welche bilder behalten? 73

21.12.2010
Die Bilder mit den meisten Kommis werden zum Schluss eh die sein, wo man am meisten Haut sieht...
Denke, Du solltest, wie schon geschrieben, die besten Aufnahmen mit dem Fotografen gemeinsam aussuchen.
Und es werden ja noch Shoots folgen. Lieber 5 Gute Aufnahmen drauf lassen, als nichtssagende Serien. Die SC füllt sich schneller als Du denkst.

lg Micha
[gone] zelda ,heute BILDGIRL GEWORDEN !!!
21.12.2010
echt hier leiden viele an mitteilungsbedürfniss

jeder hat seine meinung fertig
!
21.12.2010
es ist ein Forum, du hast nach Meinungen gefragt.... da könnte man den Zusammenhang versuchen zu finden ;-)

Original von prinzess zelda Neues )kommentiert zurück ..
echt hier leiden viele an mitteilungsbedürfniss

jeder hat seine meinung fertig
!
21.12.2010
Nimm die Dopplungen raus und mit Verlaub: Scheiß auf Kommentare (so heißt das
Wort übrigens wirklich) :) Lass die Bilder drin, die das zeigen was Du willst - welche
Richtung du einschlagen willst und die dir persönlich gefallen. Kommentare sind zu
fast 90% unehrlich und zielen nur auf Rückkommentare (wie in deinem Namen schön
verewigt).
Also, radikal ausmisten - Text überarbeiten und neu starten.
21.12.2010
Was fragst Du denn erst, wenn Deine Entscheidung schon fest steht?
Den Spruch mit dem Mitteilungsbedürfnis finde ich völlig daneben.

Mache ich nächstes Mal beim Autokauf auch so. Gehe zum Audihändler: "Ich brauche ein Auto mit Platz, wenig Verbrauch und er sollte zügig vorankommen" Ja, da hätten wir einen schönen A6 Avant 3Liter TDI. "Ey, was quatschte mich voll, ich kauf mir `n Golf"

:-)

Micha
[gone] DerDasDieFoto
21.12.2010
Und jetzt bitte alle meine Sedcard klicken und unter jedes Bild mindestens 4 Kommentare hinterlassen.

Aber nur Positive ... dass das ja allen klar ist ... ^^
21.12.2010
Original von Lichtmaler (Fotografie und Design)
Was fragst Du denn erst, wenn Deine Entscheidung schon fest steht?
Den Spruch mit dem Mitteilungsbedürfnis finde ich völlig daneben.

Mache ich nächstes Mal beim Autokauf auch so. Gehe zum Audihändler: "Ich brauche ein Auto mit Platz, wenig Verbrauch und er sollte zügig vorankommen" Ja, da hätten wir einen schönen A6 Avant 3Liter TDI. "Ey, was quatschte mich voll, ich kauf mir `n Golf"

:-)

Micha

mit dem mitteiliungsbedürfniss meine ich das manche dinge schreiben die nich zum thema pasen

die die leute aber dennoch reinschreiben

aber der witz mit den autos ist geil xDD
Manche bin ich. Wenn schon, dann richtig.
[gone] akigrafie fotodesign
21.12.2010
Hm, also ich würde einiges killen. Versuche dich von den vielen Portraits zu trennen und entscheide dich für eines oder zwei.
Bsp.

finde ich ganz schön, das würde ich auch als Hauptbild auf der sed nehmen. Ich finde es grenzwertig dort gleich mit nacktem Oberkörper zu werben. Das könnte dir einigen PN-Verkehr sparen.

Wie schon gesagt wurde - scheiss auf Kommentare, aber überlöege dir weshalb ein Foto z.B. deutlich mehr aufmerksamkeit erhält als andere. Dann lernst du kennen wie die mk tickt.

Kleine Anmerkung noch: achte auf Rechtschreibung und Satzbau. Du kannst nicht seriöse Fotografen erwarten, wenn du selbst da nicht so ganz knusper rüberkommst.

Und was ist das denn: "fahrtkostenbeteildigungen kommen immer gut dann gibt es auch

mehr bilder ^^"

Hab ich noch nie gelesen?!
21.12.2010
Original von akigrafie
Hm, also ich würde einiges killen. Versuche dich von den vielen Portraits zu trennen und entscheide dich für eines oder zwei.
Bsp.

finde ich ganz schön, das würde ich auch als Hauptbild auf der sed nehmen. Ich finde es grenzwertig dort gleich mit nacktem Oberkörper zu werben. Das könnte dir einigen PN-Verkehr sparen.

Wie schon gesagt wurde - scheiss auf Kommentare, aber überlöege dir weshalb ein Foto z.B. deutlich mehr aufmerksamkeit erhält als andere. Dann lernst du kennen wie die mk tickt.

Kleine Anmerkung noch: achte auf Rechtschreibung und Satzbau. Du kannst nicht seriöse Fotografen erwarten, wenn du selbst da nicht so ganz knusper rüberkommst.

Und was ist das denn: "fahrtkostenbeteildigungen kommen immer gut dann gibt es auch

mehr bilder ^^"

ja das kommt davon weil ich nich die fahrtkosten übernehmen kann von denen die mich buchen und die die ich gebucht hab

also gelschscheissmaschiene hab ik nciht

Hab ich noch nie gelesen?!
@ Zelda

Geldscheißmaschine? Wie wärs, wenn Du Dich ein wenig mäßigst.
[gone] Nadine-J
21.12.2010
Wie schon mehrfach gesagt wurde: Deine Sedcard wirkt sehr unstrukturiert. Für jemandem mit so hoch gesteckten Zielen, passt das nicht wirklich.

