nobody sex with the photographer - kein Sex mit dem Fotografen 140

[gone] Marcus de Winter
15.11.2010
$1 - Kein Sex mit dem Fotografen / Modellen

Hallo zusammen,
mich würde einmal ein Thema interessieren, was zum einen den Modellen und den Fotografen so alles beim Shooting passiert ist. So zum Beispiel ob sich (sicher mer als andersrum) ein Fotograf in ein Model verguckt hat oder ein Model in einen Fotografen.

In guten Agenturen ist es im Arbeitsvertrag eindeutig fest vereinbart das "keine Leistungen des Models in Anspruch genommen werden dürfen!"

Vielleicht ist es ganz interessant hier einmal Eure Erlebnisse zu erfahren.

Wir sind ja unter uns und es bleibt alles unter "MK-Augen" ;-)

Vorab bedankt

- Marcus -
wie wärs du fängst mal an =)
[gone] .mg.
15.11.2010
Original von Foto-Shooter.de

Wir sind ja unter uns und es bleibt alles unter "MK-Augen" ;-)

...... ja, ungefähr so, wie auf dem Frankfurter Flughafen :-) .........
15.11.2010
"nobody sex with the photographer - kein Sex mit dem Fotografen"

Very fein Englisch! *schauder*
15.11.2010
My English is under all pig, that makes me nobody so quick after.. and yes, i shame me in ground and floor.

Aber zum Thema: Nein, diese Erfahrung hab ich Gottseidank noch nicht gemacht.
[gone] lichtfuehrung
15.11.2010
ich hatte es einmal, dass n model versucht hat mich zu verführen. hab sie gebeten es zu lassen, sie hat weitergemacht. daraufhin hab ich meine sachen gepackt und bin gegangen.

das model kam aber nicht aus der MK.
15.11.2010
Better is this. This holds yes nobody in the head out!

Original von Kontrastpalast - Macht euer Logo!
My English is under all pig, that makes me nobody so quick after.. and yes, i shame me in ground and floor.

[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
15.11.2010
Soll man doch wenn spaß dran hat^^

Ich bin auch mit einem Fotografen zusammen der hier in der Mk is was soll daran denn so shclimm sein^^

Sex ist ja nicht giftig
15.11.2010
I think I spider!

Original von Futility

[quote]Original von Kontrastpalast - Macht euer Logo!

[/quote]
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
15.11.2010
Ist ja fast besser als mein Anti-Ossi Thread... :D
15.11.2010
Na Gut... eine Sache gabs da schon. Man fand sich beim Shooten gut, und später ist es relativ traurig geendet. Auch kein Model aus MK, anscheinend sind hier nur gesittete Damen unterwegs.
[gone] .mg.
15.11.2010
Original von Jasmina Pandemonia *geht es langsam wieder besser
Soll man doch wenn spaß dran hat^^

.......... was soll daran denn so shclimm sein^^

....... auch nicht schlecht ........
15.11.2010
Grins...selbst wenn, meint Ihr wirklich, das gibt irgend jemand hier offen zu, falls er/ sie es öfters nicht beim Shooting belassen?
Model ist dann sehr schnell als Schampe, die lässt ja jeden ran und Fotograf als geiler Bock, Aufreisser und Antatscher verrufen.

Sorry aber man ruiniert sich doch nicht selbet den Ruf. *Kopfschüttel*

Aber ich habe auch 2008 einen meiner Fotografen hier aus der MK geheiratet, leider hats nur knapp 3 Jahre gehalten
15.11.2010
Yes, there comes one the cold coffee high. :)

Original von LadyCassandra
I think I spider!

[quote]Original von Futility

[/quote]
[gone] Marcus de Winter
15.11.2010
Original von Kontrastpalast - Macht euer Logo!
Na Gut... eine Sache gabs da schon. Man fand sich beim Shooten gut, und später ist es relativ traurig geendet. Auch kein Model aus MK, anscheinend sind hier nur gesittete Damen unterwegs.

Aha, erst schreiben "Nein hatte ich nicht" dann ....kurz überlegen, naja da war schon mal was ...

Hey Männer und Frauen; das ist nicht schlimm aber endet oftmals ziemlich trurig, weil es zu heftigen Eifersuchts-Szenen kommt wenn der Fotograf andere Modelle shooten will / muss.

Ich gebe es aber gerne zu, dass es schon oft während den Shootings richtig geknistert hat. Von daher finde ich es nicht schlimm oder tragisch wenn Mann (Frau auch) schwach wird - wenn die Chemie stimmt ...
[gone] .mg.
15.11.2010
Now is but really good here !

Original von Futility
Yes, there comes one the cold coffee high. :)

[quote]Original von LadyCassandra
I think I spider!

[quote]Original von Futility

[/quote][/quote]
15.11.2010
Zumal, wenns Frauen zugeben sind Schlampen, wenns Männer zugeben gibts Bewunderung, hachja :D. Was bin ich froh, dem männlichen Geschlecht anzugehören.
15.11.2010
Achso ja, nein unsere Beziehung/ Ehe ist nicht an Eifersuchtsszenen gescheitert, weil er andere Models oder ich weiterhin mit anderen Fotografen geshootet haben.
[gone] M.Faust
15.11.2010
Denke, da ich die 50 schon ohne Fernglas sehen kann und die meißten Models gerade mal halb so alt sind...wenn überhaupt, ist die "Gefahr" doch sehr gering. Vielleicht sind da ja die jüngeren Fotografen eher "gefährdet" *lach....

Topic has been closed