Ignos die nicht ignoriert werden... 81

08.12.2010
Original von Amy K.
Ich deine Sc mal eben überflogen und eigentlich so gut wie keine negativ kommentare gefunden...? löscht du sie oder ignorierst du sie schon ;)

Ich habe in den letzten 10 Jahren nicht mehr als 5 Kommentare gelöscht und die nur, weil sie wirklich so hirntot waren, dass es einem die Sau gegraust hat. :o)

Es geht weniger um die Kommentare, sondern eher um das Phänomen, jemand eigentlich ignorieren zu wollen und dennoch nicht zu tun. :o)
08.12.2010
Du weißt, dass damit Deine Wette im A... ist, oder :)
Da war doch noch was...

Original von "Its a Gas"
[quote]Original von Lutz Behnke
Was duuu hast graue Haare? Wo? :-)

Wann kommst du mal wieder zum ignorieren vorbei?

Im Bart.. :o)
Ich wäre, wenn mein Motor nicht am Freitag den Geist aufgegeben hätte (irgendein Vogelschnabel ist bei mir kaputt), diese Woche in Berlin. Potsdam war fest eingeplant. :o([/quote]
Ick gloob, dit sind so Machtspiele :-)
08.12.2010
Original von Futility
Du weißt, dass damit Deine Wette im A... ist, oder :)
Da war doch noch was...

Stimmt.. da war noch was Futi. ;o) Ich habe auch vor zwei Tagen mit Angelina telefoniert und werden das Projekt noch dieses Jahr, wie angedroht, fertigstellen. :o) Noch sind Monique und Du nicht aus der Sache raus. :o)))

Ausserdem bekomme ich wahrscheinlich morgen meine Karre wieder, wenn der Vogelschnabel repariert ist.

@Monique:

Machtspiele via Igno? find ich irgendwie blöd. Es gibt für mich keinen logischen Grund, jemanden weiter zu "beehren", wenn ich von demjenigen überhaupt ncihts wissen will.
08.12.2010
Doch na klar! Würdest du nicht erfolgfrei zurückklicken, wüßtest Du ja wie gesagt
nicht, dass du auf Ignore bist. Wo wäre da der Spaß? Dich zu "dissen" macht ja
nur Spaß, wenn Du auch weißt, dass du "gedisst" wirst :)

Original von "Its a Gas"
Machtspiele via Igno? find ich irgendwie blöd. Es gibt für mich keinen logischen Grund, jemanden weiter zu "beehren", wenn ich von demjenigen überhaupt ncihts wissen will.
[gone] Bernd Kiessling
08.12.2010
Ich frage jetzt mal dumm und unqualifiziert dazwischen:
Wo kann ich sehen, wer mich ignoriert? Oder haben mich hier alle lieb?

Ich hoffe, die Frage ist zulässig und es räuspert sich nicht gleich wieder einer.
08.12.2010
Original von Bernd Kiessling

Ich hoffe, die Frage ist zulässig und es räuspert sich nicht gleich wieder einer.

Das kannst Du nicht sehen Bernd, mußt Dich schon durch alle Sedcards klicken um zu wissen bei wem Du auf Igno stehst...
Original von Bernd Kiessling

Wenn Du von jemandem ignoriert wirst und dessen seite NICHT auf privat ist, dann kannst du sie trotzdem sehen - erscheinst aber NICHT in seiner besucherliste...
ist dessen seite allerdings auf privat, dann prallst du ab...

so war es zumindest bis vor kurzem...
Röschtöööööööööööösch :-)

Original von Futility
Doch na klar! Würdest du nicht erfolgfrei zurückklicken, wüßtest Du ja wie gesagt
nicht, dass du auf Ignore bist. Wo wäre da der Spaß? Dich zu "dissen" macht ja
nur Spaß, wenn Du auch weißt, dass du "gedisst" wirst :)

[quote]Original von "Its a Gas"
[/quote]
08.12.2010
Original von Mario Luetkebohle
Wenn ich mir deine SC so ansehe...

Fegefeuer, Höllenqualen etc. etc. ..

[quote]Original von *KathaStrophe* | Bondage - WS --> siehe SC
*muhahaha*

Ich steh nur bei Leuten auf Ignore, bei denen ich mir das redlich verdient hab. ^^
[/quote]

Juhu! Ein Klick! Ich danke dir! :)
08.12.2010
Hm, ich hab keine Ahnung, ob ich bei jemandem auf der Ignoreliste stehe.

Bisher haben alle SCs funktioniert, wenn ich auf den Namen in meiner Besucherliste geklickt habe.

Von den Leuten, die ich sowieso meide (dazu braucht es schließlich keine Ignoreliste), bekomme ich ja nicht mit, ob sie mich ignorieren. Auf meiner SC treiben sie sich jedenfalls nicht rum. Es sind auch ausnehmend wenig und beschränkt sich auf 2 bis 3 Personen.