Ruhe in die Bilder bekommst du rein, indem du Hoch- und Querformat in jeweils eine Reihe nimmst. Für mich ist es auch zuviel ähnliches.

Ansonsten stimme ich akigrafie zu: Das Profilbild ist sicher kontraproduktiv.

Und wenn du ernsthaft danach Bilder bewerten willst, wie sie kommentiert werden, wirst du bald nur noch Nacktfotos auf der Sedcard haben - denn die kriegen erfahrungsgemäß am meisten ab.
Versuch viele verschiedene Seiten zu zeigen, denn das ist es, worauf gute Fotografen für gewöhnlich schauen.

Und das mit den Fahrtkosten/Bildermenge will mir auch nicht ganz einleuchten...

LG
Nadine
21.12.2010
Original von Nadine-J *klein, aber...*
Wie schon mehrfach gesagt wurde: Deine Sedcard wirkt sehr unstrukturiert. Für jemandem mit so hoch gesteckten Zielen, passt das nicht wirklich.

Ruhe in die Bilder bekommst du rein, indem du Hoch- und Querformat in jeweils eine Reihe nimmst. Für mich ist es auch zuviel ähnliches.

Ansonsten stimme ich akigrafie zu: Das Profilbild ist sicher kontraproduktiv.

Und wenn du ernsthaft danach Bilder bewerten willst, wie sie kommentiert werden, wirst du bald nur noch Nacktfotos auf der Sedcard haben - denn die kriegen erfahrungsgemäß am meisten ab.
Versuch viele verschiedene Seiten zu zeigen, denn das ist es, worauf gute Fotografen für gewöhnlich schauen.

Und das mit den Fahrtkosten/Bildermenge will mir auch nicht ganz einleuchten...

LG
Nadine

danke für die tipps
also meine SC daten sind hier nicht das thema

Sollten sie aber sein. Wen interessieren deine Bilder, wenn man schon vom Rest der Sedcard genervt ist.

dieses thema hat was mt beratung u kommis zu tun nich mit dem was auf meiner sc pers. ü mich steht

Und du scheinst ziemlich beratungsresistent zu sein. Also wozu hast du dieses Thema aufgemacht?
Deinen Traum, für (bekannte) Magazine fotografiert zu werden, kannst du bei deiner Einstellung gleich vergessen. Ist ja schlimm...
21.12.2010
Original von photoshopper (Kevin Bergt)
[quote]Original von prinzess zelda Neues )kommentiert zurück ..

Sollten sie aber sein. Wen interessieren deine Bilder, wenn man schon vom Rest der Sedcard genervt ist.

dieses thema hat was mt beratung u kommis zu tun nich mit dem was auf meiner sc pers. ü mich steht

Und du scheinst ziemlich beratungsresistent zu sein. Also wozu hast du dieses Thema aufgemacht?
Deinen Traum, für (bekannte) Magazine fotografiert zu werden, kannst du bei deiner Einstellung gleich vergessen. Ist ja schlimm...[/quote]

vorutreiel sind hier beliebt merkt man xD

ich hab mich nur bedankt
21.12.2010
[quote]Original von photoshopper (Kevin Bergt)

Deinen Traum, für (bekannte) Magazine fotografiert zu werden, kannst du bei deiner Einstellung gleich vergessen. Ist ja schlimm...[/quote]

vorutreiel sind hier beliebt merkt man xD

ich hab mich nur bedankt[/quote]

deine bilder ähneln sich auch alle

ist auch für manche nervig

also nicht so hoch schiessen ok typ =P
lol - lesezeichen :D
21.12.2010
Original von Christian Becker / Viele neue Jobs online!

zum kaputtlachen

wie ein terrorgebiet hier ey
[gone] Nadine-J
21.12.2010
Ey, für jemanden, der das so super professionell machen will, verhälst du dich aber mal voll ey, komisch, ey.

Entweder übergehe solche Kommentare ganz oder nimm die Kritik ernst, auch wenn sie vielleicht nicht so formuliert ist, wie du das gerne hättest.

[quote]Original von Christian Becker / Viele neue Jobs online!

zum kaputtlachen

wie ein terrorgebiet hier ey[/quote]
21.12.2010
Original von Nadine-J *klein, aber...*
Ey, für jemanden, der das so super professionell machen will, verhälst du dich aber mal voll ey, komisch, ey.

Entweder übergehe solche Kommentare ganz oder nimm die Kritik ernst, auch wenn sie vielleicht nicht so formuliert ist, wie du das gerne hättest.

[quote]Original von Christian Becker / Viele neue Jobs online!

zum kaputtlachen

wie ein terrorgebiet hier ey[/quote][/quote]

ich nehme kritik hin

aber von keinem der selber 20 ähnliche bilder auf der sc hat ok

ausserdem ist hier nicht das thema kritik üben

sonder einfach ratschläge oder kommis zu geben wem welches bild gefällt

das scheint iwi nicht ganz bei manchen anzukommen

is aber der sinn

Topic has been closed