Jung und Fotografieren! HILFE! 48

30.10.2010
Ich habe mir jetzt nicht die Zeit genommen hier alles vorher zu lesen, insofern sry da ich mir sicher bin das alles oder einiges bereits erwähnt wurde ...

Zum Thema: Baustrahler sage ich nein ... Kaufe dir lieber 2 Billig Billig Asia Blitze dann ein Billig Funkauslöser drauf und du bist das was dies angeht schon sehr gut aufgestellt ...
Thema Hintergrund ... wenn du dich mit Portrait begnügst kannst du da auch immer Geschenkpapier in allen Mustern und Farben nutzen ... das sind super billige Portraithintergründe ...

Auch Aufehller und Abschatter lassen sich mit einer weißen Styropor Wand super selber bauen, eine Seite weiß, andere Seite schwarz streichen oder sprühen ... wenn dir weiß nicht reicht kannst du die eine Seite auchmit einer Rettungsfolie Gold oder Silber bespannen ... funktioniert super ;) ... und auch super billig ...

Soweit die Tipps vom armen Studenten zu armen Schüler ;)
30.10.2010
Ich würde dir empfehlen, erstmal deine Bildqualität outdoor auf die Reihe zu bekommen, bevor du dich ans Studio wagst. Ist doch sonst rausgeschmissen Geld, wenn du deine Kamera noch nicht beherrschst.
[gone] xxxxxx
30.10.2010
Original von Julia Schick
Ich würde dir empfehlen, erstmal deine Bildqualität outdoor auf die Reihe zu bekommen, bevor du dich ans Studio wagst. Ist doch sonst rausgeschmissen Geld, wenn du deine Kamera noch nicht beherrschst.

nene bau mal keine kreativbremse ein julia, das kommt schon!
30.10.2010
Original von bilderLEBEN *ist weniger wirklich mehr?*
[quote]Original von Julia Schick

nene bau mal keine kreativbremse ein julia, das kommt schon![/quote]

" Kreativität bezeichnet die Fähigkeit, neue Problemstellungen durch die Anwendung erworbener Fähigkeiten zu lösen." Quelle
" Kreativität bezeichnet die Fähigkeit, neue Problemstellungen durch die Anwendung erworbener Fähigkeiten zu lösen." Quelle

Prima! Dann soll er mal ein paar Sachen erwerben, dann hat er auch die Fähigkeiten sie für bessere Bilder zu nutzen :-)

LG
Andreas
30.10.2010
Original von Andreas von Speyer

Prima! Dann soll er mal ein paar Sachen erwerben, dann hat er auch die Fähigkeiten sie für bessere Bilder zu nutzen :-)

LG
Andreas[/quote]

Wenn man Sachen kauft, kauft man die Fähigkeiten gleich mit? Halte ich für eine äußerst gewagte These!
Wenn man Sachen kauft, kauft man die Fähigkeiten gleich mit? Halte ich für eine äußerst gewagte These!

Hmm, hast meinen Smiley übersehen?

LG
Andreas
30.10.2010
Original von Andreas von Speyer

Hmm, hast meinen Smiley übersehen?

LG
Andreas[/quote]

Den hatte ich der Smiley-Inflation zugeschrieben.

Topic has been closed