel und ihre willkuerlichen Definitionen darueber, wer nun was wo und wann und wie zu machen hat, irriteren lassen.

Original von Korny-BS Aber diese Bilder sind es nicht die ich meine, den zwischen diesen schönen AKT Bildern und den NACKT Bilder die man auf den SC der entsprechenden Damen und Fotografen die diese buchen findet liegen Welten.[/quote]

Wie wuerde man denn dann in diesem Zusammenhang das Werk des unbedeutenden Fotografen Roy Stuart einschaetzen?

Original von Korny-BSWofür bezahlt man also ein unerfahrenes Model bei einem vermeitlichen AKT Shooting, die Posingsicherheit ist es wohl nicht auch nicht die jahrelange Erfahrung und die Professionalität, bleibt im grunde nur noch eins die reine Fleischbeschau. [/quote]

Na und? So lange keine Gesetze gebrochen werden, oder der sittliche zwischenmenschliche Anstand auf der Strecke bleibt, und das Model weiss, worauf es sich einlaesst, sehe ich kein Problem mit der "reinen Fleischbeschau".

Oder glaubt jemand im Ernst, dass Fotografen wie Richardson, Teller, Kern, und Stuart nur deshalb fotografieren, um die Welt mit ihren aesthetischen Kunstwerken zu begluecken.

Schau' Dir mal eine Ausstellung von Grossdrucken von Newton an, dann wirst Du sehen, was "reine Fleischbeschau" ist.

Topic has been closed