unseriöse anfrage ??!?! 55

Ich war neulich bei Media Markt und da ist mir ein CD Cover ins Auge gestochen ;)

Nämlich folgendes:
[img]http://mp3stube.net/uploads/posts/2010-11/1290791124181s1290800956392.jpeg[/img]

Das kam mir irgendwie bekannt vor... Da ist mir wieder dieser Thread eingefallen... Und ich musste ein wenig lachen ;) Anscheinend war die Anfrage doch nicht so unseriös wie sie schien ;) Das Cover sieht zumindest eins zu eins so aus wie in der Anfrage beschrieben ;)

Womöglich hat die TO sich eine nicht unbedeutende Chance entgehen lassen ;)

Grüße...
[gone] Marc Huth
01.02.2011
da wird sich jetzt wohl jemand ärgern.

wobei, wäre dieser job wirklich ein chance nach oben gewesen?
01.02.2011
schmunzel .... so kann es gehen ;o)
01.02.2011
ähm... der thread wurde sechs wochen vor der veröffentlichung des albums gestartet. ich kann mir nicht vorstellen, dass zu dem zeitpunkt noch ein model für das cover gesucht wird. eher ist da vielen eingeweihten und interessierten schon bekannt, wie es aussehen wird ^^
01.02.2011
Original von Henning Zachow *sie kann auch niedlich sein ;)*
ähm... der thread wurde sechs wochen vor der veröffentlichung des albums gestartet. ich kann mir nicht vorstellen, dass zu dem zeitpunkt noch ein model für das cover gesucht wird. eher ist da vielen eingeweihten und interessierten schon bekannt, wie es aussehen wird ^^

Eine Maus und ein Spatz saßen an einem Herbstabend unter einem Weinstock und plauderten miteinander. Auf einmal zirpte der Spatz seiner Freundin zu: "Versteck dich, der Fuchs kommt", und flog rasch hinauf ins Laub.

Der Fuchs schlich sich an den Weinstock heran, seine Blicke hingen sehnsüchtig an den dicken, blauen, überreifen Trauben. Vorsichtig spähte er nach allen Seiten. Dann stützte er sich mit seinen Vorderpfoten gegen den Stamm, reckte kräftig seinen Körper empor und wollte mit dem Mund ein paar Trauben erwischen. Aber sie hingen zu hoch.

Etwas verärgert versuchte er sein Glück noch einmal. Diesmal tat er einen gewaltigen Satz, doch er schnappte wieder nur ins Leere.

Ein drittes Mal bemühte er sich und sprang aus Leibeskräften. Voller Gier huschte er nach den üppigen Trauben und streckte sich so lange dabei, bis er auf den Rücken kollerte. Nicht ein Blatt hatte sich bewegt.

Der Spatz, der schweigend zugesehen hatte, konnte sich nicht länger beherrschen und zwitscherte belustigt: "Herr Fuchs, Ihr wollt zu hoch hinaus!"

Die Maus äugte aus ihrem Versteck und piepste vorwitzig: "Gib dir keine Mühe, die Trauben bekommst du nie." Und wie ein Pfeil schoß sie in ihr Loch zurück.

Der Fuchs biß die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: "Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben." Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück.

In diesem Sinne
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
01.02.2011
Das zeigt mal wieder, das man nicht an jeder Anfrage mit erotischem Hintergrund gleich immer etwas unseriöses sehen sollte. Vielleicht mal näher nachfragen und sich Hintergrundwissen beschaffen.
LG Freddy
Und für alle, die sich beim bloßen Anblick des Coverartworks von "Show Us Your Hits" schon nicht mehr auf die Musik konzentrieren können: auf der Innenseite des Covers zieht die Dame, die übrigens Lia May heißt, sich das Shirt schon über den Kopf und wenn man das Booklet dann außeinander faltet, sieht man auch ihr (hübsches) Gesicht und den Bauchnabel - und alles dazwischen auch...

Quelle: musikreviews.de

Sedcard Lia May: Klick

Jetzt müsste sie nur noch jemand fragen, ob sie es wirklich ist und wann das Shooting stattgefunden hat. ;)
Nicht auszuschließen ;)

Original von Henning Zachow *sie kann auch niedlich sein ;)*
01.02.2011
Habe die dame mal informiert und sie gefragt ob sie sich hier mal äußern kann zu dem Zustandekommen, Datum etc. des Shooting!

Schaun mer mal! :-)

Sieht tatsächlich aus als ob hier mal einer richtig unseriös klingende Anfrage doch seriös war!
der thread ist ja einfach nur zu geil *rofl*
Wo bleiben jetzt die, die es damals verteufelt haben? :-)

Hätte ich nur Brüste gehabt... Ich bin mir sicher, ich wäre jetzt auf dem Cover.
02.02.2011
Original von Alexander Goretzky-danke für 256.977 Besucherchen

Ich bin hier....^^

Solange das Statement vom Model noch aussteht das ihre Hoopen ablichten ließ ändert sich auch nix an meiner Meinung.

:)
so cool, ****BOOKMARK****
02.02.2011
Wen wundert es da noch, dass hier kaum noch ein Fotograf Models für Auftragsarbeiten sucht. Zum Glück gibt´s ja noch Modelagenturen.
Original von Alexander Goretzky-danke für 256.977 Besucherchen

Ruhig Blut, bisher ist es noch sehr wahrscheinlich, dass das Cover durchgesickert ist und jemand die Gunst der Stunde nutzen wollte.

Damals hätte ich auch so reagiert und gesagt: Finger weg! Das klingt seltsam!

Topic has been closed