Ignos die nicht ignoriert werden... 81

Ich steh bei einem bekannten Model auf Ingore. Ich war nicht beleidigend. Nur ehrlich. Blöd ist, dass sie seit neuestem ihre SC auf privat geschalten hat. Nu kann ich die Meisterwerke nicht mal mehr still bewundern. *grummel*
08.12.2010
Ich schick Dir ja immermal eins Hasi :)

Original von Monique. l Bild vom Babybauch :-)
Ich steh bei einem bekannten Model auf Ingore. Ich war nicht beleidigend. Nur ehrlich. Blöd ist, dass sie seit neuestem ihre SC auf privat geschalten hat. Nu kann ich die Meisterwerke nicht mal mehr still bewundern. *grummel*
Jaaaaaa, deshalb bin ich ja auch sooooooooooo *zeig* kurz davor, Dich zu ignorieren. ;-)

Original von Futility
Ich schick Dir ja immermal eins Hasi :)

[quote]Original von Monique. l Bild vom Babybauch :-)
[/quote]
08.12.2010
das war zuviel - du hast es nicht anders gewollt! Muahahahaha! :)

Jaaaaaa, deshalb bin ich ja auch sooooooooooo *zeig* kurz davor, Dich zu ignorieren. ;-)

Sacht mal

Wenn ihr euch dann jetzt aber sowas von ignoriert und dann auch noch alles privat schaltet, dann könnt ihr euch hier doch noch weiter an die Fresse hauen oder ?

Oder sieht man Forenbeiträge von ignorierten Ignoranzern auch nicht mehr ?
Original von Mario Luetkebohle
Oder sieht man Forenbeiträge von ignorierten Ignoranzern auch nicht mehr ?

Habsch bisher ignoriert. Keene Ahnung.
Dachte ich mir

Habsch bisher ignoriert....
08.12.2010
Forenbeiträge kann man noch lesen. Hab ich mal gelesen bei der Diskussion über Verbesserungsvorschläge der MK...
Oh, darf ich dann deine Therapeutin sein? ;-)

Original von "Its a Gas"
[quote]Original von DigiMik
Ich war jetzt auch mal neugierig...^^
Ich kann das gut verstehen, dass Du bei einigen auf Ignore stehst^^
Hast Du eigentlich noch keine Morddrohungen erhalten?^^

Nö, die noch nicht, aber wenn es nach der Meinung einiger geht, sollte ich mein zukünftiges Dasein in der geschloßenen Abteilung einer Psychiatrie fristen. ^^[/quote]
08.12.2010
Es gibt Tage, da würde ich am liebsten alles ignorieren...

Aber dann hätte ich ja nix mehr um mich aufzuregen...

Was solls also?

:-P
08.12.2010
Original von I want to kill you like they do in the movies
Oh, darf ich dann deine Therapeutin sein? ;-)

[quote]Original von "Its a Gas"
[quote]Original von DigiMik
Ich war jetzt auch mal neugierig...^^
Ich kann das gut verstehen, dass Du bei einigen auf Ignore stehst^^
Hast Du eigentlich noch keine Morddrohungen erhalten?^^

Nö, die noch nicht, aber wenn es nach der Meinung einiger geht, sollte ich mein zukünftiges Dasein in der geschloßenen Abteilung einer Psychiatrie fristen. ^^[/quote][/quote]

Komm her.. :o))))
08.12.2010
Ich hatte mir heute mal erlaubt ein Bild eines Fotografen zu Kritisieren:
Mod-Edit photographic impressions:
Link gelöscht - wir wollen bitte hier niemanden namentlich in die Pfanne hauen.

Eine Weile später bekam ich eine PN mit dem Inhalt das ich ihn nicht zulabern soll und das ich bei meinen Fotos bleiben soll. Mein Kommentar wurde gelöscht und ich auf Igno gesetzt.

Ich kann solche Leute nicht verstehen. Wozu gibt es die Kommentarfunktion wenn man sie nicht nutzen darf ? Will der Fotograf denn wirklich nur Lob hören ? Dann verkommt die ganze SC zur Lobeshymne - sinnlos.

Ich könnte dieses Verhalten verstehen, wenn ich immer wieder die SC eines Fotografen mit bissigen Komentaren zumüllen würde. Das würde mir auch nicht gefallen. Aber wegen einem einzigsten Mal ? Und dann gleich das ganze Programm durchziehen - puh, also ich halte das für total überzogen.
Mag sein, dass es überzogen ist. Möglich und gestattet ists auf jeden Fall.
08.12.2010
myEinträge Ignorliste=0

Wer sowas zum eigenen Glück braucht, kommt offenbar mit seinem Leben nicht klar. Punkt.
08.12.2010
Original von Rico1973
myEinträge Ignorliste=0

Wer sowas braucht zum eigenen Glück braucht, kommt offenbar mit seinem Leben nicht klar. Punkt.

