Der Ultimative MK-Forum-"Bilder-Wettbewerb"! :-) Thema: "Das schwarze Schaf" !!! 56
17.11.2010
Original von [i am i] pictures
Nur die 3 Bedingungen:
*
* Es ist mind. 1 menschl. Person auf dem Bild erkennbar
*
ich kann nicht umhin.
werden unmenschliche personen nun diskriminiert?
gibt es auch tierische personen?
ok - letzteres schon. manche modelle sind "tierisch geil" :-))
#2Report
17.11.2010
Wenn ich jetzt ein Selbstportrait reinstelle - dann habe ich schon gewonnen oder ? ;-)
#3Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
17.11.2010
Von mir aus kann der Gewinner auch als "Hauptpreis" eine kostenfreie 12-Monate-VIP-Mitgliedschaft erhalten, aber ich fürchte da spielt Hendrik nicht mit?! ;-) Von daher gibts nur "Stille Sieger-Ehre"!
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Hendrik was dagegen hätte, wenn Du ihm Geld geben möchtest. :-P
Zum Thema: Findsch mal ne Kreative Idee.
#4Report
[gone] Mr. Chris - Fotografie
17.11.2010
...
Unter den ersten 15 hochgeladeten und hier verlinkten Bildern machen wir eine Umfrage. ...
Warum nur die ersten 15?
greetz
chris
#5Report
18.11.2010
*juhu* Gibble zieht ein :-) (Das war damals sehr lustig, aber irgendwann fehlte mir die Zeit)
k|d
k|d
#6Report
18.11.2010
Was ist Gibble?
Original von kleine|details
*juhu* Gibble zieht ein :-) (Das war damals sehr lustig, aber irgendwann fehlte mir die Zeit)
k|d
#7Report
18.11.2010
Original von blackdevile
[quote]Original von [i am i] pictures
...
Unter den ersten 15 hochgeladeten und hier verlinkten Bildern machen wir eine Umfrage. ...
Warum nur die ersten 15?
greetz
chris[/quote]
Ich bin mir nicht sicher in wie weit die "umfragemöglichkeit" geht, wollte es aber etwas kleiner halten, damit es dann nicht heißt.. die ersten 50 bilder und anschl. machen überhaupt nur 12 Leute mit und ich werde ausgelacht! :-)
Bei 15 hat man noch den Anreiz die Werke wirklich zeitnah zu präsentieren ohne abzuwarten was die Konkurrenz macht und evtl. "ideen klauen".. daher nur 2 Tage "Hochladezeit" und ein kleinen Teilnehmerfeld von 15 schnellen(!) uploadern.
#8Report
18.11.2010
Ja, was ist wenn das 16. bild das beste ist?
Oder das 27. innerhalb der frist hochgeladene foto?
Der entsprechende fotograf hat sich viel mühe gemacht, wird aber nicht mehr berücksichtigt.
Gut durchdachte idee... . Seufz.
Oder das 27. innerhalb der frist hochgeladene foto?
Der entsprechende fotograf hat sich viel mühe gemacht, wird aber nicht mehr berücksichtigt.
Gut durchdachte idee... . Seufz.
#9Report
[gone] Mr. Chris - Fotografie
18.11.2010
Sag doch einfach unter allen Zeitgerechten Einreichungen ;-)
greetz
chris
greetz
chris
#10Report
18.11.2010
Ok.. Euer Wunsch soll mir recht sein!
also.. UNTER ALLEN ZEITGERECHTEN UPLOADS!!
Keine Begrenzung mehr auf 15! Ich weiß jedoch nicht wo die Grenze der Umfragemöglichkeiten sind. Diese sind sicher begrenzt, wenn also nun das 1.423. Bild das Beste ist, wird es evtl. doch nicht berücksichtigt, weil die Voraussetzungen dafür hier nicht gegeben sind! So , Ihr wolltet es, jetzt habt ihr den Salat! :-)
also.. UNTER ALLEN ZEITGERECHTEN UPLOADS!!
Keine Begrenzung mehr auf 15! Ich weiß jedoch nicht wo die Grenze der Umfragemöglichkeiten sind. Diese sind sicher begrenzt, wenn also nun das 1.423. Bild das Beste ist, wird es evtl. doch nicht berücksichtigt, weil die Voraussetzungen dafür hier nicht gegeben sind! So , Ihr wolltet es, jetzt habt ihr den Salat! :-)
#11Report
18.11.2010
Original von [i am i] pictures[/quote]
Was ist Gibble?
[quote]Original von kleine|details
k|d
--> guckst du
Praktisch die gleiche Idee - jeden Tag ein Bild (hier noch von dem Tag) zu einem Thema, Sieger kann eines der nächsten Themen einreichen u.s.w.
k|d
#12Report
[gone] Merrily
18.11.2010
supi idee. bookmark
#13Report
18.11.2010
Original von Merrily - NEUES
supi idee. bookmark
Nur nur reden, bitte auch AKTIV teilnehmen!! :-)
Das gibt doch für den Sieger nen herrlichen neuen Referenz-Eintrag als "Fotogott des Monats"! ;-)
#14Report
19.11.2010
#17Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
19.11.2010
Original von ~Thorsten S.~
tada :D
Du warst zu schnell...
#18Report
#20Report
Topic has been closed
Ich möchte einfach mal einen kleinen Versuch probieren und Euch alle Einladen mitzumachen.
Fotowettbewerbe gibts ja zuhauf, aber hier kommt jetzt mal was anderes, warum nicht auch mal hier?
Aber nicht ganz so banal wie "bestes Porträt" oder ähnliches, sondern ein konkretes Bildthema! :-)
Shootings werdet Ihr ja alle genug haben, wenn Ihr mal Eure Bildideen durchklappert, vielleicht habt Ihr dann ja auch mal n paar Minuten Zeit eine fremde Bildidee umzusetzen. Bedeutet: ...
Ich möchte alle Fotografen und Models die Spaß dran haben, bitten folgendes Thema in ein Bild umzusetzen:
"DAS SCHWARZE SCHAF"
Das Bild soll am 30.11. - 01.12.2010 auf Eurer SC hochgeladen werden und hier verlinkt werden.
Unter den ersten 15 hochgeladeten und hier verlinkten Bildern machen wir eine Umfrage. Die Umfrage bleibt dann genau 7 Tage online. Das Gewinnerbild mit den meisten Stimmen, darf dann eine neue Dezemberaufgabe stellen!
In welcher Form Ihr das Bild erstellt, welches Motiv, etc.... der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Nur die 3 Bedingungen:
* Urheberrechte/Verwertungsrechte liegen bei Euch
* Es ist mind. 1 menschl. Person auf dem Bild erkennbar
* Es entspricht den Regeln der MK.
Von mir aus kann der Gewinner auch als "Hauptpreis" eine kostenfreie 12-Monate-VIP-Mitgliedschaft erhalten, aber ich fürchte da spielt Hendrik nicht mit?! ;-) Von daher gibts nur "Stille Sieger-Ehre"!
Danke vorab für Teilnahme!
P.S. Wenn ich nerve, einfach ignorieren, oder böse PN an mich! :-)