Original von "Its a Gas" Natürlich kann man das, außer Frage. Der Vorteil der Ignorefunktion ist, dass man erst gar nicht mit der unerwünschten Mail konfrontiert wird.
Ich beziehe das jetzt mal auf mich selber, da ich mich selber mit der Schwäche ja auch gut kenne. Es kann mir zig mal jemand auf den Sack gehen und eigentlich will ich die nächste Antwort im Mailkasten auch gar nicht mehr lesen... Problem: Its a Gas kann ja nicht einfach löschen ohne vorher zu schauen was da drin steht und er ist auch nicht gerade der, der das gelesene einfach stehen lässt. :o)
Mein innerer Idiot muss dann immer wieder darauf reagieren. Ingnore unterstützt mich in diesem Punkt einfach hervorragend mich selbst zu disziplinieren.. :o)))
Dito.
Hab grade meinen "Ersten" ignoriert, der kam mit ner Absage auf eine sehr verschrobene Shootinganfrage nicht klar und wurde beleidigend.
Und weil ich auch viel zu neugierig bin und immer den inneren Drang habe, meinen Standpunkt klar zu stellen, das dann aber bei manchen Gestalten ins Endlose ausufert, hilft mir der igno-Button ungemein :)
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Dito.
Hab grade meinen "Ersten" ignoriert, der kam mit ner Absage auf eine sehr verschrobene Shootinganfrage nicht klar und wurde beleidigend.
Und weil ich auch viel zu neugierig bin und immer den inneren Drang habe, meinen Standpunkt klar zu stellen, das dann aber bei manchen Gestalten ins Endlose ausufert, hilft mir der igno-Button ungemein :)