unseriöse anfrage ??!?! 55

[gone] Vanessa L.
19.10.2010
wollte mal wissen was ihr davon haltet ?!?! klingt schon zeimlich komisch !!!!

namen und kontaktdaten hab ich mal ausgeblendet .....

Hallo ....,
ich suche ein model für ein fotoshooting der band bloodhound gang für das best of album mit dem titel „show us your hits“. jimmy pop (frontmann der bloodhound gang) hatte die idee, das im front cover mit einem foto eines mädels umzusetzen, dass gerade ihr shirt hochzieht und das ganze im augenblick kurz vor der entblössung der brüste festgehalten ist. Im booklet selber sollen noch verschiendene fotos mit den brüsten, zt. auch entblößt, aber sicher nie zu direkt, weil es ja um eine cd geht. Soweit ich bis jetzt weiß, wird das gesicht nur vielleicht zu sehen sein.
Ich habe dich der Band vorgeschlagen. Im falle, daß die Bnad dich auswählt, würdest du das grundsätzlich machen? Wie hoch wäre deine budgetvorstellung dafür? Hast du aussagekräftige bilder deiner brüste, die du mir schicken oder zeigen kannst?

Meine mail: .......

Liebe Grüße

.....

klingt für mich doch sehr billig um an nackte tatsachen ranzukommen !!!

der autor bekommt aber definitiv ein kreativitätspunkt :-D
19.10.2010
*rofl* Ja, eindeutig ^^
[gone] Juley
19.10.2010
ich schließ mich an... wie plump is das denn??

Mir fällt dazu nix ein..

"Hast du aussagekräftige bilder deiner brüste, die du mir schicken oder zeigen kannst? " hahahahah
19.10.2010
Ein aussagefähiges Bild deiner Brüste!

Und dann fragst du noch ob das seriös ist? ;-))
[gone] KAD DESIGN / Skeb Art
19.10.2010
Wie kommst Du darauf das es unseriös sein sollte. Ich selbst habe auch schon für bekannte Künstler aus dem Musikbereich gearbeitet. Hier habe ich auch "unbekannte" Models fotografiert bzw. für irgendwelche Cover oder Booklets verwendet. Die meisten haben ihre Haus und Hof Grafiker und in dem Fall ist es so das der wahrscheinlich auch noch fotografiert. Warum nicht?
[gone] - M - Danke für die vielen schönen Jahre-
19.10.2010
Zitat:
"Hast du aussagekräftige bilder deiner brüste, die du mir schicken oder zeigen kannst? " hahahahaha"

Jaaaa, ich schliesse mich an.

"Made my Day"
[gone] akigrafie fotodesign
19.10.2010
Die Bloodhound Gang sucht für ihr Best Of Album ein Titelgirl...
...
...
... über einen Fotografen hier auf der mk.

Ja nee is klar! :-)

*lachmichweg*
19.10.2010
nackte brüste???

das ist bloodhound style ;-)
Wenn die Jungs von der Bloodhound Gang nackte Titten in ihrem Booklet haben möchten, gehen sie in einen Club, saufen sich dort die Hucke dicht und bitten die anwesenden Mädels mal kurz blank zu ziehen und knipsen dann mit den Handys. Alles andere hätte keinen Stil. :-)))
[gone] P.Pictures -just faces!
19.10.2010
muahaha... auch einen Kreativitätspunkt von mir
19.10.2010
Original von KAD DESIGN
Wie kommst Du darauf das es unseriös sein sollte. Ich selbst habe auch schon für bekannte Künstler aus dem Musikbereich gearbeitet. Hier habe ich auch "unbekannte" Models fotografiert bzw. für irgendwelche Cover oder Booklets verwendet. Die meisten haben ihre Haus und Hof Grafiker und in dem Fall ist es so das der wahrscheinlich auch noch fotografiert. Warum nicht?

Warum nicht? Na klingt das wirklich logisch?
Gibt genug Sedcards hier auf denen das gewünschte Körperteil bereits gut zu erkennen ist. Der Herr "Fotograf" sucht sich aber eine SC ohne nackte Tatsachen, empfiehlt diese bereits der Band und fragt danach erst das Model ob sie überhaupt will und ob sie nackige "Polas" hat um so zu beurteilen ob sie überhaupt geeignet wäre...

