Der Ultimative MK-Forum-"Bilder-Wettbewerb"! :-) Thema: "Das schwarze Schaf" !!! 56

19.11.2010
Klar kann dem - aber bis zem 30. habsch den Fred hier vergessen. :)
Man wird nich jünger!

Original von falschbelichtung ( O_o )
[quote]Original von Futility
Noch tadah-er :)

Dem Futi kann auch nich lesen...[/quote]
19.11.2010
@Futility und Thorsten S.:

1. Beide Bilder von Euch werden nicht gewertet, da nicht im gewünschten Zeitraum upgeloaded.
2. Gibt Ihr der Konkurrenz unnötiger Weise eine Art von "Ideen" mit auf dem Weg und stärkt diese somit.
3. Wird das Unabhängige Organisationskommitee darüber entscheiden ob Ihr durch Eure "Frühversendung" nicht evtl. automatisch diskualifiziert werdet! ;-)
19.11.2010
Ich kaufe ein "q" :))))

Original von [i am i] pictures
3. Wird das Unabhängige Organisationskommitee darüber entscheiden ob Ihr durch Eure "Frühversendung" nicht evtl. automatisch diskualifiziert werdet! ;-)
19.11.2010
Finde die Idee Lustig :-)
19.11.2010
@iam pictures: hehe, ach wollte nur mal zeigen was ein schaf ist :P
21.11.2010
Ich hoffe mal der ein oder andere hat schon was "gezaubert" :-)

Bin gespannt welche Bilder hier am 30.11. so kommen! :-)
23.11.2010
ich sitze hier schon längst mit popcorn^^
23.11.2010
...
2. Gibt Ihr der Konkurrenz unnötiger Weise eine Art von "Ideen" mit auf dem Weg und stärkt diese somit.
...

bist du ernsthaft der meinung, dass irgendeine der zwei oder drei für den wunschzeitraum zu erwartenden einsendungen futis schaf auch nur im entferntesten das wasser reichen kann? *g*
[gone] falschbelichtung ( o.O )
23.11.2010
Original von Henning Zachow *neue Spielerei ;)*
[quote]Original von [i am i] pictures
...
...

bist du ernsthaft der meinung, dass irgendeine der zwei oder drei für den wunschzeitraum zu erwartenden einsendungen futis schaf auch nur im entferntesten das wasser reichen kann? *g*[/quote]

Des eigentlich unfaire an dem gewählten Thema is ja, dem Futi hat nich nur eins davon. Die stellt dann einfach drölfzigtausend Bilder hier ein und gewinnt, weil keiner sich durchklickern mag durch so viele Seiten. ;-)

Da mach ich mir nichmal die Mühe und geh Pauline und Claudette im Stall besuchen. Auf TfP haben die eh fast nie Lust (vermutlich "bringt sie das nicht weiter" oder sie trauern mal grad wieder um eine der (offenbar zahlreichen) Omis...) und der Stundensatz an Pay Futter ist mir für son Spaß dann auch zu viel. :P

Aber mal sehen. Vielleicht bekomm ich ja doch was mit Mensch und Wollbommel zusammen. Manchmal findet ja auch n blindes Huhn n Korn den Auslöser.
24.11.2010
[quote]Original von Henning Zachow *neue Spielerei ;)*
[quote]Original von [i am i] pictures
...
...

bist du ernsthaft der meinung, dass irgendeine der zwei oder drei für den wunschzeitraum zu erwartenden einsendungen futis schaf auch nur im entferntesten das wasser reichen kann? *g*[/quote]

Des eigentlich unfaire an dem gewählten Thema is ja, dem Futi hat nich nur eins davon. Die stellt dann einfach drölfzigtausend Bilder hier ein und gewinnt, weil keiner sich durchklickern mag durch so viele Seiten. ;-)
[/quote]

Natürlich darf jeder Teilnehmer hier nur mit einem Bild in den Wettbewerb starten! :-)
[gone] Lilo.S
24.11.2010
ich will mir das hier nur mal buchmarken :)
25.11.2010
Der Countdown läuft... noch 100 Stunden bis zum Start! :-)
26.11.2010
Die machen bestimmt beide TfM (Time for Möhre) oder TfH (Time for Heu) :)
Würden meine jederzeit machen :)

[quote]Original von Henning Zachow *neue Spielerei ;)*
bist du ernsthaft der meinung, dass irgendeine der zwei oder drei für den wunschzeitraum zu erwartenden einsendungen futis schaf auch nur im entferntesten das wasser reichen kann? *g*

Da mach ich mir nichmal die Mühe und geh Pauline und Claudette im Stall besuchen. Auf TfP haben die eh fast nie Lust (vermutlich "bringt sie das nicht weiter" oder sie trauern mal grad wieder um eine der (offenbar zahlreichen) Omis...) und der Stundensatz an Pay Futter ist mir für son Spaß dann auch zu viel. :P*[/quote]
29.11.2010
Noch 45 Minuten zum Start! :-)
29.11.2010
habsch ma was gepinselt...

PS: I can haz sheepburger? lulz!
29.11.2010
ok, 1. teilnehmer somit im Wettbewerb! :-)

Die Umfrage erfolgt später über einen Seperaten Thread!
30.11.2010
los los, mehr Bilder!
30.11.2010
los los, mehr Bilder!

Hoffe auch mal dass noch was kommt und nicht du mit dem Bild kampflos zum Sieger erklärt wirst! :-/
30.11.2010
[quote]Original von falschbelichtung ( O_o )
los los, mehr Bilder!

Hoffe auch mal dass noch was kommt und nicht du mit dem Bild kampflos zum Sieger erklärt wirst! :-/[/quote]
Hey, soooo schlecht isses nu auch nich :D
30.11.2010
Ob das wirklich gut ist werden die User entscheiden! :-)

Vlt. bekommst du ja abends noch den ein oder anderen "Mitbewerber"!

Topic has been closed