Ok.. und was machst du realen "Leben" mit Menschen die Dich nerven? :o)
Original von "Its a Gas"
[quote]Original von Rico1973
myEinträge Ignorliste=0

Wer sowas braucht zum eigenen Glück braucht, kommt offenbar mit seinem Leben nicht klar. Punkt.

Ok.. und was machst du realen "Leben" mit Menschen die Dich nerven? :o)[/quote]

Tip von mir: ignorieren?
08.12.2010
[quote]Original von "Its a Gas"
[quote]Original von Rico1973
myEinträge Ignorliste=0

Ok.. und was machst du realen "Leben" mit Menschen die Dich nerven? :o)[/quote]

Tip von mir: ignorieren?[/quote]

Kann man auch ohne Zuhilfenahme einer Automatic.
@ BS:

Jein. Denn die Automatic funktioniert auf der Straße nicht wirklich. Es ging bei der Beantwortung der Frage ja um das "reale Leben". ;-)
08.12.2010
Original von Frank Becker
[quote]Original von TomRohwer
"Ignorieren" ist was für den Kindergarten.

Erwachsene Menschen brauchen sowas nicht.

Prinzipiell würde ich Dir Recht geben. Da es hier aber keine Liste gibt "Mit denen NIE arbeiten!" setze ich die auf Ignore. [/quote]
Dafür habe ich einen Favoriten-Ordner...

Ich geh grad mal gucken... ---

Sind zwei Damen drin. Die haben sich das durch wirklich außergewöhnliche zickige oder überhebliche Äußerungen verdient. Zwei Models, bei denen ich an sich gesagt hätte "Potentiell durchaus interessant. Klar überdurchschnittlich interessant."

Aber dann haben sie irgendwo in der MK irgendwas abgelassen, bei dem ich gedacht habe: "Ne. Um Himmels Willen. Die Zicke tu ich mir nicht an. Die überschreitet heftig meine Zickentoleranzgrenze." Und damit ich das nicht versehentlich vergesse, falls ich mal mit den Damen zu tun habe, habe ich das auf diese Weise notiert. Ich nehm's ja nun wirklich auch nicht so wichtig, daß ich es nicht glatt zwischenzeitlich vergessen könnte.

Ach ja...wo ist eigentlich Nummer drei... äh... Aha. Gibt's gar nicht mehr. Fotografisch vielleicht ein Verlust, aber ein ersetzbarer.

Da stehen zurzeit genau drei Modelle drauf, die Kommentare (bei anderen Modellen oder Fotografen!) geschrieben haben, die ich einfach nur Banane fand.

Zum Beispiel meinte jemand einen bekannten Fotografen als Schmutzfink bezeichnen zu müssen, ob seiner Bilder. Nun, die sind vielleicht nicht jedermanns Sache, aber muss man deswegen so einen Kommi schreiben?

Ich kann mir Bildkommentare vorstellen, die ich löschen würde, weil die so unterirdisch sind. Hab ich aber noch nie gehabt. Also - wenn einer im Bildkommentar das Model beleidigt, da würd ich wohl sagen: Das kommt weg.

Ich will mit solchen intoleranten Leuten nichts zu tun haben und schon gar niemals shooten. Und da es keine keine Anti-Fav-Liste gibt, benutze ich halt Ignore dazu. In die Favs setzen geht nämlich nicht denn dann würde ich ja ständig alles anschaun was die hochladen wenn ich in meine Favs schaue :-) Und genau das will ich ja nicht.

Ich gucke vielleicht zweimal im Jahr in meine Favoriten...
08.12.2010
Original von Coniaric
Wenn man jemand auf der Ignoreliste hat, kann derjenige einem auch nicht mehr PNs schreiben.
Da kann die Liste schon sinnvoll sein, wenn man wirklich von ihm belästigt oder zugespammt wird. Die ist ja nicht dazu gedacht, um dem anderen zu sagen "ich mag dich nicht" sondern um konkret eine Kontaktaufnahme zu verhindern.

Man unerwünschte Mails doch auch einfach löschen. Das ist in der MK allemal viel einfacher zu handhaben als bei Spam auf einem normalen E-Mail-Account.

Topic has been closed