Tja, warum könnte das nun unseriös sein... ;-)

LG Thomas
[gone] Amethyst-Amygdala
19.10.2010
Also ich würde ein aussagekräftiges Bild von meinen BÜRSTEN schicken. :P

Wenn die Jungs von der Bloodhound Gang nackte Titten in ihrem Booklet haben möchten, gehen sie in einen Club, saufen sich dort die Hucke dicht und bitten die anwesenden Mädels mal kurz blank zu ziehen und knipsen dann mit den Handys. Alles andere hätte keinen Stil. :-)))

Jawoll!
[gone] Vanessa L.
19.10.2010
dann geb ich dir gern die mailadresse durch :-))))
[gone] Amethyst-Amygdala
19.10.2010
Pwaha, ich glaube wenn musst du ihm schon das Bürstenfoto schicken ;)
19.10.2010
Ich finde es faszinierend was sich diese Kerle alles einfallen lassen um Mädels dazu zu bringen ihnen ihre Brüste zu zeigen *kopfkratz* Ist ja eigentlich sogar ganz kreativ und auf eine verschrobene Art und Weise sogar schlüssig wenn man darüber nachdenkt. Komische Welt =)

Möchte nicht wissen wie viele Dummchen darauf auch wirklich reinfallen...
[gone] Vanessa L.
19.10.2010
also wenn ich den namen der person eingebe die mir diese mail geschickt hat
kommt man in der tat auf einen designer ....

der hat wohl auch ein cover für scooter entworfen !!!

bleibt nur die frage obs auch wirklich diese person ist
[gone] Dirk Krauzig
19.10.2010
Unabhängig von der erwähnten Anfrage:

Du hast Teilakt auf grün, aber keine entsprechenden Bilder auf der SC.
Sollten Dich also mehr Anfragen dieser Sorte heimsuchen, könntest Du bei entsprechendem Bildmaterial bequem auf die SC verweisen und in Folge würde sich schnell klären lassen, ob die Anfrage seriös oder eben nicht ist.

Das Beispiel klingt eindeutig grenzwertig, aber wenn wir mal von interessierten und womöglich zahlungswilligen Fotografen -auch MK- ausgehen, ist der Wunsch nicht völlig abwegig.

Ob es Bildersammler gibt, die sich soviel Mühe wegen ein paar Brüsten machen (von denen es hier in der MK wirklich mehr als genug Bilder gibt!), das sei dahingestellt...

Also: nicht immer nur das Schlimmste annehmen!

Und: Nicht weinen, falls es kein Fake war und plötzlich 2 Brüste auf dem nächsten CD-Cover auftauchen, die nicht Deine sind.

No Risk - No Fun!

;-)
19.10.2010
Dirk,

genau so habe ich mir das eben auch gedacht beim obligatorischen Klick auf die SC.

Vielleicht ist aber auch "Teilakt" unterspezifiziert, weil nicht klar ist welcher Teil :-)

k|d

edith: Satz kaputt.
[gone] sakoe67
19.10.2010
die kennen genug Mädels,die brauchen nicht hier zu suchen.. :D

http://www.myvideo.de/watch/7571334/Bloodhound_Gang_The_Ballad_of_Chasey_Lain
[gone] User_196004
19.10.2010
der text ist schon etwas plump und auch dass er dich vorgeschlagen hat bevor er dich gefragt hat wirkt nicht sehr seriös ..

aber prinzipiell ist das realistisch ... optisch, vom gesicht, körper her passt du auf jeden fall ins bild ... definitiv.
beispiel der haus uns hof fotograf und grafiker von snoop dogg und diversen anderen artists ist auch ein deutscher ...

ich selber fotografiere auch diverse us acts und arbeite mit firmen wie g-unit, oomp camp etc. von daher is das schon drin ....

mach ihm doch n gagenvorschlag ... wenn das sich um bloodhound gang handelt sind auf jeden fall für sowas budgets da um teure models aus agenturen zu buchen .. nur spart man über solche communitys öfter nochmal kohle ... ;)

mach ihm n angebot mit 50% vorkasse und die restl 50% bei ankunft .. mehr wie das geld einsacken kannst du ja nich ;)

lg

Topic has been closed