..ist das eine Montage? 43
29.10.2010
Hm...
Bin über Umwegen und durch Zufall wieder auf Deine SC gestoßen, siehe da, das Bildchen ist immer noch da...
Alle Kommies gelöscht, keine Kommies mehr möglich...
Was mich einfach mal so interessiert:
Wieso Du an ein Bild fest hälst, das definitiv für die Tonne und kontraproduktiv für Deine ansonsten hochwertige SC ist.
LG,
Mikesch
Bin über Umwegen und durch Zufall wieder auf Deine SC gestoßen, siehe da, das Bildchen ist immer noch da...
Wieso Du an ein Bild fest hälst, das definitiv für die Tonne und kontraproduktiv für Deine ansonsten hochwertige SC ist.
LG,
Mikesch
#42Report
30.10.2010
Kommentare standen seit Monaten keine da - im März etwa habe ich meine Sedcard "reloaded" und alle KOmmentare entfernt und keine neuen mehr zugelassen. Kam eh nichts konstruktives.. Also bitte unterstell mir hier nichts! Ich habe es extra zur Diskussion ins Forum gestellt da anscheinend Diskussionsbedarf besteht wie ich an den PN gemerkt habe.
Ich mag das Bild nach wie vor, auch wenn die meisten es nicht mögen ;-)
Ich mag das Bild nach wie vor, auch wenn die meisten es nicht mögen ;-)
Original von DigiMik
Hm...
LG,
Mikesch
#43Report
Topic has been closed
Also bei mir wird nüschd komprimiert *lach* Wenn noch nötig kann ich es gern auf meinen Server legen und Dir den Link geben.