Anscheinend läuft das nach dem Motto "ich laß dich in Ruhe, du läßt mich in Ruhe"...

Also alles halb so wild hier.
Oh Bitte

Komme ich jetzt auf die Igno-Liste ?

Original von *KathaStrophe* | Bondage - WS --> siehe SC
[quote]Original von Mario Luetkebohle
Wenn ich mir deine SC so ansehe...

Fegefeuer, Höllenqualen etc. etc. ..

[quote]Original von *KathaStrophe* | Bondage - WS --> siehe SC
*muhahaha*

Ich steh nur bei Leuten auf Ignore, bei denen ich mir das redlich verdient hab. ^^
[/quote]

Juhu! Ein Klick! Ich danke dir! :)[/quote]
08.12.2010
Ich war jetzt auch mal neugierig...^^
Ich kann das gut verstehen, dass Du bei einigen auf Ignore stehst^^
Hast Du eigentlich noch keine Morddrohungen erhalten?^^

Ich würde die Ignores als Kompliment sehen, haste Dir wirklich erarbeitet. Noch ein Kompliment mehr, dass die Ignoranten sich dann doch ihren Trieben hinreißen lassen und Deine SC besuchen^^
Ein Zeichen, wie zerwühlt diese Leute in ihrem Inneren sein müssen und wie gut Deine Arbeit ist.

LG,
Mikesch
08.12.2010
Original von DigiMik
Ich war jetzt auch mal neugierig...^^
Ich kann das gut verstehen, dass Du bei einigen auf Ignore stehst^^
Hast Du eigentlich noch keine Morddrohungen erhalten?^^

Nö, die noch nicht, aber wenn es nach der Meinung einiger geht, sollte ich mein zukünftiges Dasein in der geschloßenen Abteilung einer Psychiatrie fristen. ^^
Ist doch als Location auch nicht sooo schlecht.

Original von "Its a Gas"
...... sollte ich mein zukünftiges Dasein in der geschloßenen Abteilung einer Psychiatrie fristen. ^^
08.12.2010
So ne Gummizelle ist doch im Prinzip nichts anderes, als ein großer Weißkubus! *g*

Original von Mario Luetkebohle

...... sollte ich mein zukünftiges Dasein in der geschloßenen Abteilung einer Psychiatrie fristen. ^^
[/quote]
[gone] Java89
08.12.2010
Original von Coniaric
So ne Gummizelle ist doch im Prinzip nichts anderes, als ein großer Weißkubus! *g*

[quote]Original von Mario Luetkebohle

[/quote][/quote]

wird man heute nicht nur noch fixiert?
also ich finde diese kahlen räume nicht besonders spannend und ewig die gleiche perspektive, dadurch, dass man festgeschnallt ist, könnte auch schnell anöden...

puh... und dann am besten noch ne kräftige krankenschwester mit im raum, die nicht mehr lachen kann, weil sie ihr leben lang mit kranken zu tun hat...
08.12.2010
"Ignorieren" ist was für den Kindergarten.

Erwachsene Menschen brauchen sowas nicht.
08.12.2010
Original von TomRohwer
"Ignorieren" ist was für den Kindergarten.

Erwachsene Menschen brauchen sowas nicht.

Prinzipiell würde ich Dir Recht geben. Da es hier aber keine Liste gibt "Mit denen NIE arbeiten!" setze ich die auf Ignore. Da stehen zurzeit genau drei Modelle drauf, die Kommentare (bei anderen Modellen oder Fotografen!) geschrieben haben, die ich einfach nur Banane fand.

Zum Beispiel meinte jemand einen bekannten Fotografen als Schmutzfink bezeichnen zu müssen, ob seiner Bilder. Nun, die sind vielleicht nicht jedermanns Sache, aber muss man deswegen so einen Kommi schreiben?

Ich will mit solchen intoleranten Leuten nichts zu tun haben und schon gar niemals shooten. Und da es keine keine Anti-Fav-Liste gibt, benutze ich halt Ignore dazu. In die Favs setzen geht nämlich nicht denn dann würde ich ja ständig alles anschaun was die hochladen wenn ich in meine Favs schaue :-) Und genau das will ich ja nicht.

Viele Grüße,
Frank
08.12.2010
Wenn man jemand auf der Ignoreliste hat, kann derjenige einem auch nicht mehr PNs schreiben.
Da kann die Liste schon sinnvoll sein, wenn man wirklich von ihm belästigt oder zugespammt wird. Die ist ja nicht dazu gedacht, um dem anderen zu sagen "ich mag dich nicht" sondern um konkret eine Kontaktaufnahme zu verhindern.

Topic has been closed